User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5700 von 15787 ErsteErste ... 4700 5200 5600 5650 5690 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5710 5750 5800 6200 6700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.991 bis 57.000 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon gut! Ich kenne das weibliche Seelenleben. Frauen treiben Maenner
    mit Neugier, psychischer und manchmal sogar physischer Gewalt dazu
    ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn mir meine Chinesen auf den
    Geist geht, mich vollquatsch und versucht mir ein Ohr zukauen, bleibt
    meine bitte das zu unterlassen auch unerfuellt und sie schlaegt mit einen
    gusseisernen WOK vor den Schaedel. Spaestens dann ist es Zeit fuer mich
    zur Deskalation gemeinsam mit meinem Hund die Flucht zu ergreifen.

solche sachen machen frauen! ist ja ein ding...

nun hasi, für heute sind wir durch, denke ich
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Streiks sind destruktiv. Streiks verhindern Siege. Weil eine Minderheit von Virus der " Demokratie "
    und der Illusion einer funktionierenden " Weimare Republik " militaerisch wichtige Wirtschaftsektoren
    bestreikt haben, ging fuer das Deutsche Reich der 1. Weltkrieg verloren. Die " Dolchstosser " haben
    ihr eigenen Soldaten die Kampfkraft und den Siegeswillen entzogen. Soldaten die keinen Nachschub
    an Waffen, Munition und Lebensmitteln haben, koennen nur verlieren.

.
    Was bei dir im Hirn abläuft läßt sich mit gängigen Diagnosemethoden nicht mehr darstellen.
    WK1 ging nicht wegem ein paar Streiks verloren, sondern bereits nach ein paar Wochen durch die korrupte und rücksichtslose Unfähigkeit Falkenhayns und Konsorten. Als sich die Armeen in Frankreich das erste Mal einbuddeln mussten war es gelaufen.
    Niemand kann als Binnenstaat gegen die Nachschubwege von Meeressabreinern anstinken. Nordsee ist kein Meer sondern eine Falle.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich falsch - aber er hat ein Brett vor dem Kopf:

...Auf der deutschsprachigen Website der [Links nur für registrierte Nutzer] wird festgestellt, dass von der „übergroßen Mehrheit der Experten“ die Thesen Bhakdis zu COVID-19 unwissenschaftlich genannt werden.[Links nur für registrierte Nutzer]

Daneben befassten sich weitere [Links nur für registrierte Nutzer] kritisch mit Bhakdis Aussagen, etwa bei [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Auf Grundlage der Faktenprüfungen von Correctiv, ZDF, die Welt, der Spiegel und des Bayerischen Rundfunks resümierte die Süddeutsche Zeitung: „Was [Links nur für registrierte Nutzer] und Bhakdi sagen, ist nicht völlig falsch, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.“[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch die Publikation Corona Fehlalarm? wurde von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] überwiegend kritisch rezipiert.
    Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „[Links nur für registrierte Nutzer]“ der Universität, sondern „[Links nur für registrierte Nutzer]“.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 15. Dezember 2020 verlieh die [Links nur für registrierte Nutzer] (GWUP)den Negativpreis
    [Links nur für registrierte Nutzer]„für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020 an Bhakdi... (wiki)
    Du solltest mal lernen wer correctiv ist, Spinner.
    Und daß deine bunten Wandtapeten unendlich nerven.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was bei dir im Hirn abläuft läßt sich mit gängigen Diagnosemethoden nicht mehr darstellen.
    WK1 ging nicht wegem ein paar Streiks verloren, sondern bereits nach ein paar Wochen durch die korrupte und rücksichtslose Unfähigkeit Falkenhayns und Konsorten. Als sich die Armeen in Frankreich das erste Mal einbuddeln mussten war es gelaufen.
    Niemand kann als Binnenstaat gegen die Nachschubwege von Meeressabreinern anstinken. Nordsee ist kein Meer sondern eine Falle.
    Mir ist bekannt das die Gegner des Deutschen Reiches und der Mittelmaechte deshalb von einer " Dolchstosslegende "
    sprechen. Du bist doch sonst so scharfsinnig. Fuer einen " Demokraten " habe ich Dich nie gehalten. " Demokraten "
    haben Deutsche entweder zerbomt oder das Deutsche Volk zersetzt und Kuebelweise Scheisse ueber das Deutsche Volk
    ausgeschuettet, wie es gerade wieder der Abschaum von " demokratisch-freiheitlichen Querdenkern " versucht.
    Geändert von ABAS (05.04.2021 um 08:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hab nix gegen die Wupper. Ist halt so ein Spruch... Aber ich werde mal wieder was Anderes schreiben! Haste recht.
    Ich frag nur weil die Wupper eigentlich gar nicht so bekannt ist und weil ich über 30 Jahren in Wuppertal gelebt habe !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du solltest mal lernen wer correctiv ist, Spinner.
    Und daß deine bunten Wandtapeten unendlich nerven.
    Tosh verbreitet hier nur Pharma finanzierte Müll Artikel, der Lüge, was Anderes kennt der nicht, ist einer der bezahlten PR Heinis, über die PR Agenturen von Jens Spahn, Angela Merkel

Wer zahlt schafft an die Quelle, mit einem Irre führenden Hinweis. Den Tosh Müll lesen nicht einmal Ärzte, bei einer verkauften Auflage von 3522 Exemplare

Medical Tribune – Von Ärzten für Ärzte
    Beschreibung Wochenzeitung
    Verlag Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH

Verkaufte Auflage 3522 Exemplare

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nichts einfacher, als Viren abzutöten und zu spritzen. Das ist dann eine Impfung. Der Genkram von AstraZeneca ist in der Tat NICHT ZUGELASSEN in den USA.
    Und darf dort jetzt auch nicht mehr produziert werden !

Biden hats verboten !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid dir das so ungeschminkt sagen zu müssen, aber du bist ein Prototyp der völlig ahnungslosen ultranaiven Anhänger der Corona Sekte. Wie wäre es, wenn du einfach mal anfängst Bücher zu lesen?!?!? So richtig dicke mit vielen belegten Fakten.
    Und extra für dich beginnst du mit Klaus Schwab und seinem netten Bändchen The great reset oder auf deutsch Covid19-der große Umbruch
    Kostet nur 13,24€ Schön bis hinten hin durchlesen.
    Klaus Schwab ist der Gründer und Betreiber des WEF (world economic forum), was jährlich in Davos die "Elite" der Welt zusammenführt.

DA dürften dir schon mal erste Zweifel kommen, ob das hier alles so stimmt, was man in den Medien bringt, denn das Buch kam schon im Juni 2020 heraus, nach DREI Monaten "Pandemie".

Wenn du das durch hast, empfehle ich Oliver Janich: Die Vereinigten Staaten von Europa als Einstieg in die Hintergrundkräfte und die Zusammenhänge...

Wenn du fertig bist, kannst du hier weiter große Reden schwingen. Vorher einfach mal kleinere Brötchen backen und die Backen nicht so aufpusten...

So, ich habe eben auf die Schnelle mal ein paar Leser-Rezensionen über das Buch von Schwab gelesen sowie eine Leseprobe aus dem Janich-Buch.

Ich fange mal mit Letzterem an.

Wer den Staat grundsätzlich als "Krake" wahrnimmt wie dieser Oliver Janich, hat ebenfalls grundsätzlich ein Problem mit dem Erkennen diesbezüglich strukturell-organisatorischer Notwendigkeiten und der historischen Ableitung, die zu jener soziologischen Organisationsform, die sich heute im Ergebnis "Staat" nennt, geführt hat.

Im Gegensatz dazu fordert Klaus Schwab ein Mehr an Staat, um die zukünftigen Aufgabenstellungen der immer komplexer werdenden Gemeinschaften zu bewältigen. Dazu gibt er in seinem Buch einige Empfehlungen von denen er meint, dies seien die richtigen Institutionen in den Händen der richtigen Leute.

Kommen wir zu meiner diesbezüglichen Meinung.

1. Für mich geht der inhaltliche Anspruch an einen Staat deutlich über die Funktionalität des ökonomischen Managements einer Gemeinschaft hinaus; der optimale Staat bildet gleichsam auch das ideelle Wollen des Einzelnen ab, wie er sich nicht nur in die Gemeinschaft einbringt, sondern in dieser geradezu "aufgeht". Das ist eher ein philosophischer denn ein politologischer Aspekt.

2. Wir brauchen nicht mehr Staat, sondern einen intelligenteren, Vernunft basierteren.

3. Das zeigt sich an neuen, staatlichen Regulativen und neuen staatlichen Strukturen sowie deutlich optimierteren Kompetenzen.

4. Dafür braucht es gesamtgesellschaftliche Ausleseverfahren, eine gerechte gesellschaftliche Hierarchie, die eine deutlich gerechtere Verteilung von Wohlstand bewirkt.

5. Dieses ist keinesfalls global und zeitgleich in allen Gesellschaftssystemen zu bewerkstelligen.

6. Ein zukünftiges, unitaristisches Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands schottet sich vom Weltmarkt ab, weil es das kann (Stichwort: autarke Ökonomie) und entwickelt die europäische Gemeinschaft der Völker zu einer europäischen Volksgemeinschaft.

7. Dieses geht einher mit der Angleichung sämtlicher sozio-ökonomischen Lebensumstände ("Gleicher Lohn für gleiche Arbeit") anhand zentral geführter und permanent evaluierter Wirtschafts- und Sozialvorgaben.

8. Der Begriff "Gemeinschaft" wird eine nie zuvor da gewesene Qualität und Intensität erhalten ohne dass dabei die Individualität unterdrückt wird; ganz im Gegenteil: Es wird erstmals konsequent gefördert und gefordert!

9. Mensch und System bilden eine harmonische Symbiose und werden nicht, wie bisher, von Ideologen gegeneinander ausgespielt.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das lernt man bereits im 1. Semester Virologiestudium. Deswegen wird es ja auch 4 weitere Impfungen geben: Covid 1, Covid 2, Covid 3, Covid 4, ... Gut, die 4. Impfung werden viele nicht erleben. Weil die Impfstoffe ja erst entwickelt und zugelassen werden müssen, und eigene Abwehrstoffe nicht mehr gebildet werden, und die Abwehrstoffe, die sich durch die Impfung bilden, die Leute umbringt.
    Wenn das Immunsystem den eigenen Körper angreift kann das böse enden !

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Akzeptanz der Behörden macht mir die größten Sorgen. Hätte mir vor 2 Jahren jemand erzählt, uns stünden Ausgangssperren bevor, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
    nicht nur das , auch das man teils nicht mehr von Bundesland zu Bundesland fahren darf !

MeckPom läßt niemanden rein aus anderen Bundesländern !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer