User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5690 von 15788 ErsteErste ... 4690 5190 5590 5640 5680 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5693 5694 5700 5740 5790 6190 6690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.891 bis 56.900 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich. Aber auf jeden Fall bist du weder Krieger noch Skalde.
    Meinst Du! Ich sag ja: Du hast keine Ahnung! Nicht ein Fitzelchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber keine Rechten mehr da. Solange sie da waren, war für mich alles in Ordnung. Aber wenn nur noch Antifas, Schwuchtel und Eso-Hippies da sind, was haben wir denn dann mit denen gemein? Lies den Bericht von Tichys Einblick, der schreibt, dass er weder Rechte, noch Reichsbüger auf der Demo fand, aber Antifas, also den tiefen Staat der BRD.

Da kann man auch gleich zu den traditionellen Ostermärschen der Alt68-er gehen, die hat das BRD-Regime nebenbei zugelassen.
    egal wer da mitläuft sobald alle BRD Medien und LInkstwitter gegen "die Querdenker" losschlagen weiß man das das System repressiv seine Deutungsmacht in Anspruch nimmt und darauf kommt es im Endeffekt an.

Durch das Infektionsschutzgesetz werden wir alle ja sowieso schon durch Notstandsgesetze gegängelt und eingesperrt und laut Tichy etc. soll alles noch verschärft werden mit Ausgangssperren auch tagsüber.

ich teile also die Grundlage nicht vor allem kann ich Tichys in vielen Bereichen nicht ernst nehmen als ob das Trampeltier aus der Uckermark irgendwas will - sie will keine totale Macht. Sie will nur die Anweisungen die man an sie stellt pflichtbewußt abarbeiten auf Parteilinie. Sie hat keine eigene Meinung und schon gar nicht einen eigenen Gestaltungswillen wie es z.B. Tichys Einblick ihr unterstellt. Wenn die Herren von ihr fordern würden nationale Töne anschlagen würde sie auch das ohne Wimpernzucken tun und sogar beahupten sie häte es schon immer getan.

So ist es auch mit "Querdenkendemos" schon das sie die totalitären Anweisungen in Frage stellen macht sie für das System schon zum Feind die Menschen dahinter sind dem System egal
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ist denn SchwiMu?
    Nee, laß mir lieber meine eigenen Interpretationen
    Schwierigkeitsmutter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schwierigkeitsmutter.
    So ähnlich hatte ich es auch

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    egal wer da mitläuft sobald alle BRD Medien und LInkstwitter gegen "die Querdenker" losschlagen weiß man das das System repressiv seine Deutungsmacht in Anspruch nimmt und darauf kommt es im Endeffekt an.

Durch das Infektionsschutzgesetz werden wir alle ja sowieso schon durch Notstandsgesetze gegängelt und eingesperrt und laut Tichy etc. soll alles noch verschärft werden mit Ausgangssperren auch tagsüber.

ich teile also die Grundlage nicht vor allem kann ich Tichys in vielen Bereichen nicht ernst nehmen als ob das Trampeltier aus der Uckermark irgendwas will - sie will keine totale Macht. Sie will nur die Anweisungen die man an sie stellt pflichtbewußt abarbeiten auf Parteilinie. Sie hat keine eigene Meinung und schon gar nicht einen eigenen Gestaltungswillen wie es z.B. Tichys Einblick ihr unterstellt. Wenn die Herren von ihr fordern würden nationale Töne anschlagen würde sie auch das ohne Wimpernzucken tun und sogar beahupten sie häte es schon immer getan.

So ist es auch mit "Querdenkendemos" schon das sie die totalitären Anweisungen in Frage stellen macht sie für das System schon zum Feind die Menschen dahinter sind dem System egal
    Ja, aber lass mal Twitter außen vor, die sind auch empört, wenn du alles von ihnen gut findest. Und wenn nichts los ist, sind sie auch empört.

Schau dir die Demo an. In Belgien reitet die Polizei alle nieder, die auf eine Wiese zum 1. April gingen. In England, der wohl weichsten Polizei der Welt, die nicht mal Knarren hat, wird auf Querdenker eingeprügelt. Und in Stuttgart? Die sind so harmlos, dass die Antifa sich anschließt und die Bullen nicht mal Bock haben, die zu verprügeln. Wenn das Regime die als so harmlos einschätzt, dann sind die harmlos.

Und wenn man sich von niemandem abgrenzt, wozu demonstriert man dann noch? Die Antifa ist der Deep State der BRD. Sowas kann man nicht mal in seinen Reihen dulden.

1813

Hmm. Im Grundgesetz steht:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

und

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand.
    Oh ja, und zudem statt vieler Worte nochmals dies:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Volltreffer, versenkt. Wer sich in Zeiten, in denen eine unliebsame ReGIERung das divide et impera auffallend befeuert, noch aufhält mit überkommenen Begrifflichkeiten, hat m.E. den Schuß noch nicht gehört.
    Wobei das Eine das andere bedingen kann.

Dabei sollte man bedenken, daß es Unterwanderung gibt. Ein Typ mit Reichsfahne muß nicht unbedingt "echt" sein. Wir leben in interessanten Zeiten, was das angeht.
    Früher (TM) soll man authentischer gewesen sein.
    Stimmt! Zur Zeit der APO (Ausserparlamentarischen Oppostion) wurden die Widerstaendler
    als studentische Gammler und Stinker bezeichneten, von der Staatsgewalt entweder anstaendig
    durchgeknueppelt oder in die Koepfe geschossen.

Das war authentisch!

Heute sind die Widerstaendler flach- oder nichtsdenkende Gammler und Stinker die sich
    " Querdenker " nennen oder der Alternative fuer Dumme angehoeren.
    Die Staatsgewalt verknueppelt sie nicht und schiesst ihnen nicht in die Koepfe sondern
    geht mir ihnen um wie im Streichzoo bzw. duscht sie sogar mit Wasserwerfern sauber.

Das ist nicht authentisch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Das Wort trifft es noch besser. War heute bei der SchwiMu, die Schwester und der Sohn nebst Schwiegertochter meines Sahnemädels waren auch da. Keine Ahnung, ob das nun so erlaubt ist. Vermutlich sind 6 Personen aus 4 Haushalten an einem Tisch inzwischen schon ein Verbrechen. Ich habe mir erlaubt, äußerst vorsichtig ein paar Worte wider unsere Gottkanzlette zu äußern. Das war schon sehr böse.
    Ich komme gerade nach Hause und wir waren auch 6 Personen aus 4 Haushalten. Ich habe die Gottkanzlette nicht erwähnt und wider Erwarten war Corona gar kein Thema. Deshalb war es auch sehr lustig und wir haben heute mal wieder herzhaft gelacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Volltreffer, versenkt. Wer sich in Zeiten, in denen eine unliebsame ReGIERung das divide et impera auffallend befeuert, noch aufhält mit überkommenen Begrifflichkeiten, hat m.E. den Schuß noch nicht gehört.
    Wobei das Eine das andere bedingen kann.

Dabei sollte man bedenken, daß es Unterwanderung gibt. Ein Typ mit Reichsfahne muß nicht unbedingt "echt" sein. Wir leben in interessanten Zeiten, was das angeht.
    Früher (TM) soll man authentischer gewesen sein.
    Was ist denn die Antifa, wenn nicht "Teile und Herrsche"?

Sollen wir auch bald Agenten des Verfassungsschutz dort Willkommen heißen? Dann müssen die sich nicht umständlich erst einschleichen und können ohne Schlapphüte zum Dienst erscheinen. Wir lassen uns ja nicht "spalten".

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer