User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

plus kroatien.
und das befielt, beschließt und verkündet, so wie ich das verstanden habe, unsere gaunerregierung in berlin.
oder liege ich da falsch?
der meinige und ich regen uns schon gar nicht mehr darüber auf, weil es nicht guttut.
wen kann ich eigentlich verklagen wegen gestohlener lebenszeit?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Vollständig geimpfte sollen nach Spahns Vorstellungen 15 Tage nach ihrer letzten , zweiten Impfung ohne weiteren Test einkaufe und zum Friseur gehen können !
Also ist das keine Gleichbehandlung mit negativ getesteten , denn die müssen nach 24/48 Stunden einen neuen Schnelltest machen !
Der weiß echt nicht was er so alles von sich gibt !
Spahn -Mehr Freiheiten für Geimpfte
Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen die vollständig geimpft wurden geringer , als bei Vorlage eines negativen Antischnelltestes bei SYMPTOMLOSEN INFIZIERTEN Personen .
Das sagte er bei [Links nur für registrierte Nutzer]
In einem anderen Artikel , den von der Welt sagte er dann das Geimpfte wie negativ getestete behandelt werden könnten !
Was denn nun , ohne weiteren Test freie Fahrt für Geimpfte oder Gleichbehandlung mit negativ getesteten !?
Remdesvir hat nur eine bedingte Zulassung und kommt auch nur in Betracht bei schweren Verläufen verabreicht zu werden. Gegen den Virus selbst nutzt Remdesvir herzlich wenig. Ob Trump mit Remdesvir behandelt wurde weiß man nicht. Ebensowenig wie man weiß ob Steinmeier mit Asta Zeneca geimpftwurde. Mit den Malariamedikamenten kommst du ein paar Tage zu spät. 1 April ist vorbei.
[SIGPIC][/SIGPIC]

es werden im verlauf der insznierung die nicht-geimpften weiter und weiter ausgesperrt werden, kneipen, kinos, museen, sonstwas, geschäfte, was halt zu einem leben sonst gehört.
ich hab viel alte sfi-streifen gehen mit killerviren und sonstwas, aber das als konsequenz war in keinem drinnen - aber so wirds kommen. ob die impfverweigerer sich dann einen stern oder sowas umbinden müssen ,werden wir sehen.
vielliecht auch mit zahnbürsten bürgersteige wischen mit aufs programm? mit ist mittlerweile schier alles vorstellbar.
wir hocken in der scheisse bis zu den ohren...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.