User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5699 von 15789 ErsteErste ... 4699 5199 5599 5649 5689 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5709 5749 5799 6199 6699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.981 bis 56.990 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Videos kann ich gerade nicht gucken, darum den Link entfernt.
    (Wegen schnarchlahmer Weltnetzverbindung)

Aber ja, Zustimmung. Ein Streik, ohne die Grundversorgung zu gefährden, wäre leicht machbar. Doch nicht mal dazu können sich die arbeitssüchtigen Zahlsklaven durchringen. Dabei wäre es seit +1 Jahr relativ einfach inzwischen.

In Belgien gab es inzwischen mehrere Streiks. Wobei das hier anders ist, es "dürfen" auch Beamte streiken.

Naja, vielleicht braucht es tatsächlich einen Ausfall von Strom und allem, was daran hängt, damit ein wenig Bewegung reinkommt in die von der bleiernen Merkeldämmerung narkotisierten BRiDlinge.
    Streiks sind destruktiv. Streiks verhindern Siege. Weil eine Minderheit von Virus der " Demokratie "
    und der Illusion einer funktionierenden " Weimare Republik " militaerisch wichtige Wirtschaftsektoren
    bestreikt haben, ging fuer das Deutsche Reich der 1. Weltkrieg verloren. Die " Dolchstosser " haben
    ihr eigenen Soldaten die Kampfkraft und den Siegeswillen entzogen. Soldaten die keinen Nachschub
    an Waffen, Munition und Lebensmitteln haben, koennen nur verlieren.

Es waren die " Querdenker " der " Demokratiebewegung " die durch ihre Bewusstseinstoerungen
    und zwangsneurotische Verhaltensweise verursacht haben das dem Deutschen Reich und den
    Mittelmaechten der sichere Sieg gegen die schaebigen Entetemaechte zunichte gemacht wurde.
    Deutsche wurden entweder an oder mit " Demokratie " in Not, Leid und Elend gestuerzt.

Ohne das destruktive Verhalten der " Querdenkerminderheit " haette es weder die untaugliche
    " Weimare Republik " mit Splitterparteiensystem und folglich auch keinen 2. Weltkrieg gegeben.
    Es sind stets die " Querdenkenker " die unter vorgeblichen Einstand fuer " Demokratie, Freiheit,
    Grund- und Menschenrechte " den Zusammenhalt, Einheit, Moral und Siegeswillen von Voelkern
    zersetzen, den Fortbestand des Volkes, des Staates und der Nation gefaehrden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Streiks sind destruktiv. Streiks verhindern Siege. Weil eine Minderheit von Virus der " Demokratie "
    und der Illusion einer funktionierenden " Weimare Republik " militaerisch wichtige Wirtschaftsektoren
    bestreikt haben, ging fuer das Deutsche Reich der 1. Weltkrieg verloren. Die " Dolchstosser " haben
    ihr eigenen Soldaten die Kampfkraft und den Siegeswillen entzogen. Soldaten die keinen Nachschub
    an Waffen, Munition und Lebensmitteln haben, koennen nur verlieren.

Es sind waren die " Querdenker " der " Demokratiebewegung " die durch ihre Bewusstseinstoerungen
    und zwangsneurotische Verhaltensweise verursacht haben dem Deutschen Reich und den Mittelmaechte
    der sichere Sieg gegen die schaebigen Entetemaechte verlustig gegangen ist.

Ohne das destruktive Verhalten des " Querdenkerabschaums " haette es weder die untaugliche
    " Weimare Republik " mit Splitterparteiensystem und folglich auch keinen 2. Weltkrieg gegeben.
    Es sind folglich " Querdenkenker " die unter vorgeblichen Einstand fuer " Demokratie, Freiheit,
    Grund- und Menschenrechte " den Zusammenhalt, Einheit, Moral und Siegeswillen von Voelkern
    zersetzen.

der sieg ist doch schon längst verloren, du narr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die Montagdemos, der Klassiker:

2021-04-05 Montag 99510 Deutschland Apolda 19:00 Uhr Bahnhofstr. / Stadtzentrum Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 96052 Deutschland Bamberg 17:30 Uhr Bahnhof / ggü. Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 02625 Deutschland Bautzen 18:00 Uhr Kornmarkt Mahnwache unbekannt

2021-04-05 Montag 10117 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Brandenburger Tor Mahnwache Compact Magazin

2021-04-05 Montag 14057 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Lietzenseepark Spaziergang Freie Bürger Charlottenburg

2021-04-05 Montag 28215 Deutschland Bremen 12:00 Uhr Bürgerweide Demonstration Querdenken 421

2021-04-05 Montag 21640 Deutschland Buxtehude 19:00 Uhr Rathausplatz Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Spaziergang Querdenken 211

2021-04-05 Montag 6850 Oesterreich Dornbirn 14:00 Uhr Marktplatz Dornbirn Kundgebung unbekannt

2021-04-05 Montag 23701 Deutschland Eutin 11:00 Uhr Am Markt / Marktplatz Event Ministerium für Menschenrecht

2021-04-05 Montag 79098 Deutschland Freiburg 18:00 Platz der alten Synagoge Mahnwache

2021-04-05 Montag 33330 Deutschland Gütersloh 18:00 Uhr Berliner Platz Spaziergang Privat (zuletzt z.B. am 22.3.

2021-04-05 Montag 23774 Deutschland Heiligenhafen 17:00 Uhr Am Markt / Marktplatz Event Ministerium für Menschenrecht

2021-04-05 Montag 64646 Deutschland Heppenheim 11:00 Uhr Bahnhof Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 06333 Deutschland Hettstedt 17:00 Uhr Markt / Denkmal Kundgebung unbekannt

2021-04-05 Montag 95032 Deutschland Hof 15:00 Uhr Spielplatz am Untreusee Demonstration Hof steht auf

2021-04-05 Montag 87600 Deutschland Kaufbeuren 19:00 Uhr Altes Rathaus Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 47906 Deutschland Kempen 19:00 Uhr Kuhtor Kundgebung Privat

2021-04-05 Montag 89150 Deutschland Laichingen 18:00 Uhr Marktplatz Aufzug unbekannt

2021-04-05 Montag 89150 Deutschland Laichingen 19:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt

2021-04-05 Montag 63225 Deutschland Langen 18:00 Uhr Bahnstrasse / Goethestrasse Mahnwache

2021-04-05 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen 16:00 Uhr Popperöder Quelle Zusammenkunft unbekannt

2021-04-05 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Postplatz Kundgebung unbekannt

2021-04-05 Montag 81536 Deutschland München 11:00 Uhr Friedensengel Fahrraddemo unbekannt

2021-04-05 Montag 80339 Deutschland München 13:00 Uhr Theresienwiese Kundgebung Bayern steht zusammen e.V.

2021-04-05 Montag 80333 Deutschland München 15:00 Uhr Königsplatz Kundgebung Frieden Freiheit Osterdemos

2021-04-05 Montag 80539 Deutschland München 17:00 Uhr Geschwister-Scholl-Platz Kundgebung Frieden Freiheit Osterdemos

2021-04-05 Montag 64720 Deutschland Michelstadt 16:00 Uhr Bienenmarkt-Platz Kundgebung unbekannt

2021-04-05 Montag 49074 Deutschland Osnabrück 18:00 Uhr Rathaus Demonstration unbekannt

2021-04-05 Montag 07318 Deutschland Saalfeld 15:00 Uhr Markt Demonstration unbekannt

2021-04-05 Montag 06526 Deutschland Sangerhausen 19:00 Uhr Markt Spaziergang unbekannt

2021-04-05 Montag 92421 Deutschland Schwandorf 18:00 Uhr Oberer Marktplatz Kundgebung

Einiges weitere ist hier nicht gelistet, mehr auf Telegram.

Auch so was macht Spaß:

……………………………….

Auf der Karte findet man in seiner Nähe immer was gegen den Coronawahn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der sieg ist doch schon längst verloren, du narr.
    Mit tiefen bedauern stelle ich fest das der Untergang der PA erhebliche Nachteile
    fuer das HPF hat. Gelangweilte Schwatzlischen, Tratsch- und Klatschweiber, wie Du
    gingen sonst weder mir noch anderen User und Lesern des HPF auf den Geist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mit tiefen bedauern stelle ich fest das der Untergang der PA erhebliche Nachteile
    fuer das HPF hat. Gelangweilte Schwatzlischen, Tratsch- und Klatschweiber, wie Du
    gingen sonst weder mir noch anderen User und Lesern des HPF auf den Geist!

ja, es geschehen schreckliche dinge.

alle haben sie zwangsneurosen und sonstwas - nur du nicht

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ja, es geschehen schreckliche dinge.

alle haben sie zwangsneurosen und sonstwas - nur du nicht
    Ich will nicht mehr mit Dir schreiben und diskutieren. Spreche mich bitte nicht mehr an
    und erspare Dir Deine Kommentare zu meinen Beitraegen. Wenn ich Lust habe mich mit
    Dir ueber Kochrezepte, Zipperlein oder andere fuer Dich zentral bedeutende Themen
    Deines oeden Lebens zu unterhalten, werde ich Dir Bescheid geben. Das HPF ist eine
    virtuelles politisches Forum und kein virtuelles Forum fuer Lebenshilfe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....

Es waren die " Querdenker " der " Demokratiebewegung " die durch ihre Bewusstseinstoerungen
    und zwangsneurotische Verhaltensweise verursacht haben das dem Deutschen Reich und den
    Mittelmaechten der sichere Sieg gegen die schaebigen Entetemaechte zunichte gemacht wurde.
    Deutsche wurden entweder an oder mit " Demokratie " in Not, Leid und Elend gestuerzt.
    ........
    gehe endlich mit deinem angeblichen Labrador spazieren, die wollen um die Uhrzeit raus und verblöde nicht im Internet

" Wenn ein Land seine stark ausgeprägte Gerechtigkeitshaltung mit Priorität durchsetzen will, dann kann die Pandemiebekämpfung nicht funktionieren. Der Staat beansprucht die Totalkontrolle über das Impfen und versagt kläglich - wie immer, wenn es um Effizienz und Geschwindigkeit geht. Unnötig viele Menschen sterben wegen der Unfähigkeit unseres überregulierten Behördenapparates.
    Wolfgang Reitzle "

Was ständig für Ausreden erfunden werden. Der Plan, war teure Impfzentren, ohne die vorgeschriebene Aufklärung über Nebenwirkung, im Mafia Stile, um Leute zu und Alte zu ermorden, für Pharma Absatz. So geschah es auch, ohne Ausschreibung. Ärzte müssen aufklären, sich an die Gesetze halten, sonst gibt es Ärger

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Montagdemos, der Klassiker:

.............................

Auf der Karte findet man in seiner Nähe immer was gegen den Coronawahn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und schon kommt der Sonder Service für ABBAS, damit er sich anmelden kann und aktiv mitmacht

Ich will nicht mehr mit Dir schreiben und diskutieren. Spreche mich bitte nicht mehr an
    und erspare Dir Deine Kommentare zu keinen Beitraegen. Wenn ich Lust habe mich mit
    Dir ueber Kochrezepte, Zipperlein oder andere fuer Dich zentral bedeutende Themen
    Deines Lebens zu unterhalten, werde ich mich bei melden und Dir Bescheid.

abas, das kann ich nicht versprechen, zu groß ist die verführung, die die geringe schöpfungstiefe wett macht

gerne entlasse ich dich vorübergehend in dein frei flottierendes sonstwas.

angenehmen feiertag für dich.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du wirst persönlich - dann werde ich persönlich zurück. Fühlt sich scheisse an, oder? Belassen wir es bei dem Schmiss.
    Du hättest besser meine tote Mutter aus dem Spiel gelassen, du Arschloch.
    Flenn hier also nicht rum und vertausche nicht Ursache und Wirkung. Typisch Sozpäd.

abas, das kann ich nicht versprechen, zu groß ist die verführung, die die geringe schöpfungstiefe wett macht

gerne entlasse ich dich vorübergehend in dein frei flottierendes sonstwas.

angenehmen feiertag für dich.
    Schon gut! Ich kenne das weibliche Seelenleben. Frauen treiben Maenner
    mit Neugier, psychischer und manchmal sogar physischer Gewalt dazu
    ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn mir meine Chinesen auf den
    Geist geht, mich vollquatsch und versucht mir ein Ohr abzukauen, bleibt
    meine Bitte das zu unterlassen auch unerfuellt und sie schlaegt mir einen
    gusseisernen WOK vor den Schaedel. Spaestens dann ist es Zeit fuer mich
    zur Deskalation gemeinsam mit meinem Hund die Flucht zu ergreifen.

"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott ihnen
    die Sprache geschenkt? Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."

(Gerard Depardieu)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer