User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5823 von 15787 ErsteErste ... 4823 5323 5723 5773 5813 5819 5820 5821 5822 5823 5824 5825 5826 5827 5833 5873 5923 6323 6823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.221 bis 58.230 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Ungeimpfte Menschen sind eine Bedrohung für die Menschheit" (Menschheit = Elite) .. Buuuaaah. die sind ja soooo hilflos, o nein o nein!!!
    .. habe ich doch schon so oft geschrieben , dein Impfausweis wird zukünftig wichtiger sein als dein normaler Personalausweis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Hätte ich beinahe vergessen,

ich wünsch euch gute Gesundheit!

... aaahahahahahahaaaaaaa ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Nachher wird es so sein, dass McFrass Impfausweis verlangt, und Museen und Theater drauf scheißen, und nichts hat sich geändert.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spinn dich aus.
    In wenigen Monaten werden euch eure Beiträge hochpeinlich sein und ihr taucht unter und distanziert euch. Da wette ich drauf. Ihr seid wie motzige kleine Kinder.
    Auf die Volksmasse bezogen ist das Wechselbalgtum tradtionell in der Deutschen Volksseele
    tief verwurzelt. Nachdem die USA und Briten das Deutsche Volk in Schutt und Asche gebombt
    haben musste die Alllierten mit der Lupe suchen um ueberhaupt noch " Nazis " zu finden.
    Die Masse der Deutschen hat sich ueberhaupt nicht vorstellen koennen das es in Deutschland
    ueberhaupt " Nazis "gab.

1989 war es aehnlich nur umgekehrt. Haette die DDR Fuehrung bei den Aufstaenden nur
    die Motoren aufgefahrdender Panzern aufheulen und die Ketten rasseln lassen, gaebe es
    heute noch die DDR und die Mehrheit des Volkes waere bekennende IM der STASI. Das es
    1989 einen " Volksaufstand " gegeben hat, stritten sogar die Aufstaendischen ab.

Mit den " Querdenkern " wird es genauso sein! Sie werden sich selbst verleugnen und
    keiner will " Querdenker " gewesen sein. Sollten irgendwann die Russen und Chinesen
    den laengst ueberfaelligen Regierungs- und Systemwechsel in Deutschland und Europa
    in den Angriff nehmen, wird sich die Volksmasse in Deutschland und anderen Laendern
    Europas als die sozialistischen Sozialisten ausgeben, die man sich ueberhaupt vorstellen
    kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Hatte heute fast eine Prügelei vor einem Laden mit einem Idioten, der mich angebrüllt hat, weil ich meine Maske nicht "auf der Nase" hatte. Ich sollte doch woanders einkaufen gehen usw. Das habe ich mir natürlich nicht von so einem gehirngewaschenen Affen bieten lassen. Unfassbar, welche Stasitypen wir inzwischen unter den "normalen Deutschen" haben. Aber gerade da muss man sich wehren und darf nicht klein beigeben!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Leider sterben viel zu wenige. Wir sollten wirklich gerade junge Frauen gezielt mit Astra Zeneca impfen. Wenn nur jede 10te Ex geht wäre es schon ein großer Gewinn. Gerade die U30-Generation muss ausgedünnt werden.
    CORONA ist, global gesehen - noch lange nicht ausgestanden.....und ja, es werden Menschen sterben, viele Menschen. Vielleicht ist CORONA ja doch ein Programm zur Reduzierung der Bevölkerungsexplosion - seit Jahrzehnten geplant.....

Das ist nicht mehr mein Land

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... Deutschland , das Land der Bürokratie ..
    .
    ...
    ... HNO - ARZT BEKLAGT IMPF-BÜROKRATIE ...
    „Ich habe pro Patient acht Seiten zusätzlich!“
    ....
    .
    ....
    Zastrow, der auch Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Köln ist, beklagt Bürokratie und Papierkram! „Ich habe pro Patient acht Seiten zusätzlich. Ich kenne kein Land der Welt, wo es so viel Theater gibt, schon allein wenn man Impfstoff bestellt.“
    Ab Dienstagmittag sollten Apotheken mit der Auslieferung des Biontech-Impfstoffs an die Hausarztpraxen beginnen. Die Nachfrage ist groß, die Impfstoffmengen klein: Nach Angaben des Landes stehen durchschnittlich etwa 20 Dosen pro Woche und Arztpraxis zur Verfügung.
    ....
    .
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    CORONA ist, global gesehen - noch lange nicht ausgestanden.....und ja, es werden Menschen sterben, viele Menschen. Vielleicht ist CORONA ja doch ein Programm zur Reduzierung der Bevölkerungsexplosion - seit Jahrzehnten geplant.....
    Ja, an den Folgen des Corona-Wahnsinns: Wirtschafts- und millionenfache Existenzvernichtung der einfachen Leute plus Impfgiften
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hatte heute fast eine Prügelei vor einem Laden mit einem Idioten, der mich angebrüllt hat, weil ich meine Maske nicht "auf der Nase" hatte. Ich sollte doch woanders einkaufen gehen usw. Das habe ich mir natürlich nicht von so einem gehirngewaschenen Affen bieten lassen. Unfassbar, welche Stasitypen wir inzwischen unter den "normalen Deutschen" haben. Aber gerade da muss man sich wehren und darf nicht klein beigeben!
    In meiner derzeitigen psychischen Verfassung schlage ich bei solchen Leuten direkt zu, es sei denn, sie sind alt und gebrechlich.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In meiner derzeitigen psychischen Verfassung schlage ich bei solchen Leuten direkt zu, es sei denn, sie sind alt und gebrechlich.
    Da ich ihm nicht sehr subtil Prügel angedroht habe und er daraufhin die Klappe gehalten hat (zudem waren 4 Zeugen da), habe ich das nicht gemacht. Er wollte mir erst "die Maske zurecht rücken". Ich sagte ihm, dass ihn das seine "heile Fresse" kosten wird. Die Sprache hat er verstanden. War so ein Stadtverwaltungswichser (vom Typ her) - etwa 55 Jahre.

Aber ich muss ich auch richtig beherrschen, sonst platze ich irgendwann richtig. Meine ansonsten so sprichwörtliche und stets hochintellektuelle Ausdrucksweise weicht in solchem Situationen manchmal der guten alten Ausdrucksweise meiner Kindheit im Multikulti-Ghetto. Aber da passt das dann auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer