User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Stimmt. Und das ist so abstrakt, dass es mir sowieso niemand glauben wird.
Eingeweihte haben mir voriges Jahr mal sowas angedeutet, aber nicht darüber geredet. Es geht um die Sanierung der Staatskassen, und da passen Rentner / Pensionisten nicht rein. Und Privateigentum auch nicht. Wenn man die eliminiert hat, und alles langsam enteignet, bleibt genug Geld für die Eliten, die Regierung mit ihrem Tross. Die zweite These ist, dass die Erde zu viel Menschen hat, das "grüne Denken". Aber das ist selbst mir zu abstrakt.
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Vorbild für Deutschland und Europa kann nur Serbien sein! Der Fortschrittlichste Staat Europas, wo wer will auch dort hin reisen kann, sich impfen lassen kann
Auf einen Stich nach Belgrad : Serbien lädt Nachbarn zum Impfen ein
Von Michael Martens, Wien
-Aktualisiert am 28.03.2021-16:01
Warten vor dem Belgrader Impfzentrum
Warten vor dem Belgrader Impfzentrum Bild: EPA
Serbien impft so schnell, dass es nun kostenlose Dosen für Bürger aus Nachbarstaaten anbietet - und über Sanktionen gegen impfunwillige Einheimische nachdenkt.
Am Wochenende bildeten sich an einigen Grenzübergängen in Serbien Warteschlangen bei der Einreisekontrolle. Der Grund: Tausende Menschen aus Albanien, Bosnien-Hercegovina, dem Kosovo, Montenegro und Nordmazedonien wollten in das Land, um sich dort kostenlos gegen Covid-19 impfen zu lassen.
.........................
[Links nur für registrierte Nutzer]