User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

*Doch, doch, die Kassiererin fängt sofort an Geldscheine in einen Sack zu werfen, wenn sie dich sieht.
Es wurden auch Fälle bekannt, dass Männer mit Sonnenbrille beim Betreten einer Bank aufgefordert wurden ihre Maske aufzusetzen.
**So etwa?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hier ohne Sonnenbrille...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Du bist hier der Merkel-Fanboy von einem Tag auf den anderen geworden und nicht ich. Abgesehen davon habe ich mich nicht geprügelt und versuche auch zu vermeiden, wegen so einem Mist eine Anzeige zu kassieren. Außer der Depp greift mich einfach an. Aber nur ein Idiot macht mehr vor lauter Zeugen direkt vor einem Laden[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ja, ein echter Internetheld.
Im RL wird er brav und ohne zu mucken seine Maske tragen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118