User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5747 von 15787 ErsteErste ... 4747 5247 5647 5697 5737 5743 5744 5745 5746 5747 5748 5749 5750 5751 5757 5797 5847 6247 6747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.461 bis 57.470 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Laut Wiki 350 Fälle pro Jahr in den USA, in Kanada (Provinz New Brunswick hat 770.000 EW) haben sie 35(!!!!!!),dazu 8 Verdachtsfälle.
    Jetzt fängts ganz langsam an. Bis 2025 solls ja "durch" sein, erst danach "staunt" man eben. Es wird demnach sehr viele, recht merkwürdig erscheinende Krankheiten geben, die genimpfungsbedingt sind. Darauf wäre ich jetzt erstmal nicht gekommen. Prionen sind erst bei 135 Grad eliminierbar, hat eine Ministerin mal gesagt.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Egal! Die Impfangebote sind gratis. Bei der ausgepraegten GG Mentalitaet (Geiz ist Geil)
    der Voelker in den westlichen, kapitalistischen Laendern werden sich einige vermutlich
    sogar mehrmals anstellen und spritzen lassen. Was kostenlos ist, muss man mitnehmen!
    Genau, du meinst auch selbstgebrannten Alkohol an dem man erblindet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der war gut! Zu unseren rechten Forenflittchen, die Dich mal wieder hartnaeckig angehen,
    fallen mit gerade Schuldminderungsgruende fuer ihr Verhalten ein. Weil die meisten Rechten
    einschliesslich " Querdenker " und Mitglieder der Alternative fuer Dumme entweder schwul
    oder divers sind, finden die rechten Flittchen selten jemanden der sie anstaendig durchpfluegt.
    Deshalb sind sie frustriert. Der User pixelschubser kann sich ja nicht alle " Janas aus Kassels "
    des HPF gleichzeitig vornehmen.
    In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb, hatte ich es zu über 90 Prozent mit weiblichen Usern zu tun. Die haben mich vom Feinsten angegiftet. Für die war ich der Fascho, der Rechtsradikale, der Widerpart zu all deren linksverschwurbelter bzw. religiöser Weltanschauungen. Es hat mir dennoch Spaß gemacht, weil es meine Argumentation, aber auch meine Rhetorik schärfte.

Frauen können viel gehässiger als Männer sein. Auch durchtriebener.

Dafür lieben sie einen dann auch um so leidenschaftlicher, wenn man den richtigen Zugang zu ihnen findet...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt fängts ganz langsam an. Bis 2025 solls ja "durch" sein, erst danach "staunt" man eben. Es wird demnach sehr viele, recht merkwürdig erscheinende Krankheiten geben, die genimpfungsbedingt sind. Darauf wäre ich jetzt erstmal nicht gekommen. Prionen sind erst bei 135 Grad eliminierbar, hat eine Ministerin mal gesagt.
    Das könnte erst der Anfang sein...wenn wundert das? Ohne Langzeitstudien ist alles Gift, bzw kann sich so entwickeln.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kroetz ist ein Salonlinker. Lustig wie sie jetzt aus den Löchern gekrochen kommen.
    War das nicht Baby Schimmerlos?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Falsch! In China, hängt man so korrupte Politiker auf, in Russland, gibt es hohe Haftstrafe. Jens Spahn, Andreas Scheuer, Markus Söder importierten gefälschte Masken in Deutschland, machten dann Masken Gesetze, war vor einem Jahr schon Aufsehen erregte. In Italien wurden die gefälschten Masken importiert von der Nghrandeta umgehend beschlagnahmt. Ebenso in anderen Ländern. Deutschland ist der übelste Verbrecher Staat in Europa, was damit deutlich ist. Danch kamen die Tests, von Roche und noch mehr Masken richtig auf dem Geschmack. Die 5 Milliarden € Afrika Hilfe, haben sie auch mit Bill Gates und Angela Merkel gestohlen, was normal ist
    Die USA haben den Russen und Chinesen im Gegensatz zu uns Deutschen (noch) nicht die " Demokratie " gebracht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb, hatte ich es zu über 90 Prozent mit weiblichen Usern zu tun. Die haben mich vom Feinsten angegiftet. Für die war ich der Fascho, der Rechtsradikale, der Widerpart zu all deren linksverschwurbelter bzw. religiöser Weltanschauungen. Es hat mir dennoch Spaß gemacht, weil es meine Argumentation, aber auch meine Rhetorik schärfte.

Frauen können viel gehässiger als Männer sein. Auch durchtriebener.

Dafür lieben sie einen dann auch um so leidenschaftlicher, wenn man den richtigen Zugang zu ihnen findet...
    "Da werden Weiber zu Hyänen...und treiben mit Entsetzen Scherz." Friedrich Schiller
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinem alten Forum, wo ich über 10 Jahre schrieb,
    War das XING? Da bin ich auch rausgeflogen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die USA haben den Russen und Chinesen im Gegensatz zu uns Deutschen (noch) nicht die " Demokratie " gebracht.
    Welche Demokratie?, wenn man nicht einmal eine unabhängige Justiz aufbaute

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer