User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5689 von 15788 ErsteErste ... 4689 5189 5589 5639 5679 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5693 5699 5739 5789 6189 6689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.881 bis 56.890 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich war immer so. Mit bestimmten Leuten verweigere ich grundsätzlich eine Zusammenarbeit, auch wenn sie für "Meine" Ziele eintreten werden. Da man ein Wertekonzept hat.

So wie die die Altparteien niemals mit der NPD zusammen gearbeitet haben, selbst wenn sie für exakt das Gleiche eintreten.

Bei manchen Gruppen kann man die Augen zudrücken. Bei Anderen aber nicht. Soll ich sonst eines Tages mit dem Bösen zusammenarbeiten? Nee, nur wenn sie mich um ihre Hinrichtung bittet, dann gibt es eine "Zusammenarbeit"!
    Also die Querdenker demonstrieren letztlich für die BRD. Für die linksliberale bunte Spassgesellschaft. Für ein Weiter so von 2019. Und das schon von Beginn an.

Du findest das tragisch, dass man keine Reichsfahnen mehr sieht. Ich finde das irgendwie beruhigend. Das hat mich immer gewundert warum die da mitlaufen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein nicht direkt aber es zeigt dass man ohne nichts zu tun auch indirekt von der Pandemie profitiert, wobei es mir viel lieber wäre wenn es die Pandemie nicht gäbe
    Das hat absolut nichts mit der nicht existenten Pandemie zu tun. Wie auch?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ... gewährenlassen ...
    Das Wort trifft es noch besser. War heute bei der SchwiMu, die Schwester und der Sohn nebst Schwiegertochter meines Sahnemädels waren auch da. Keine Ahnung, ob das nun so erlaubt ist. Vermutlich sind 6 Personen aus 4 Haushalten an einem Tisch inzwischen schon ein Verbrechen. Ich habe mir erlaubt, äußerst vorsichtig ein paar Worte wider unsere Gottkanzlette zu äußern. Das war schon sehr böse.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Man kann heute alles sein. Das wollen wir ihm nicht absprechen. Er hängt sich sein Badetuch über die Schultern, einen Blechtopf auf den Kopf und schon fegt er kriegerisch durch den Plattenbau.
    Plattenbau hat mir gefallen. Tatsächlich!

Meine Platte hat 1400 Quadratmeter Grund und rund 200 qm davon sind Wohnfläche. Frag frundsberg, romeo1, Tronjer, Odem oder auch den hamburger wie und wo ich wohne. Platte! Armseliger Wichser!

IHR müsst doch nach oben bauen, weil kaum noch Platz für die ganzen Arschlöcher aus aller Herren Länder ist. Wir bauen in die Breite!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das Wort trifft es noch besser. War heute bei der SchwiMu, die Schwester und der Sohn nebst Schwiegertochter meines Sahnemädels waren auch da. Keine Ahnung, ob das nun so erlaubt ist. Vermutlich sind 6 Personen aus 4 Haushalten an einem Tisch inzwischen schon ein Verbrechen. Ich habe mir erlaubt, äußerst vorsichtig ein paar Worte wider unsere Gottkanzlette zu äußern. Das war schon sehr böse.
    Was ist denn SchwiMu?
    Nee, laß mir lieber meine eigenen Interpretationen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Augsburg Hochzoll Süd. Am Kuhsee
    Hmm. Und Söder hat keine Hundertschaft bayrischer Bereitschaftspolizei in Marsch gesetzt?

Seit der Tandler weg ist, und der Beckstein im Ruhestand, ist nicht mal mehr auf die Bayern Verlass.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Und Söder hat keine Hundertschaft bayrischer Bereitschaftspolizei in Marsch gesetzt?

Seit der Tandler weg ist, und der Beckstein im Ruhestand, ist nicht mal mehr auf die Bayern Verlass.
    Nöö, hier sind keine. Am Kuhsee waren mal welche, aber auch nur 6er-Pack. Vermutlich zu viele Russen hier

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wissen, mit wem man eine Querfront machen kann. Homosexuelle? Meinetwegen (und du weißt, wie sehr ich das verabscheue).

Aber die Antifa geht gar nicht. Wie soll das gehen? Wie kann man mit jemanden eine Querfront machen, der am 13. Februar in Dresden fordert, Dresden wieder von Harris in Schutt und Asche zu bomben.* Es muss Grenzen geben. Sonst können wir auch sagen: "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"

Ich werde das weiter beobachten, aber sollte Stuttgart keine Ausnahme gewesen sein (wovon ich ausgehe), kann man daran nichts mehr gut finden.
    Du hast recht, so etwas geht garnicht. Du mußt Prinzipien haben, sonst bist du prinzipiell ein Nichts.
    Außerdem bin ich in Dresden geboren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also die Querdenker demonstrieren letztlich für die BRD. Für die linksliberale bunte Spassgesellschaft. Für ein Weiter so von 2019. Und das schon von Beginn an.

Du findest das tragisch, dass man keine Reichsfahnen mehr sieht. Ich finde das irgendwie beruhigend. Das hat mich immer gewundert warum die da mitlaufen.
    Das sind unterschiedliche Interpretationen. Prismalicht der Sonne sozusagen, der Standpunkt bestimmt die Farbe. Die Spaßgesellschaft demonstrierte natürlich für ein "weiter so". Aber die Rechten dort versuchten ihre Ideen unter die Masse zu bringen, wo auch zum ersten Mal nicht per se Ablehnung existierte. So habe ich das gesehen.

Deswegen war ich auch bereit, da viel zu tolerieren. Auch Homosexuelle. In der Kirche würde ich Homosexuelle niemals akzeptieren. Aber hier ging es nicht um Glaubensdogmen, sondern um Freiheitsrechte.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem Grundgesetz sind nicht nur Ausgangssperren rechtlich legitimiert
    sondern auch es kann auch gegen rechtsverstossende " Querdenker " durch
    das Strafgericht die Zwangsarbeit verhaengt werden.
    Hmm. Im Grundgesetz steht:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

und

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer