User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Daß es unter der Oberfläche gärt, ist kein Wunder nach all den zusätzlichen Bürden, die dem Arbeits/Steuersklaven aufgeladen wurden ohne entsprechende Gegenleistung.
Der aktuelle Status Quo in der BRiD gemahnt eher an Zeiten des Feudalismus.
OK, das ist überspitzt formuliert.
Doch aus der heutigen Warte heraus, könnte man das durchaus so betrachten.
Und falls jemand mit dem Argument kommen sollte, daß zu Zeiten des Feudalismus nur der Zehnte entrichtet werden mußte: nein, das reichte nicht, man hatte zudem noch Frondienste zu leisten. "Man" bedeutet ca. 95 % der Bevölkerung.




wir hängen einfach ganz übel in der falle - parlamentarisch geht nichts mehr, durch welchen wechsel auch immer, ausserparlamentarisch gibt es nichts.
gäbe es was, wären entsprechend kundige doch schon längst am hacken, DAS wär das ding, umleiten was geht und stilllegen, was nötig ist.
hacken wär Das ding, könnte 1000x effektiver sein als mit transparenten rum zu rennen - es ist für die mächtigen kein wirklicher gegenwind vernehmlich, welcher auch... wenn deren tiefgaragen verschlossen blieben etc. würds da schon ganz anders ausschaun, nur als beispiel.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Vielleicht fühlen sich jetzt alle so richtig verschaukelt und verlassen wirklich ihr ehemaliges Lager? Dann hätte die Hetze nicht lang genug gewirkt. Normalerweise muss man richtig polarisieren.
Vielleicht schnallt jetzt auch die Antifa, dass ihnen das Deutschland, wie es jetzt so ist, nicht mehr gefällt. Und wer über die Zukunft nachdenkt, wird noch nachdenklicher.



Wahre Menschenfreunde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.