User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du schreibst, dass Serbien (1.) der "fortschrittlichste Staat Europas" ist und dann, dass Serbien (2.) über "Sanktionen gegen Impfunwillige" nachdenkt...
1.) Sicher nicht!
2.) Polit-Mafia oder... Diktatur? Sanktionen gegen Impfunwillige ist der halbe Weg zur Impfpflicht.
PS
Serbien impft mWn mit AstraZeneca, Sputnik V und Vakzin Sinopharm aus China.
Geändert von WilliN (03.04.2021 um 22:53 Uhr) Grund: PS
Das sieht ja schlecht aus für mich. Da wäre die Frage, was tun.
Mitschwimmen, zum Fenster rausspringen, totale Isolation und im schlimmsten Fall dem Merkel zujubeln. Wer hat die nur geschickt, Honni oder Mephisto?
Leider bin ich schon etwas älter, aber ich würde gerne noch sehen wenn auch diese Gestalten von der Geschichte überrannt werden.
Ich kann warten.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Und sie hat tatsächlich viele Fürsprecher in der Bevölkerung. Habe heute wieder eine getroffen. Ist eigentlich eine gute Bekannte. Sie ist im Prinzip auch nicht dumm. Schaut andauernd diese Verkaufssender und Serien, wahrscheinlich dann abends Tagesschau oder Tagesthemen. Erschrickt sich bei den Inzidenzen, ohne mal zu hinterfragen, wie die zustande kommen. Ist natürlich für die Impfungen und traurig, daß sie noch nicht dran ist.
"Also, wie Frau Merkel diese Pandemie gemanagt hat, einfach Klasse!" Und so ging das endlos weiter.
Ich habe nichts mehr gesagt, es hätte einen bitteren Streit gegeben. Ich hätte mit dem Thema auch nicht angefangen, wenn ich nicht gefragt worden wäre, ob ich mich impfen lasse, und da habe ich gesagt: Meine Dosis kann die Merkel haben.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!