User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Griechen haben wie immer einen Weg gefunden, Corona zu finanzieren...so sind sie halt, die Pleite Griechen
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aber wenn das solche krassen Türkei-Patrioten sind, hätten die doch die ganze Türkei bereits durchimpfen lassen?
Währenddessen aber erlebt die Türkei nach offiziellen Angaben einen nie dagewesenen Boom an Corona-Infektionen.
Heute wurden laut türkischen Behörden fast 50.000 Neuinfektionen registriert - was ein Allzeitrekord ist.
Wobei die Türkei recht fleißig ist mit dem Verimpfen des chinesischen Impfstoffes Sinovac.
Pff, wenn ich hier in Russland in ein Ladengeschäft reingehe und keine Maske anhabe, und das mache ich spät abends manchmal (dann gibt es eh keine Kontrollen mehr), dann werde ich ganz, ganz selten angesprochen von den Wachleuten. Oft haben die Wachleute in Supermärkten selber keine Maske auf.![]()