User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5791 von 15787 ErsteErste ... 4791 5291 5691 5741 5781 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5801 5841 5891 6291 6791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.901 bis 57.910 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Deutschland mehr. Die BRD wird bewohnt von 90 Prozent an Bekloppten , Irren , Faulenzern, Besserwissern , Taugenichtsen, Denunzierern , Abschaum , Linken , Gutmenschen-Narzissten , Abzockern , Korrupten ,
    Staatsbediensteten , Kriminellen und dazu kommen noch 20 Millionen Ausländer und Mischlinge.

Von mir aus kann die BRD mit Karacho an die Wand klatschen.

Ausgangssperre , Quarantäne jetzt. Am liebsten wäre mir jetzt noch ein schöner Blackout.

Heil Corona !
    Heil Merkel !
    Vor zwei Wochen hätte ich mir noch gedacht, du bist ein zynischer Spinner. Aber es ist diese Gesellschaft, die so heuchlerisch ist, wodurch deine Auflistung sich höchstens ironisch und eher wirklichkeitsnah gibt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist freiwillig und Russen Impfstoff vor allem, der ist harmlos, wie der Chinesen Impfstoff. Besser aufgemotzte Vitamin, Mineral Spritzen, für die Stärkung der Immun Abwehr. Die Russen haben sowieso die besten Impfstoffe der Welt
    Auf Amazon gibts auch einen Impfstoff gegen Corona, nämlich Vitamin D3 Tropfen

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Deutschland mehr. Die BRD wird bewohnt von 90 Prozent an Bekloppten , Irren , Faulenzern, Besserwissern , Taugenichtsen, Denunzierern , Abschaum , Linken , Gutmenschen-Narzissten , Abzockern , Korrupten ,
    Staatsbediensteten , Kriminellen und dazu kommen noch 20 Millionen Ausländer und Mischlinge.

Von mir aus kann die BRD mit Karacho an die Wand klatschen.

Ausgangssperre , Quarantäne jetzt. Am liebsten wäre mir jetzt noch ein schöner Blackout.

Heil Corona !
    Heil Merkel !

Schade eigentlich, dass Corona so harmlos ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meine Favoritin ist die zukünftige Bundeskanzlerin Annalena.
    Geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen!

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nachdem Großbritannien bereits angekündigt hat, dass ab September die dritte Impfung anrollt für all diejenigen, die als erstes geimpft wurden, kündigt auch die Synagoge an, dass wohl weitere Impfungen nötig sein werden. Vielleicht sogar alle 6 Monate 2 Impfdosen für die gesamte Bevölkerung. Der Impfpass wird also keine dauerhafte Freiheit gewähren. Wer nicht alle paar Monate neu geimpft wird, verliert nach paar Monaten seine Rechte. Astreiner Pharmaterrorismus.

Zeigt mir auch die Hilflosigkeit von Politik, Wissenschaftlern und Ärzten! Und werden wir all das irgendwann mal wieder los? Das ist Horror!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich lauere auch, aber bisher wird alles immer nur teurer
    Und wenns dann billiger wird, ist dein Geld nichts mehr wert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ein ehrlicher Mensch, egal welcher Herkunft, ist auch immer ein halber Freund. Immer.
    Viele "vertrauen" ja Merkel nun wieder.
    Tja, dumm gelaufen.
    Du laesst Dich verscheissern! Der Pensionaer thailaendischer Abstammung und seine Ehefrau wollen
    ihr Buch verkaufen und dazu gehoeren eben Werbemassnahmen. Realistisch betrachtet ist
    der weinerliche Waschlappen eine gerissene, verschlagene, listige, kleine Ratte welche sich fuer keine
    Luege zu schade ist. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und seine Ehefrau Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss
    sollten einen Psychiater konsultieren. Notfalls kann es auch ein Amtsarzt der Gesundheitsamtes sein!
    In Thailand saesse der Datenfaelscher und Scharlatan Bhakdi schon laengst im Knast. Die Thais fackeln
    da nicht lange!

Corona-Faktencheck
    Warum Sucharit Bhakdis Zahlen falsch sind

Buchempfehlung – Corona Fehlalarm?

Das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19 haben weltweit zu
    einschneidenden Maßnahmen geführt. Hierzu gibt es widersprüchliche Meinungen, Fehlinformationen
    und politisch gelenkte Informationen.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären auf und geben wichtige Denkanstöße.
    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er leitete 22 Jahre
    lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Schade eigentlich, dass Corona so harmlos ist.

Ich weiß jedenfalls zukünftig was ich machen muß , wenn mal eine wirklich gefährliche Seuche auftreten sollte.
    Lebensmittel , Wasser , Hygiene , Medizin etc. für mindestens 6 Monate bunkern, ohne das ich aus der Wohnung muß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Nachdem Großbritannien bereits angekündigt hat, dass ab September die dritte Impfung anrollt für all diejenigen, die als erstes geimpft wurden, kündigt auch die Synagoge an, dass wohl weitere Impfungen nötig sein werden. Vielleicht sogar alle 6 Monate 2 Impfdosen für die gesamte Bevölkerung. Der Impfpass wird also keine dauerhafte Freiheit gewähren. Wer nicht alle paar Monate neu geimpft wird, verliert nach paar Monaten seine Rechte. Astreiner Pharmaterrorismus.

Das war schon voriges Jahr bekannt, dass es etwa 4 oder 5 Nachimpfungen geben wird. Nur für die geimpften. Wer nicht geimpft wird, hat diese Probleme nicht - es sei denn, er lässt sich die erste Spritze geben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Unfassbar ������*♂️

Leider sterben viel zu wenige. Wir sollten wirklich gerade junge Frauen gezielt mit Astra Zeneca impfen. Wenn nur jede 10te Ex geht wäre es schon ein großer Gewinn. Gerade die U30-Generation muss ausgedünnt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer