User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5849 von 15787 ErsteErste ... 4849 5349 5749 5799 5839 5845 5846 5847 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5859 5899 5949 6349 6849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.481 bis 58.490 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    frisches wie obst, käse, wurst, fleisch wohl nicht in der qualität, wie ich es haben will.

man kann sich echt auf den wahnsinn im höheren gang noch einstellen... "verkauft nicht an ... "
    Nein, es gibt alles frisch...sogar richtiges Fleisch...Waygu....

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessante Möglichkeit....aber was, wenn die Frau pflegebedürftig wird? Das wird dann richtig teuer
    So wie ich es nun hier im Forum gelesen habe soll man doch Zuschüsse bekommen wenn man als Todesursache "Corona" eintragen lässt. Vielleicht bringt mich das noch auf Ideen hinsichtlich ihrer buckligen restlichen Verwandschaft.....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    beim oberarm sticht man ins obere drittel, von unten nach oben.
    wird in den hintern gepiekst, teilt man beim anvisieren die hinternhälte in 4 teile* und nimmt das viertel rechts oben und haut die nadel in richtung beckenkamm rein, weil da alles besser rein kommt.

es ist keine unterstellung meinerseits, sondern eine beobachtung, ich sehs in filmen auch, wenn das nicht sachgemäß gemacht wird.
    Es ging vielmehr um deinen Beweis für das Impfen mit Kochsalzlösung, den hast du also nicht.

*Da bietet es sich an von der mittelalterlichen Praxis des Vierteilens zu lernen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

hier zu faktisch belegten Nutzlos PCR + Schnell-Tests, mit denen ein Horrorszenario zur Lockdown-Rechtfertigung aufgezeichnet wird:

Michael W. Alberts, Gastautor / 08.04.2021 / 06:25 / Foto: S.Werner / 59 /

Zahlen zum Tage: Wir testen uns zu Tode, wir fürchten uns zu Tode

Es gibt keine dritte Welle. Punkt. Die steigenden „Fallzahlen“, mit denen die ewige Kanzlerin uns erneut einsperren will, sind eine statistische Irreführung. Die Pandemie dümpelt schlimmstenfalls auf sehr erträglichem Niveau vor sich hin, trotz angeblich so gefährlichen neuen Varianten. Es wird Frühsommer, das Zwangsregiment muss endlich aufhören. Fangen wir wieder zu leben an, in Freiheit, mit Grundrechten, in eigener Verantwortung.
    Aber wie kann vorstehende Eingangsbehauptung richtig sein, wenn die Positiv-Test-Quoten, die das RKI uns um die Ohren haut, so spürbar ansteigen? Wenn der Anteil der „positiven“ PCR-Tests an allen diesen Tests über den Februar hinweg bei gut 6 Prozent lag, nun aber merklich auf 11 Prozent gestiegen ist? (Tagesbericht von 7. April, Mittwochabend, der allerdings für zuletzt täglich fallende Zahlen dokumentiert, und eine aktuelle Reproduktionsrate von 0,61 bis 0,76 – was selbst für aktionistische Politiker zumindest Grund für eine Atempause und etwas mehr Nüchternheit geben sollte.)…

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Texas wurden bereits vor 4 Wochen sämtliche Corona-Terror-Maßnahmen aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 10% der Bevölkerung geimpft.Selbst das Baseball Stadion wird mit über 40000 Zuschauern gefüllt. Und die Neuinfektionen gingen ebenso stark zurück wie die Toten! Und nun ganz aktuell verweigert Texas einen Impfpaß!

Klugerweise mischt sich Biden nicht in die Impfpaß-Diskussionen verschiedener Staaten
    ein. Die EU-Führung scheint wohl dementer wie Biden zu sein!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier zu faktisch belegten Nutzlos PCR + Schnell-Tests, mit denen ein Horrorszenario zur Lockdown-Rechtfertigung aufgezeichnet wird:

In Texas wurden bereits vor 4 Wochen sämtliche Corona-Terror-Maßnahmen aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal 10% der Bevölkerung geimpft.Selbst das Baseball Stadion wird mit über 40000 Zuschauern gefüllt. Und die Neuinfektionen gingen ebenso stark zurück wie die Toten! Und nun ganz aktuell verweigert Texas einen Impfpaß!

Klugerweise mischt sich Biden nicht in die Impfpaß-Diskussionen verschiedener Staaten
    ein. Die EU-Führung scheint wohl dementer wie Biden zu sein!

kd
    Biden hat offiziell einen Impfpass abgelehnt.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, was ich schreibe! Man hat längst den Russen Impfstoff analysiert, was drinnen ist. Null Nebenwirkungen, Export Schlager in der Welt, was nun die Deutschen Deppen auch übernehmen
    Das "Schlimme" an dem Sputnik V - Impfstoff ist für viele, dass er aus Russland stammt.
    Unser "Bildungsauftrag" besagt eindeutig, alles, was aus Russland kommt ist schlimm (böse)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ging vielmehr um deinen Beweis für das Impfen mit Kochsalzlösung, den hast du also nicht.

*Da bietet es sich an von der mittelalterlichen Praxis des Vierteilens zu lernen.

woher sollte ich denn so einen beweis haben? du bist ja witzig...

für so blöd, dass die sich die letzte brühe verabreichen lassen, halte ich die entsprechenden nicht - begrüßen würde ich dieses freilich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine (Vor)Bestellung kann manchmal auch nur eine (Kauf)Absichtserklärung sein.
    Wo kann ich den Kaufvertrag einsehen ?
    Da ist von einem Vorvertrag die Rede, steht doch im Link.

Einsehen, das tat Söder, er sah ein dass das Merkelregime versagt. Selbst ist der Mann.

Die Papiere gibt es bei der bayer. Staatsregierung, aber die kannst du nicht einsehen, da könnte ja jeder kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Das "Schlimme" an dem Sputnik V - Impfstoff ist für viele, dass er aus Russland stammt.
    Unser "Bildungsauftrag" besagt eindeutig, alles, was aus Russland kommt ist schlimm (böse)...
    .. Gas auch ?? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wo Sputnik draufsteht, ist Nowitschok drin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer