User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5628 von 15787 ErsteErste ... 4628 5128 5528 5578 5618 5624 5625 5626 5627 5628 5629 5630 5631 5632 5638 5678 5728 6128 6628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.271 bis 56.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Inder werden alle sterben.....also auf, Indien einnehmen

Habe voriges Jahr auch sowas erlebt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Jahr war nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

wieso machen die sich eigentlich bei uns so ins Hemd?!! Die anderen Länder sind doch auch nicht ausgestorben?!
    Waaas? Nicht ausgestorben?

Dabei wollte ich die doch übernehmen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Barmherzigkeit ist Trumpf, bei Frau Dr. Merkels Regiment
    [...]
    Während viele Millionen Einzelhändler und Gastronomie-Betriebe noch auf die Auszahlung der "Dezemberhilfe" warten, machen andere – etwa Großunternehmen wie Daimler – in der Krise Kasse mit dem Geld vom Staat. Das wird dann oft umgehend als Dividende an die Aktionäre ausgeschüttet.
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

wieso machen die sich eigentlich bei uns so ins Hemd?!! Die anderen Länder sind doch auch nicht ausgestorben?!
    Die machen sich nicht ins Hemd. Die profitieren alle davon.
    Spahn, Wieler, Merkel und die anderen erscheinen stets gut gelaunt, frisch und ausgeschlafen vor den Kameras.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben sich ganz selten geirrt. Aber immer schon gelogen. Egal, wo du reinstichst, ob der 2. Wk, der Klimawandel ... Du findest immer Lügen, gut in Wahrheiten verpackt, dass man sie nicht finden soll. Wobei Lügen auch unbedeutende, aufgebauschte Halbwahrheiten sein können. Goebbels hat das sehr gut beherrscht, aber die jetzigen Goebbels sind fast noch besser.
    Vielen Dank, dass Du mich an Goebbels erinnert hast, von dem weiss ich kaum etwas. Er hatte eine Affaere mit einer nicht-deutschen Schauspielerin. Fieser Knopf!! Ich las auch ueber das Schicksal der sechs plus ein Kinder. Wie herzzerreissend das fuer Frau Goebbels gewesen sein muss. Aber ich kann ihren Entschluss in Anbetracht der grausamen Lage verstehen.
    Hier ist noch ein nettes Foto von der ganzen Familie...

Es folgten schreckliche Zeiten fuer die deutsche Bevoelkerung. "After The Reich" ist ein dickes Buch, das die Greueltaten der Sieger beschreibt. Deren Luegen und Gewalttaten/Folter haben sich bis heute in vielen anderen Laendern ausgebreitet.
    Man koennte glauben, dass unsere Erde der Planet ist, wo sich besonders die meisten niederen Geschoepfe austoben duerfen. Keine hoehere Gewalt schreitet ein und verhindert die Barbarei. Karma? Das waere die einzig sinnvolle Antwort.

Sorry, ich simuliere.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der Witz sind ja immer die völlig übersteigerten Diagramme. Die Coronakurve auf die Gesamtbevölkerung ist im Grunde gleich Null
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    75% der Pflegeheimbewohner sind geimpft. Das ist die erste vulnerable Gruppe. Gibt es in der Sphäre irgendwelche Lockerungen? Fehlanzeige. Die alten Menschen müssen weiterhin in Einsamkeit versauern. Konkrete Hoffnungen gibt es nicht. Es bleiben diffuse Durchhalteparolen von Politikern, die sich durch die Pandemie eh dumm und dämlich verdienen. Es ist ein zynisches Spiel in der Plandemie.

Spahn will jetzt für Geimpfte Lockerungen bringen - wer hätte das gedacht
    Keine Quarantäne mehr und keine Tests.
    Also kann der Geimpfte wieder shoppen gehen während der Ungeimpfte einen 24 Std. gültigen Test bei einer offiziellen Teststation machen muss und sich dann dort wo er shoppen will ein Zeitfenster buchen muss, falls es noch eins gibt.

Kommt auch geil dann als Ungeimpfter seinem Chef zu erklären das man nach dem Urlaub in Quarantäne muss bzw das man für 2 Wochen Urlaub 6 Wochen nehmen muss (2 Wochen Quarantäne bei Ankunft und 2 bei der Rückkehr).

Man muss jetzt nur noch den Impfnachweiss digitalisieren - sprich aufs Smartphone bringen.
    Die Geimpften dürfen rein und am Türsteher vorbei und die anderen nicht.
    Und schon werden 85% mitmachen weil sie nicht draussen stehen wollen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aber nur indirekt. Denkst du China kennt die Bagage nicht ? Indirekt über Aktienmärkte die mehr Wachstum generieren und Gewinne.
    Klar kennen die von den Zionisten einst hochgebrachten Kommunistenbosse dieselben. Und sie arbeiten mit ihnen eng zusammen. China bekämpft die Bande nicht nur nicht, sie stellt ihr ihr ganzes Land und Volk zur Verfügung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich gegen ignorieren, hier ist es aber eindeutig Notwehr
    OK, in einer Mülltonne kann man überleben, es wurden von Gerichten sogar schon tödliche Messerstiche als Notwehr anerkannt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei uns müssen sie Urlaub nehmen. Hängt wohl von der Firma ab, ob bezahlt oder unbezahlt.
    Corona ist keine Krankheit mit voller Entlohnung? Meine [Links nur für registrierte Nutzer], die auch putzt, kocht, wäscht, bügelt, näht, flickt, Vorräte im Griff hat, Ablage führt, Bankvollmacht hat, unser Einkommen möglichst erhöht, allen Schriftkram erledigt und unser Mann im Haus ist (Elektro-Schreiner-Tapezierer-Anstreicher-Fließenleger, Fußbodenleger und PC-Spezialist) und hauptberuflich Arzthelferin ... ist nun in Corona-Quarantäne.

Ihr Chef ließ Alle in der Praxis impfen, mit 2 Tests/Woche. Am 28.03.21 ließ er Alle mit sich selbst und seiner bisher kinderlosen Göttergattin, von einer Kollegin mit eigenem Labor testen, und am 29.03.21 kam der Bescheid: 3 von den 15 Getesteten positiv: Quarantäne sofort! Meine [Links nur für registrierte Nutzer] auch. Da ich ihr genehmigter Mini-Job bin, entschieden wir, ihr Chef und ich, daß volle Bezahlung uns hart trifft, aber wir zahlen.

Hoffentlich nur 2 Wochen, aber meine [Links nur für registrierte Nutzer] traf es härter als uns: sie hat ihre 1-Zimmer-Hütte nur pro Forma und schläft am liebsten in Rufweite von mir. Seit 5½ Jahren war sie nicht mehr alleine, und nun in Einzelhaft, wenn auch mit Telefon, PC und Groß-Bildschirm. Aber wir (ihre Familie, meine Holde und ich) dürfen nur Einkäufe, Blumen und kleine Liebesgaben vor ihrer Tür ablegen.

Ich bin gewiß kein Soze, aber Arbeitgeber, die ihren Corona-Quarantäne-Opfern weniger statt mehr zahlen, sollten vom Sozialgericht zu drakonischen Strafzahlungen verdonnert werden. Ebenso Querdenker und alle Anderen, die laufend Corona verspritzen, indem sie alle Sicherheits-Empfehlungen und Vorschriften mißachten und mit ihren klugscheißerischen VTs auch noch Zulauf rekrutieren.

Sie sollen sich mit ihrem Aussterben mehr sputen. 150 Corona-Tote-Querdenker pro Tag reicht nicht, da wir wohl noch immer über 1 mio. Corona verspritzende Querdenker haben. Erhöhen sie erst mal auf 500 Corona-Tote-Querdenker pro Tag, mag das ja viele Querdenker bekehren.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Fahr lieber an Nord- oder Ostsee. Ist immer ein Genuß.
    Ja, Genuß in Bad Zeebrügge, Hauptstadt des Fischs, mit Weltklasse-Restaurants, von denen ich im Moment nicht weiß wer was liefert. Mit etwas Glück liefern schöne Bad Zeebrügge-Meermaids noch weit mehr als Freude für Gaumen und Magen. Reiche EU-Bürokraten aus Brüssel lockten viele Damen von Aruba über Europa bis Bali und Molukken ins Liefergeschäft von Bad Zeebrügge. Aber denk daran: frische Ware hat keinen Fischruch.

Gent ist nicht von Touristenhorden platt getrampelt. Besucher fallen auf und sind höchstens willkommen, wenn sie gute Geschäfte anbieten oder für die Universität gebraucht werden. EU-Bürokraten meiden Gent, da Gent sie nicht hofiert, und da Patrizier Bürokraten mißtrauen.

Urlaub in Gent ist nur interessant für Genter und für von Gentern eingeladene Besucher.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer