User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5762 von 15787 ErsteErste ... 4762 5262 5662 5712 5752 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5772 5812 5862 6262 6762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.611 bis 57.620 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach: "Impftote hinnehmen"

Man könnte nun eine Stiftung für die Pharmaindustrie gründen, um "ein Zeichen zu setzen."
    Ekelhaft! Der Lauterbach ist ja ein sowas von haesslicher Vogel. Dagegen wirkt jede Vogelscheuche attraktiv.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Rede, aber die Corona–Untergangssekte ist für derartigen Realismus mittlerweile zu weit in ihrem apokalyptischen Denken verhaftet.
    Und ihr dreht am Rad, weil ihr es nicht ohne eure dekadente Spassgesellschaft aushaltet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur 87 und 102 jährige an Corona gestorben und das weisst du auch genau.
    Wenn jüngere Leute an Corona gestorben sind, wurde das hier auch als "Einzelfall" abgestempelt. Und mittlerweile 75.000 Covid-Tote allein in der BRD werden hier als Fliegenschiss abgetan, während bei jedem angeblichen oder tatsächlichen Impftoten hier ein Riesenfass aufgemacht wird. DAS ist Realitätsverschiebung,
    Die Frage die bleibt ist halt nur, was war bei den 75.000 Toten an Vorerkrankungen gegeben, starben alle alle mit oder an Corona? Aber im Grunde nervt mich das Aufwiegen auch. Ich bin liberal, die Mehrheit hat sich eben entschieden paranoid zu werden, gut, gute Reise.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele Dauermaskenträger nehmen inzw. gar nicht mehr wahr, dass sie eine Maske tragen.
    Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn deren Masken oftmals mit Suppe, Lippenstift, und Speiseresten vollgesabbert ist...
    Ja! Erstaunlich bei diesen Hygienaposteln ist auch, wie lange man sone Maske tragen kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Erzaehl mal, warum es dir in Namibia nicht gefallen hat....
    falls du schon mal dort warst.
    Was soll ich denn da? Bereits unsere Ahnen hatten nur Ärger mit den Wilden...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Karl Lauterbach: "Impftote hinnehmen"

Man könnte nun eine Stiftung für die Pharmaindustrie gründen, um "ein Zeichen zu setzen."
    Das ist Faschismus, was dieser Irre da von sich gibt. Kann ich nicht anders sagen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ihr dreht am Rad, weil ihr es nicht ohne eure dekadente Spassgesellschaft aushaltet.

Ach, sind wir schon soweit? Also normales Leben wie Restaurantbesuche, Familienfeiern, Ausflüge und Reisen sind dekadent? Sehr schön, daher weht also der Wind!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo ist der Notstand bei den Intensivbetten? 90 Tote mit Corona am Tag, alles Greise mit schweren Vorerkrankungen.
    Nicht mal 1% aller Toten in der "Pandemie" waren unter 50 Jahre alt. Wenn man massiv testet, steigen die Fallzahlen positiver Tests (= nicht unbedingt erkrankt).
    Was stimmt mit deinem Gehirn nicht? ---
    .
    .. habe mal gerade die Statistik wieder überprüft , im Februar 2021 !!!!!! ja genau Februar 2021 , gab es 782 weniger Tote als in den Jahren vorher !! .. kann mir das mal jemand erklären ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .. Tierärzte können bessere Mediziner sein als Hausärzte die wie Quacksalber fungieren , warum soll ein Tierarzt nicht impfen können ?? ..

Ich lasse mich auch nicht vom RKI-Viehdoktor impfen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach, sind wir schon soweit? Also normales Leben wie Restaurantbesuche, Familienfeiern, Ausflüge und Reisen sind dekadent? Sehr schön, daher weht also der Wind!
    Wahrscheinlich ein verklemmter Stubenhocker...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. habe mal gerade die Statistik wieder überprüft , im Februar 2021 !!!!!! ja genau Februar 2021 , gab es 782 weniger Tote als in den Jahren vorher !! .. kann mir das mal jemand erklären ??? ..
    Da siehst du mal wie toll unser LOCKDOWN funzt.
    Deshalb muss er ja noch ganz arg viel verschärft werden!

+ironie-off*
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer