User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8175 von 32492 ErsteErste ... 7175 7675 8075 8125 8165 8171 8172 8173 8174 8175 8176 8177 8178 8179 8185 8225 8275 8675 9175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.741 bis 81.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert, hier mehr zur ukrainischen Regierung mit Bananenrepublik-Mentalität:

kd
    Wenn mich das Thema nicht ernsthaft interessieren würde, hätte ich zu diesem Thema wohl kaum etliche Beiträge geschrieben.

Es passt dem Kriegstreiber Putin nicht, dass sich die Ukraine westlich orientieren möchte.
    Wenn es allein nach dem Kriegstreiber Putin gehen würde, würde er sofort in die Ukraine
    einmarschieren und das Land wie die Krim annektieren.

So muss dieser Kriegstreiber Putin warten, bis ggf. ein russischer Stiefellecker in der Ukraine an die Macht kommt
    und Putin um "Hilfe" bittet, Syrien lässt grüßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na klar, es sind ja auch die Meder. Alles, was über die Meder in der Prophezeiung gesagt wird, aber sich noch nicht erfüllt hat, wird der Ukraine passieren. Und die Meder gehören in der Endzeit zu den Königen des Ostens, nicht zur letzten Auferstehung des Römischen Reiches, welches die EU darstellt. Deswegen kann die Ukraine nicht aus der Verbindung zu Russland herausgebrochen werden. Klar, man wird es versuchen, aber es wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Es mag kurzfristig vielleicht mal so aussehen, aber selbst wenn das passiert, dann wird es wird nicht dauerhaft sein.
    Deswegen warte ich auf den Tag, an dem die gesamte Ukraine wieder sich an Russland orientiert. Er muss kommen, genau wie der Brexit kommen musste. Denn der Brexit steht als Wort ja auch nicht drin, aber wenn man weiß, wer die Engländer sind, dann kann man aus der Bibel herauslesen, dass sie nicht Teil der letzten Auferstehung des alten Römischen Reiches sind in Form der EU, da sie ein Gegner dessen werden.
    Das wird nicht geschehen, denn Russland ist für die nichtrussische Bevölkerung dort nicht attraktiv. Eher das Gegenteil.
    Die Ukrainer, die ich kenne, wollen alle eine Assoziation mit der EU. Die sind natürlich nicht repräsentativ, weil sie mit ihrer Übersiedling in die BRD schon gezeigt haben, welches System sie sich wünschen, aber sie sind ein Indiz.
    Wahrscheinlich ist eher eine Spaltung des Landes. Darauf laufen die Operationen der Harris/Pelosi-Administration auch hinaus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir doch schon einmal geschrieben, dass ich ohne "großen Aufwand" in die USA einreisen kann.

Du, mein kleiner islamischer Hinterlader, würdest wohl des Öfteren bei der Einreise, wenn du es
    dir dann leisten könntest, steckenbleiben.
    In die USA, Israel und nach Saudi-Arabien werde ich erst reisen wenn die Schurkenregierungen
    dort entweder von den Chinesen oder Russen militaerisch entmachtet und teilautome Provinzen
    der Volksrepublik China bzw. Russischen Foederation geworden.

Ausserdem solltest Du gehirnframentierter Genklumpen endlich begreifen das ich Deutscher
    Abstammung, Deutscher Staatsbuerger und Deutscher NationalSozialist bin.
    Mit etwas Anstrengung kann Dir das sogar gelingen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und mit einer Harley fährst du jede Woche in die Main-Pampa.
    Mit Eisenhaufen aus Milwaukee fahr' ich gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Doch. Die gibts überall. ...
    Nein, die gibt's nicht überall, die gibts nur in Amiland. Das waren zwei Alleinstellungsmerkmale der Amis, und es sind lange nicht die einzigen, die ich widerlich finde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie der Brexit kam, so glaube ich fest daran, dass die Ukraine eines Tages in Gänze auf der Seite Russland steht. Nicht wegen der Tagespolitik, sondern weil das aus der Bibel hervorgeht. Die Ukraine wird kein Teil Europas werden, sondern eines Tages ganz sich an Russland orientieren! Ob freiwillig oder mit der nötigen Machtdemonstration Russlands kann ich nicht sagen. Nur, dass es so kommen wird.

Du hast mir ja nicht geglaubt, dass Weißrussland gehalten werden kann, ich aber habe es dir damals gesagt und du hast dann auch schnell erkannt, dass die Proteste nicht die Kraft entwickeln, einen Regimechange in Minsk herbeizuführen. Aber ich warte auf den Tag, an dem die ganze Ukraine sich Russland anschließt. Vielleicht verspielt Biden bei der "Bestrafung Russlands" die gesamte Ukraine.
    Die Ukraine ist ein Teil Europas. Genau wie Weißrussland und der größte Teil Russlands.

Man sollte Europa nicht immer wieder mit dem korrupten Sauhaufen EU gleichsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In die USA, Israel und nach Saudi-Arabien werde ich erst reisen wenn die Schurkenregierungen
    dort entweder von den Chinesen oder Russen militaerisch entmachtet und teilautome Provinzen
    der Volksrepublik China bzw. Russischen Foederation geworden.

Ausserdem solltest Du gehirnframentierter Genklumpen endlich begreifen das ich Deutscher
    Abstammung, Deutscher Staatsbuerger und Deutscher NationalSozialist bin.
    Mit etwas Anstrengung kann Dir das sogar gelingen.

Dann musst du deine Reisepläne halt abschreiben, denn deine Wunschträume, die du angibst,
    werden wohl nie erfüllt werden.

Außerdem solltest du islamischer Hinterlader endlich begreifen, dass ich deutscher Abstammung bin
    und mit ferkeligen Strichern deines Kalibers ebenso nichts am Hut habe wie mit Juden oder Polen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann musst du deine Reisepläne halt abschreiben, denn deine Wunschträume, die du angibst, werden wohl nie erfüllt werden...
    Du polnische Hupfdohle hast doch gar keine Ahnung von diesem Konflikt. Es wird eh Zeit, dass die Russen schleunigst die Ukraine und wegen meiner auch Polen übernehmen. Dann kann blühen und gedeihen was für einander bestimmt ist. Deutsche Schaffenskraft, kombiniert mit russischen Ressourcen. Ohne irgendwelche transatlantischen Spaltpilze ostseits der Oder. Ihr könnt nach nach Sibirien gehen und dort für blühende Landschaften sorgen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist ein Teil Europas. Genau wie Weißrussland und der größte Teil Russlands.

Man sollte Europa nicht immer wieder mit dem korrupten Sauhaufen EU gleichsetzen.
    Ja, stimmt auch. Mein Fehler. Meistens schreibe ich ja Schwulropa (denn so nennen uns die Russen ja), wenn ich die EU meine! Europa hingegen, wenn ich den Kontinent meine.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen, denn Russland ist für die nichtrussische Bevölkerung dort nicht attraktiv. Eher das Gegenteil.
    Die Ukrainer, die ich kenne, wollen alle eine Assoziation mit der EU. Die sind natürlich nicht repräsentativ, weil sie mit ihrer Übersiedling in die BRD schon gezeigt haben, welches System sie sich wünschen, aber sie sind ein Indiz.
    Wahrscheinlich ist eher eine Spaltung des Landes. Darauf laufen die Operationen der Harris/Pelosi-Administration auch hinaus.
    Wir werden sehen. Hab vor ein paar Monaten mal was gehört, nämlich dass 2013 noch UKIP eine Minderheit war von 1%, der man nichts zutraute. Und dann wuchs sie rasant, ohne sie hätte es keinen Brexit gegeben. Einfach beobachten, am Ende erinnerst du dich, was ich hier geschrieben habe.
    Vielleicht ist es ja gerade Biden, der mit militärischen Abenteuern die Ukraine an Russland verspielt. So wie es Obama ("Russland ist nur eine Regionalmacht!") mit der Krim getan hat!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer