User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5688 von 15789 ErsteErste ... 4688 5188 5588 5638 5678 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5698 5738 5788 6188 6688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.871 bis 56.880 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ob Rechte da mitlaufen oder nicht, darauf kommt es nicht an, in der Tat, aber wenn die Antifa Teil der Demo ist, dann ist der tiefe Staat da drin. Die muss immer auf der Gegenseite sein und darf nicht Teil dessen werden. Die Antifa ist der Staat, den man überwinden will, sogar der tiefe Staat, also alles, was man an der BRD besonders hassenswert finden kann.

Sowas toleriere ich nicht, auch nicht als Querfront. Dann lieber beide Augen zu und einen patriotischen oder rechten Homo akzeptieren neben dir, als einen Antifaschisten, der die erneute Bombardierung Deutschlands fordert.
    Es gibt nicht DIE Antifa.

Und abgesehen davon ist es total egal wer demonstriert sondern es kommt darauf wofür demonstriert wird. Ich bin überascht, dass ich dir das offenbar erklären muss. Meine Kritik richtete sich immer gegen das WOFÜR. Dafür stehen diese Leute zugegeben optisch sehr plastisch. Aber ich hätte die Demos auch völlig unabhängig von dem Volk was da aufläuft kritisiert.

Du hingegen offenbarst nun plötzlich, dass es dir gar nicht um das Wofür geht, sondern darum, wer da mitläuft.

Interessant.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier hält sich keiner dran
    Kann ich kaum glauben. Wo ist "hier"?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kann ich kaum glauben. Wo ist "hier"?
    Augsburg Hochzoll Süd. Am Kuhsee

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht DIE Antifa.

Und abgesehen davon ist es total egal wer demonstriert sondern es kommt darauf wofür demonstriert wird. Ich bin überascht, dass ich dir das offenbar erklären muss. Meine Kritik richtete sich immer gegen das WOFÜR. Dafür stehen diese Leute zugegeben optisch sehr plastisch. Aber ich hätte die Demos auch völlig unabhängig von dem Volk was da aufläuft kritisiert.

Du hingegen offenbarst nun plötzlich, dass es dir gar nicht um das Wofür geht, sondern darum, wer da mitläuft.

Interessant.
    Ich war immer so. Mit bestimmten Leuten verweigere ich grundsätzlich eine Zusammenarbeit, auch wenn sie für "Meine" Ziele eintreten werden. Da man ein Wertekonzept hat.

So wie die die Altparteien niemals mit der NPD zusammen gearbeitet haben, selbst wenn sie für exakt das Gleiche eintreten.

Bei manchen Gruppen kann man die Augen zudrücken. Bei Anderen aber nicht. Soll ich sonst eines Tages mit dem Bösen zusammenarbeiten? Nee, nur wenn sie mich um ihre Hinrichtung bittet, dann gibt es eine "Zusammenarbeit"!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Augsburg Hochzoll Süd. Am Kuhsee

mittlerweile ist in der innenstadt einfach so auf der straße maskenpflicht, überall sind entsprechende schilder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ändert das denn von wem der Widerstand im Gros getragen wird und von wem er organisiert wird ob da Rechte mitlaufen oder nicht? Und was ändert das an der Motivation des Widerstandes?
    Volltreffer, versenkt. Wer sich in Zeiten, in denen eine unliebsame ReGIERung das divide et impera auffallend befeuert, noch aufhält mit überkommenen Begrifflichkeiten, hat m.E. den Schuß noch nicht gehört.
    Wobei das Eine das andere bedingen kann.

Ist es ein anderer wenn man da ein paar Reichsflaggen sieht? Wirklich? Also wenn man bei der nächsten Demo wieder Reichsfahnen sieht und die Presse von Rechten schreibt dann ist das alles wieder voll toll für dich?
    Dabei sollte man bedenken, daß es Unterwanderung gibt. Ein Typ mit Reichsfahne muß nicht unbedingt "echt" sein. Wir leben in interessanten Zeiten, was das angeht.
    Früher (TM) soll man authentischer gewesen sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss wissen, mit wem man eine Querfront machen kann. Homosexuelle? Meinetwegen (und du weißt, wie sehr ich das verabscheue).

Aber die Antifa geht. Wie soll das gehen? Wie kann man mit jemanden eine Querfront machen, der am 13. Februar in Dresden fordert, Dresden wieder von Harris in Schutt und Asche zu bomben. Es muss Grenzen geben. Sonst können wir auch sagen: "Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb!"

Ich werde das weiter beobachten, aber sollte Stuttgart keine Ausnahme gewesen sein (wovon ich ausgehe), kann man daran nichts mehr gut finden.

Keine Frage...Ich denke die Oberen haben die Strategie geändert als sie merkten, dass sich die Protestler von ANTIFA-Gegendemos nicht provozieren lassen. Also übernimmt der Staat einfach selbst die Proteste gegen Corinna, so wie er ja auch seine eigene Opposition schafft um diese dann zu steuern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mittlerweile ist in der innenstadt einfach so auf der straße maskenpflicht, überall sind entsprechende schilder.
    Keine Ahnung, bin ich ja nie.
    Hier gegenüber ist ja Schlafstadt (Hochhäuser Garmischer / Münchner / Innsbrucker Straße)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Migrantenbonus
    Eigentlich nicht:

Bhakdi ist Sohn [Links nur für registrierte Nutzer] Eltern im [Links nur für registrierte Nutzer] Dienst.[Links nur für registrierte Nutzer] Seine Mutter studierte an der [Links nur für registrierte Nutzer] in Baltimore
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Logisch, hat aber nichts mit dem Thema zu tun
    Nein nicht direkt aber es zeigt dass man ohne nichts zu tun auch indirekt von der Pandemie profitiert, wobei es mir viel lieber wäre wenn es die Pandemie nicht gäbe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer