User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hätte ich beinahe vergessen,
ich wünsch euch gute Gesundheit!
... aaahahahahahahaaaaaaa ...
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Nachher wird es so sein, dass McFrass Impfausweis verlangt, und Museen und Theater drauf scheißen, und nichts hat sich geändert.![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Auf die Volksmasse bezogen ist das Wechselbalgtum tradtionell in der Deutschen Volksseele
tief verwurzelt. Nachdem die USA und Briten das Deutsche Volk in Schutt und Asche gebombt
haben musste die Alllierten mit der Lupe suchen um ueberhaupt noch " Nazis " zu finden.
Die Masse der Deutschen hat sich ueberhaupt nicht vorstellen koennen das es in Deutschland
ueberhaupt " Nazis "gab.
1989 war es aehnlich nur umgekehrt. Haette die DDR Fuehrung bei den Aufstaenden nur
die Motoren aufgefahrdender Panzern aufheulen und die Ketten rasseln lassen, gaebe es
heute noch die DDR und die Mehrheit des Volkes waere bekennende IM der STASI. Das es
1989 einen " Volksaufstand " gegeben hat, stritten sogar die Aufstaendischen ab.
Mit den " Querdenkern " wird es genauso sein! Sie werden sich selbst verleugnen und
keiner will " Querdenker " gewesen sein. Sollten irgendwann die Russen und Chinesen
den laengst ueberfaelligen Regierungs- und Systemwechsel in Deutschland und Europa
in den Angriff nehmen, wird sich die Volksmasse in Deutschland und anderen Laendern
Europas als die sozialistischen Sozialisten ausgeben, die man sich ueberhaupt vorstellen
kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Hatte heute fast eine Prügelei vor einem Laden mit einem Idioten, der mich angebrüllt hat, weil ich meine Maske nicht "auf der Nase" hatte. Ich sollte doch woanders einkaufen gehen usw. Das habe ich mir natürlich nicht von so einem gehirngewaschenen Affen bieten lassen. Unfassbar, welche Stasitypen wir inzwischen unter den "normalen Deutschen" haben. Aber gerade da muss man sich wehren und darf nicht klein beigeben!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist nicht mehr mein Land

... Deutschland , das Land der Bürokratie ..
.
...... HNO - ARZT BEKLAGT IMPF-BÜROKRATIE .......
„Ich habe pro Patient acht Seiten zusätzlich!“
.
........Zastrow, der auch Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Köln ist, beklagt Bürokratie und Papierkram! „Ich habe pro Patient acht Seiten zusätzlich. Ich kenne kein Land der Welt, wo es so viel Theater gibt, schon allein wenn man Impfstoff bestellt.“
Ab Dienstagmittag sollten Apotheken mit der Auslieferung des Biontech-Impfstoffs an die Hausarztpraxen beginnen. Die Nachfrage ist groß, die Impfstoffmengen klein: Nach Angaben des Landes stehen durchschnittlich etwa 20 Dosen pro Woche und Arztpraxis zur Verfügung.
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Da ich ihm nicht sehr subtil Prügel angedroht habe und er daraufhin die Klappe gehalten hat (zudem waren 4 Zeugen da), habe ich das nicht gemacht. Er wollte mir erst "die Maske zurecht rücken". Ich sagte ihm, dass ihn das seine "heile Fresse" kosten wird. Die Sprache hat er verstanden. War so ein Stadtverwaltungswichser (vom Typ her) - etwa 55 Jahre.
Aber ich muss ich auch richtig beherrschen, sonst platze ich irgendwann richtig. Meine ansonsten so sprichwörtliche und stets hochintellektuelle Ausdrucksweise weicht in solchem Situationen manchmal der guten alten Ausdrucksweise meiner Kindheit im Multikulti-Ghetto. Aber da passt das dann auch.