User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5755 von 15788 ErsteErste ... 4755 5255 5655 5705 5745 5751 5752 5753 5754 5755 5756 5757 5758 5759 5765 5805 5855 6255 6755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.541 bis 57.550 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die A-Prominenz saugt ja auch noch an der Titte der GEZ-Medien und hat eben viel zu verlieren.
    Weiß ich gar nicht. Gibt ja auch 1A Promis die gar nicht im Fernsehen auftauchen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Amish People erreichen auf natürliche Weise Herdenimmunität. Sie haben auf Masken und Hygieneterror verzichtet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das könnten wir auch längst haben.
    Wenn du so leben willst wie die Amish, dann schon.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Boah, das konnte ich mir so nicht vorstellen.
    "" (sogenannte Prionen) gekennzeichnete übertragbare spongiforme (mit schwammartiger Auflösung des Hirngewebes einhergehende) Enzephalopathie. Diese neurodegenerative Erkrankung kommt beim Menschen als übertragene, genetische oder sporadische Form vor. Charakteristisch für die Krankheit ist, dass die abnorm gefalteten Prionproteine vor allem im Gehirn den dort normalerweise vorhandenen „Vettern“ mit gesunder Struktur ihre veränderte Struktur aufzwingen und so dort einen verhängnisvollen biochemischen Prozess auslösen, der letztlich zu einer Degeneration des Gehirns führt.""

Alzheimer auf Bestellung.
    Kreutzfeld-Jakob bzw. Rinderwahn ist eine ander Hausmummer als Alzheimer, höchstens noch mit der seltenen präfrontalen Demenz bei jungen Patienten zu vergleichen, die schnell fortschreitet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Boah, das konnte ich mir so nicht vorstellen.
    "" (sogenannte Prionen) gekennzeichnete übertragbare spongiforme (mit schwammartiger Auflösung des Hirngewebes einhergehende) Enzephalopathie. Diese neurodegenerative Erkrankung kommt beim Menschen als übertragene, genetische oder sporadische Form vor. Charakteristisch für die Krankheit ist, dass die abnorm gefalteten Prionproteine vor allem im Gehirn den dort normalerweise vorhandenen „Vettern“ mit gesunder Struktur ihre veränderte Struktur aufzwingen und so dort einen verhängnisvollen biochemischen Prozess auslösen, der letztlich zu einer Degeneration des Gehirns führt.""

Alzheimer auf Bestellung.
    BSE lässt auch mal wieder grüssen !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Laschet will harten "Brücken-Lockdown"

...................
    "Geschieht nichts, werden die Zahlen weiter erheblich zunehmen", warnte Laschet. Ein neuer "Brücken-Lockdown" müsse dem entgegenwirken. Damit könne dann ein niedrigeres Niveau erreicht werden, das dann durch Testungen gehalten werden könne, bis mehr Menschen geimpft seien. "Die Brücke zu einem durchschlagenden Erfolg beim Testen erfordert, dass wir noch einmal in vielen Bereichen nachlegen und uns in Richtung Lockdown bewegen", sagte der Ministerpräsident. Dies könne auch neue Ausgangsbeschränkungen "in den Abend- und Nachtstunden" bedeuten.

Brückenlockdown! Lach mich schlapp! Kann sich noch jemand an den "atmenden Deckel" in der Flüchtlingskrise erinnern? Hat sich bestimmt derselbe Clown ausgedacht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laschet ist eine der Labertaschen. "Nächtliche Ausgangssperren" - was soll so ein Schwachsinn bringen, wenn ohnehin alles dicht ist? Die Ansteckungsgefahr unter freiem Himmel ist gleich Null.
    Von welcher Steigerung spricht der Mann?
    Bei einer Inzidenz von 120 oder auch 150 haben wir kanpp 20 Corona-positive auf 100000 Einwohner am Tag. Davon 19 ohne bedeutende Symptome. Wohlbemerkt positiv -
    also weder infiziert, geschweige krank - wie in unseren Medien gern dargestellt.
    Auf 1 Million Einwohner kommt ein schwerer Fall am Tag, was angeblich unsere Intensivstationen an den Rand des Zusammenbruchs bringt oder anderswo stapelnde Särge.

Erschreckend an der ganzen Sache ist nicht etwa das Virus selbst sondern die Dreistigkeit von Politikern, ein Szenario zu inszinieren, was in dieser Form überhaupt nicht existiert.
    Darüber hinaus diskreditiert man jeden als "Leugner", der Versucht mit Fakten die Realitäten darzustellen.
    Volksverblödende Medien unter Totalkontrolle verbreiten den Mist noch mit dem Hinweis " noch nie war unabhängiger Journalismus so wichtig" (Spiegel) - Übersteigerte, manipulierte
    Grafiken und Diagramme sollen Panik verbreiten. So werden die Karten schon bei einer Inzidenz ab 50 knallrot eingefärbt, obwohl diese Zahl kaum eine Relevanz hat.
    Bei Inzidenz 200 gehen den Fälschern bereits die Farben aus.

Und der verblödete Kleinbürger schluckt und schluck und schluckt diese Psychopharmaka, läßt sich nach Strich und Faden verarschen und markiert in der Öffentlichkeit noch den
    loyalen Gutmenschen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    War das nicht Baby Schimmerlos?
    Ja , in Kir Royal !

1813

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Amish People erreichen auf natürliche Weise Herdenimmunität. Sie haben auf Masken und Hygieneterror verzichtet.

Das könnten wir auch längst haben.
    In den Staaten leben diese Leute weniger bedrängt, räumlicher Art, als in Buntland. Das Konzept übertragen auf eine beliebige bunzeldoitsche Großstadt dürfte m.E. nicht vergleichbar funzen.
    Dito für ländliche Gebiete, die es nicht mal annähernd vergleichbar noch gibt in dieser dichtbesiedelten Kulturlandschaft.

Man beschaue zudem, was in New York abging. Auf engstem Raum. Wo es kein Entkommen gab. Aber auch keine Amish-People.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.
    Das ist doch Scheißegal, ob der links oder rechts ist. Der ist nicht aus dem Loch gekrochen, den hat man zu seinem 75. Geburtstag interviewt und der hat ehrlich geantwortet, obwohl die ihm schleimige Fragen gestellt haben.

Kroetz:
    Das Virus ist ein probates Mittel, um von oben noch mehr nach unten zu treten. Angst haben, zu Hause bleiben, eingesperrt sein, arbeitslos sein, perspektivlos sein, mit niemandem reden, jedem misstrauen, isoliert sein, uninformiert sein, das ist doch die ideale Steilvorlage für die Zerstörung der Demokratie. Jeder, der sich dagegen wehrt, hat meine Sympathie.
    T-online:
    [I]Es ist eine Situation, die die Menschen auf sich selbst zurückwirft, in die Isolation zwingt und zur Disziplin drängt – das stimmt. Bewerten Sie das Krisenmanagement tatsächlich so kritisch?
    (Typische suggestive Frage.)

Kroetz
    Ich bin in großer Sorge, dass man unter dem Deckmantel des Schutzes der Bevölkerung diese irreparabel schädigt. Und mit der Bevölkerung auch die Demokratie. Es ist ein Herrschaftsmechanismus entstanden, der uns bis in die Sprache hinein wie einen Haufen unbotmäßiger Kinder behandelt. Wie kriegt man das wieder raus, wenn Corona überwunden ist? Und was zieht man dann aus dem Zylinder?

T-online:Was ist Ihre Hoffnung?
    Kroetz: Ich hoffe, dass man diese unselige Entwicklung noch aufhalten kann.
    T-online:
    Aber es ist doch so: Ein Menschenleben wird nicht dadurch weniger wert, dass es älter ist. Schützenswert bleibt das Leben auch im Alter.
    *
    Typische scheinheilige Interviewer-Frage, auf die die meisten wohl "aber selbstverständlich" antworten würden.

Nicht so Franz Xaver Kroetz:

Finde ich irgendwie pervers. Ich hab eine Patientenverfügung, in der steht: Ich habe genug gelebt. Egal wie es mir geht, ich will auf keine Intensivstation mehr, sondern auf die Palliativstation, wenn es so weit ist. Empfehle ich zur Nachahmung!
    Der Schlußsatz ist der Hammer! Scheinbar meint der Interviewer, er wäre unsterblich.

Glücklicherweise kann das aber jeder selbst entscheiden – und der Staat fördert nicht nur wirtschaftlichen Aufschwung, er schützt auch die Gesundheit seiner Bürger. Für Sie scheint der Tod zum Leben dazuzugehören und alles andere soll sich dieser Prämisse unterordnen.

Übrigens wurde das Interview von T-online mit Franz-Xaver Kroetz hier schon vor etlichen Tagen behandelt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

1813

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    (...) Glücklicherweise kann das aber jeder selbst entscheiden – und der Staat fördert nicht nur wirtschaftlichen Aufschwung, er schützt auch die Gesundheit seiner Bürger. Für Sie scheint der Tod zum Leben dazuzugehören und alles andere soll sich dieser Prämisse unterordnen.
    Sehr schön, danke für dieses Fundstück.
    Das würde auch perfekt in den "Neusprech"-Strang passen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Übel! Weil sie sich zu viert getroffen haben. Und deswegen muss man heutzutage Angst haben.

Gleichzeitig laufen im ARD solche Sendungen wie "Krause kommt". Mitten in Corona eine Homestory mit und bei Bruce Darnell. Krause und Bruce zogen anschließend, weil Bruce ja nicht kocht, in ein Restaurant, einen Speisetempel der Oberklasse, der selbstverständlich geschlossen hatte, für die beiden Herren aber öffnete und ihnen ein Festmahl in mehreren Gängen servierte, der Koch kochte exklusiv, die Bedienung servierte gekonnt mit Mundschutz. Das Kamerateam filmte dieses Tête-à-Tête für die Zuschauer, die selbstverständlich kein Restaurant besuchen können.
    Und der Koch hat sich bestimmt gefreut, ganz exklusiv für Bruce und Krause kochen zu dürfen.
    Die Bullen haben ja geklingelt. Treten die eigentlich gleich die Tür ein, wenn man nicht öffnet? Ich zum Beispiel öffne nach 20.00 Uhr meine Haustür nicht mehr. Man ist schließlich nicht verpflichtet, die Haustür aufzumachen wenn es klingelt.

Bevor unsere Bundestags-Abnicker das Infektionsschutzgesetz abgenickt und damit auch die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben haben, mußte man die Bullizei ja auch nicht hereinlassen, und man konnte sie an der Haustür abfertigen, es sei denn, sie hatten einen Durchsuchungsbeschluß.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer