User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich schätze, bei dir hat die Evolution versagt....Influenza gabe es ebenso wie Corona Viren. Deine Dummheit ist wohl gigantisch. Nein, es gibt keine Pandemie, sondern nur ein weiteres Virus, was modifiziert wurde, damit es wie influenza den Menschen befallen kann.
Ich habe natürlich ein Mittel dagegen, weil ich weder Influenza noch Corona Viren lange in meinem Körper beherbergen will.
Du solltest deinen Namen ändern....oder lesen lernen

Weil er Scheiße so sehr braucht wie die Luft zum Atmen. Davon ernährt er sich und kann diese selbstredend nach Geschmack unterscheiden. Dazu.
Dass er nicht ganz richtig im Kopf ist und realitätsfern, dass ist mir schon länger klar, bei den Sachen die er so absondert. Aber mittlerweile geht er ja hier im Forum den Weg des Autochtons: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Und so lässt er alles raus. In der Hinsicht können wir noch viel mehr erwarten.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dann muss man diese Penner darauf hinweisen. Und zwar klar und direkt.
Personalausweis mitführen: Ist das Pflicht?
Nein. Die Pflicht, ein Ausweisdokument zu besitzen, ist nicht zu verwechseln mit der Pflicht zum Mitführen des Dokumentes. Das bedeutet: Jeder Deutsche ist dazu berechtigt, sich innerhalb des Landes frei zu bewegen, ohne ein Identifikationspapier mit sich führen zu müssen.
Doch dies ist sinnvoll, denn das Gesetz fordert, dass jeder Deutsche den Personalausweis oder Reisepass auf Verlangen einer berechtigten Behörde vorzulegen hat. Wer beispielsweise an einer Demonstration teilnimmt oder mit dem Auto unterwegs ist und von der Polizei kontrolliert wird, riskiert, zur Identitätsfeststellung mit auf die Wache genommen zu werden, sofern der Ausweis nicht zur Hand ist (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer]).

Jesses , bei uns geht gerade die Welt unter , es wird dunkler und dunkler und es hagelt und stürmt wie nichts Gutes !
Gut das wir uns entschlossen haben heute nicht zu Schwiegermutter zu fahren !

Langsam kommt die Realität zum Vorschein, und das ist erst der Anfang. Freut euch, ihr Anhänger Coronas
[Links nur für registrierte Nutzer]