User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1363 von 1676 ErsteErste ... 363 863 1263 1313 1353 1359 1360 1361 1362 1363 1364 1365 1366 1367 1373 1413 1463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und das Buch welches du benennst kommt aus Y? Ah, ein Schriftstück aus X in X. Ergo....
    Nein, nicht "aus X", denn wir sind ja nicht in X, sondern in Y. Oder in Z. Oder eben auch nicht, hängt ab davon, was man annimmt. Was in X nicht funktioniert, kann in Y funktionieren. Daher lässt sich Y auch nicht widerlegen mit "funktioniert in X nicht", denn wer Y annimmt, nimmt eben auch diejenigen Regeln an, die in Y gelten, nicht die, die in X gelten.
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, nicht "aus X", denn wir sind ja nicht in X, sondern in Y. Oder in Z. Oder eben auch nicht, hängt ab davon, was man annimmt. Was in X nicht funktioniert, kann in Y funktionieren. Daher lässt sich Y auch nicht widerlegen mit "funktioniert in X nicht", denn wer Y annimmt, nimmt eben auch diejenigen Regeln an, die in Y gelten, nicht die, die in X gelten.
    Du kannst aus X oder y nicht in z gucken, weil dort andere Regeln gelten. Du gehst ja von hiesigen Regeln aus, die dort nicht gelten müssen. Also kannst du sie hier nicht definieren. Du kannst weder behaupten, sie wären dort anders oder gleich, weil du als Maßstab immer die von hier nimmst.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie will man die Expansion des Islam stoppen, wenn USA/Westen/Israel ihn stetig fördern? Im Zuge des Sieges der Huthi in Jemen veröffentlichen diese jetzt weitere Hinweise, wer hinter der Expansion des radikalen Islam steckt
    Es gibt weder einen moderaten, noch einen radikalen Islam, da Islam Islam ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es gibt weder einen moderaten, noch einen radikalen Islam, da Islam Islam ist.
    Solche Pauschalisierungen kenne ich zugenüge. Dich würde ich gerne mal nach Aleppo schicken, wo Christen und Musel gemeinsam gegen die radikalen Islamisten kämpfen, die unter anderem Deine Regierung da hinschickte. Erzähl da mal einem Christen, dass der jahrelange muslimische Freund und Nachbar in Wahrheit ein verkappter Kopfabschneider ist. Erzähl dass mal einem syrischen Bischhof, dessen Kloster jahrelang von Soldaten der syrischen Armee verteidigt wurden. Erzähl das mal den Christengemeinden an der libanesischen Grenze, die standhaft von der Hisbollah gegen die von Deiner Regierung gesponserten Islamisten-Orks verteidigt werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sjard
    Gast

Solche Pauschalisierungen kenne ich zugenüge. Dich würde ich gerne mal nach Aleppo schicken, wo Christen und Musel gemeinsam gegen die radikalen Islamisten kämpfen, die unter anderem Deine Regierung da hinschickte. Erzähl da mal den Christen, dass der Freund er Familie in Wahrheit ein verkappter Kopfabschneider ist. Erzähl dass mal einem syrischen Bischhof, dessen Kloster jahrelang von Soldaten der syrischen Armee verteidigt wurden.
    Lies mal islamkritische Literatur, dann wirst du irgendwann fest stellen, dass die Differenzierung zwischen Islam
    und Islamismus reine Takiya ist, die nur den Zweck hat die sogenannten "Ungläubigen" in falscher Sicherheit zu wiegen.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Lies mal islamkritische Literatur, dann wirst du irgendwann fest stellen, dass die Differenzierung zwischen Islam
    und Islamismus reine Takiya ist, die nur den Zweck hat die sogenannten "Ungläubigen" in falscher Sicherheit zu wiegen.
    Ich kann mit dem Islam nichts anfangen und habe wahrscheinlich mehr islamkritische Literatur gelesen als Du. Allerdings verlasse ich mich darauf nicht, sondern beachte auch die Realitäten, dir von Dir und anderen ignoriert werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Solche Pauschalisierungen kenne ich zugenüge. Dich würde ich gerne mal nach Aleppo schicken, wo Christen und Musel gemeinsam gegen die radikalen Islamisten kämpfen, die unter anderem Deine Regierung da hinschickte. Erzähl da mal einem Christen, dass der jahrelange muslimische Freund und Nachbar in Wahrheit ein verkappter Kopfabschneider ist. Erzähl dass mal einem syrischen Bischhof, dessen Kloster jahrelang von Soldaten der syrischen Armee verteidigt wurden. Erzähl das mal den Christengemeinden an der libanesischen Grenze, die standhaft von der Hisbollah gegen die von Deiner Regierung gesponserten Islamisten-Orks verteidigt werden.
    Es ist immer das Gleiche: "Jahrelang haben Christen und Muslime friedlich zusammengelbt". Ha, ha, ha ...

Jetzt ist Indonesien dran:

Lange Zeit haben in Indonesien Christen und Muslime friedlich zusammengelebt - doch es gibt häufiger Übergriffe und Anschläge. Die Polizei hat den Schutz christlicher Kirchen über Ostern erhöht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses "friedliche Zusammenleben" mag lange gutgehen, aber dann!

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Es ist immer das Gleiche: "Jahrelang haben Christen und Muslime friedlich zusammengelbt". Ha, ha, ha ...
    Aus deinen Worten klingt Verachtung für die Christen und Muslime die friedlich miteinander leben und gemeinsam ihre Welt gegen die Islamofaschos des Westen verteidigen. Durch Deine Ignoranz und Pauschalverurteilung begibst du dich auf deren Level. ich sehe keinen Unterschied zwischen Deiner Argumentation und der eines Hass-Imam. Weißt Du warum 33 kollektiver Judenhass möglich war, obwohl viele der Juden gar keinen Hass gegen Deutsche hegten? Weil es ausreichend Menschen wie dich gab, die sich durch einseitige Propaganda verblenden ließen.

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Und die RKKler selbst sind wiederum Abweichler aus Sicht der Ostkirchen.
    Das ist nicht der Punkt, da ein anderes Oberhaupt ist es eine andere Religion....der Punkt ist die Bindungt der Masse der Gemeinschaft an bestimmte Regeln und Richtlinien. Eine Person kann man kontrollieren - die Masse nicht. um solche Auswüchse wie den IS zu vermeiden bzw die prinzipielle Diskrminierung Ungläubiger durch den Islam zu verhindern ist ihre Kontrolle notwendig und die funktioniert nur über authorisierte Hirachie.
    ich weiss auch nicht genau worum es dir geht....stimmst du meiner prinzipiellen Ausage zu, verstehst du sie? Und wenn du nicht zustimmst dann begründe dochmal aus deiner Sicht warum der ISlam offenbar so leicht durch Menschen zu "missbrauchen" ist - dahingehend das er weltweit als Begründung fungiert Ungläubige zu diskriminieren zu verfolgen oder gar zu töten....Das Ausmass ist in der Neuzeit einzigartig im Vergleich zu anderen Religionen.

Die beiden sind nicht so weit voneinander entfernt: Wie interpretiere ich etwas? Im welchen Umfang nimmt meine Interpretation Einfluss auf mein Verhalten mir selbst und anderen gegenüber? Wie verhalte ich mich in der Welt?
    Ich verstehe deine Frage(n) nicht in diesem Zusammenhang...aber Kleiderordnung mit prinzipieller Diskriminierung und Abwertung gleichzusetzten ist in etwa damit vergleichbar, einen Mord gleichzusetzen als wenn einer mal bei rot über die Ampel geht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Aus deinen Worten klingt Verachtung für die Christen und Muslime die friedlich miteinander leben und gemeinsam ihre Welt gegen die Islamofaschos des Westen verteidigen. Durch Deine Ignoranz und Pauschalverurteilung begibst du dich auf deren Level. ich sehe keinen Unterschied zwischen Deiner Argumentation und der eines Hass-Imam. Weißt Du warum 33 kollektiver Judenhass möglich war, obwohl viele der Juden gar keinen Hass gegen Deutsche hegten? Weil es ausreichend Menschen wie dich gab, die sich durch einseitige Propaganda verblenden ließen.
    Es gibt kein friedliches Zusammenleben von Christen und Muslimen - Frieden gibt es nur dann wenn sich Christen und andere Ungläubige mit ihrer Miderwertigkeit Unterdrückung und Diskriminierung zu Frieden geben, wenn sie sich unterwerfen keine Forderungen nach Gleichberchtigung stellen und so nach und nach über die Generationen sowieso eliminiet werden. Das ist die einzige Möglichkeit als Ungläubiger in einer Islamisch dominierten Gesellschaft zu überleben und den "Frieden zu wahren"....zu mindest eine Weile.....
    Geändert von Trantor (04.04.2021 um 18:42 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer