| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

In Texas und Florida gibt es keinerlei Corona-Maßnahmen-Terror mehr und jetzt neu: Auch einen Impfpaß, wie er von dem dementen Biden und hierzulande vom Corona-Gewinnler Spahn gefordert wird, wird es nicht geben. Wer will kann sich impfen lassen, Ungeimpfte haben aber dennoch dieselben Rechte in beiden GOP-Staaten!
Vorbild für das BRD-Politpack ist jedoch leider nur der demente demokrattische Repräsentant der Globalistenmafia-Elite,Biden, weshalb die Bevölkerung weiter terrorisiert wird mit Sinnlos-Corona-Maßnahmen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
				Ich war heute bei meinem Hausarzt in einem Kleinen 25.000 Einwohner Kaff. Er gehört zu den Ärzten die mit Biontech Impfen dürfen und auch schon damit
angefangen hat. Ich habe Interesses Halber gefragt, ob ich auch geimpft werden könnte. Er meinte das sie niemanden mehr in die Warteliste aufnehmen, weil es mehrere Hundert Interessenten dafür gibt, er aber nur 20 Personen die Woche berücksichtigen kann. Die impfbereitschaft in der Bevölkerung ist also sehr groß. Man verknappe nur etwas wie Bspw. Desinfektionsmittel oder Toilettenpapier Anfangs der Pandemie und die Menschen stehen schlage dafür.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118