User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mir scheint es bedenklich, daß sämtliche Demonstrationsbewegungen verächtlich gemacht werden. Sei es Pegida, sei es die sog. Ostermärsche.
Man könnte den Protest bündeln.
Theoretisch. Praktisch würden die Leute alle wohl lieber rumjammern, wegen wasweisich-Befindlichkeiten.
So wird das nie was.
Effektiver als Demos fände ich, wie ich bereits vielfach schrub, wenn 50% der Arbeitssklaven für 4 Wochen "krank" wären. Dies böte sich doch derzeit geradezu an. Man hat "Corona" -Verdacht und muß 2 Wochen in Quarantäne.
Wieso, verdammt noch mal! ( tschulligung) nutzen die BRiDlinge nicht mal diesen Weg?
Sind die wirklich alle arbeitssüchtig, wie es im Ausland beschrieben wird?
Mir scheint, es wird im Grunde gar keine Veränderung gewünscht von der Mehrheit.
Vor über einem Jahr forderten das die bekanntesten Wissenschaftler schon! Mehr war auch nie
Keine Lockdowns mehr
Britischer Chef-Mediziner: Großbritannien wird Covid-19 wie eine saisonale Grippe behandeln
Epoch Times4. April 2021 Aktualisiert: 4. April 2021 19:41 [Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger