User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5644 von 15788 ErsteErste ... 4644 5144 5544 5594 5634 5640 5641 5642 5643 5644 5645 5646 5647 5648 5654 5694 5744 6144 6644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.431 bis 56.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sophie Scholl war eine Volksfeindin.
    Da haben wir’s.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Schade, dass auch du mit einem bösen Nazivergleich kommst.... hätte ich nicht gedacht.

Wenn es Vergleiche zu den heutigen Zuständen gibt, dann ausschließlich die zur Sowjetunion unter Stalin!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sich unserer Generalissima genau so benimmt und die Zügel in immer kürzerer Zeit immer straffer anzieht.
    Das war Satire und ich befeuere damit die Gedankenwelt bundesdeutschen Bürgertums.

Hier mal Kinder deutscher Eltern, bei denen sich die Geistesverfassung und Pathologie bis nach Außen hin durchgefressen hat.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die wehren sich ja nicht. Die wollen weiter die globalistische Gesellschaft und am Ende wirkt dieser Strassenkarneval sogar noch systemstabilisierend.

Der grosse Irrtum Rechter ist, sie könnten diese Bewegung für sich vereinnahmen und lassen sich dabei von den Lügenmedien noch anheizen die ständig was von Nazis und rechten Querdenkern erzählen. Widersinnig? Ja, absolut.
    Ich stehe auf dem Standpunkt das jeder seine Meinung, ungeachtet wie bescheuert sie ist, offen und mit anderen zusammen postulieren darf. Ob Linke, Rechte, Ökos, Sekten, völlig scheissegal. Ungeachtet dessen das mir diese Truppe aus esoterischen Öko–Jesus–Freaks gestern in Stuttgart selber nicht behagt, haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung offen zu äußern.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das war Satire und ich befeuere damit die Gedankenwelt bundesdeutschen Bürgertums.

Hier mal Kinder deutscher Eltern, bei denen sich die Geistesverfassung und Pathologie bis nach Außen hin durchgefressen hat.

Sei froh das sie diese Kreaturen totimpfen wollen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Sophie Scholl war eine Volksfeindin. Sie hat deutschen Soldaten in ihren Flugblättern den Tod gewünscht. Tolle "Patrioten", die sich sowas als "Vorbild" nehmen.
    Stimmt, Sophie Scholl war zu ihrer Zeit eine "Leugnerin" !
    Sie hat bspw. die "Rechtstaatlichkeit" des NS-Regimes geleugnet, und das wurde ihr letztendlich zum Verhängnis.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, willst du einen klassischen Impfstoff haben, dann musst du den chinesischen Totimpfstoffe nehmen.

Dort werden Teile des Coronavirus an Aluminiumhydroxid als Adjuvans angeheftet.

Bei dem europäischen Totimpfstoff, ich habe ihn bis jetzt nur überflogen, dort kommt aber auch ein neuartiges adjuvants als Technologie zum Einsatz.

Wenn ich Zeit habe werde ich das mal unter die Lupe nehmen.
    Hm, eigentlich brauche ich gar keinen Impfstoff. Es kommt aber der Punkt, wo dämokratisches Lager ansteht, oder Impfung.
    Daher diese Gedanken dazu.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich brauche ich gar keinen Impfstoff. Es kommt aber der Punkt, wo dämokratisches Lager ansteht, oder Impfung.
    Daher diese Gedanken dazu.
    Lass Dich impfen, Bruder, dann sehen wir zwei uns bald in Walhalla.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf dem Standpunkt das jeder seine Meinung, ungeachtet wie bescheuert sie ist, offen und mit anderen zusammen postulieren darf. Ob Linke, Rechte, Ökos, Sekten, völlig scheissegal. Ungeachtet dessen das mir diese Truppe aus esoterischen Öko–Jesus–Freaks gestern in Stuttgart selber nicht behagt, haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung offen zu äußern.
    Die durften doch ihre Meinung äußern oder wurde irgendeiner von den Freaks verhaftet und in Lager verbracht?

sunbeam
    Gast

Die durften doch ihre Meinung äußern oder wurde irgendeiner von den Freaks verhaftet und in Lager verbracht?
    Nein, aber Du und die anderen Musterdemokraten verurteilt doch die gestrige Demonstration.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, aber Du und die anderen Musterdemokraten verurteilt doch die gestrige Demonstration.
    Ich habe nur gesagt, was ich von den Typen halte, meinetwegen können die soviel demonstrieren wie sie lustig sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer