User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5598 von 15787 ErsteErste ... 4598 5098 5498 5548 5588 5594 5595 5596 5597 5598 5599 5600 5601 5602 5608 5648 5698 6098 6598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.971 bis 55.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hacker der Querdenker kapern WDR-Sendefrequenz und verbreiten dort eigenes Programm.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mutmaßliche „Querdenker“ kapern WDR-Sendefrequenz

Unbekannte sollen im Münsterland eine Radiofrequenz des WDR für Botschaften aus der „Querdenker“-Szene zur Corona-Pandemie gekapert haben. Nach Angaben der in solchen Fällen zuständigen Bundesnetzagentur wandte sich die Polizei aus dem Ort Ahaus an die Behörde und berichtete von einem entsprechenden Vorfall.
    Ich hoffe, als nächstes erfolgen Angriffe auf Tagesschau und Heute.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn die Masken etwas bringen, warum steigen dann schon wieder die "Inzidenzwerte" ?
    Die bringen absolut null.
    Tja. Fragen über Fragen. Warum wieder Lockdown wenn der letzte schon nichts gebracht hat?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Durch das teilweise Aus von AstraZeneca sterben jetzt vielleicht ein paar tausend mehr Leute an Corona, aber dafür auch 10 weniger an Thrombose!
    Britischer Pragmatismus vs German Angst!
    Das liegt nicht an AZ allein. Das liegt am Frühling.
    Ausserdem wurde dort jede Menge Ugurs Biontech verspritzt und 1/3 hat auch
    nicht vor sich tot spritzen zu lassen.
    Aber ich sehe es schon - machs nur.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hacker der Querdenker kapern WDR-Sendefrequenz und verbreiten dort eigenes Programm.

sag ich schon lange, nur durch hacken wäre lahm zu legen, einzugreifen, evlt. zu korrigieren, was ohne so gar falsch läuft.
    wär ich jung, das würde ich mir beibringen lassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Corona oder nicht - DAS ist hier die Frage:

....Was könnte das Motiv der Kliniken und beteiligten Ärzte sein, die Todesursache falsch zu begutachten? Könnte es um Geld gehen? Dietmar Benz: „Es gibt wohl einige Zuschläge und Vergütungen von Mehraufwendungen bei Corona-Fällen. Ob das ein Motiv ist, kann ich nicht sagen. Für mich ist das auch nicht der zentrale Punkt. Es geht hier um die korrekte Ermittlung der Todesursache, denn diese ist von großer Bedeutung für die Interpretation des Infektionsgeschehens und der Sterblichkeit an Covid-19.“Wohin sind Influenza und Pneumonie verschwunden?

„Medizinisch, epidemiologisch und damit auch politisch, ist ein anderer Umstand sehr interessant: Jetzt, wo wir so viele Covid-19-Deklarierte haben, sehen wir gleichzeitig gar keine Fälle von Influenza mehr und erstaunlicherweise auch fast keine normale Pneumonie mehr. Und das waren in den letzten Jahren konstant häufige Todesursachen bei uns. Die sind nun angeblich verschwunden? Gerade die Pneumonie ist bei den immobilisierten oder teilimmobilisierten Bewohnern der Altenheime letztlich eine der häufigsten Todesursachen gewesen. Nun soll das alles COVID-19 sein?“
    Die Transparenz braucht Ihre Hilfe! Haben Sie Kenntnis von falsch ausgestellten Totenscheinen? Sind Sie Rechtsmediziner, bescheinigender Arzt oder Bestatter und können zu diesem Themenkomplex Informationen liefern? Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 04746 93 83 77. Wir behandeln alle Kontakte vertraulich und veröffentlichen ausschließlich abgestimmte und freigegebene Zitate und anonymisierte Dokumente und persönliche Hintergründe unserer Info-Partner.
    Nicht dass ich verschwören möchte, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass Ärzte u. medizin. Führungspersonal hin- und wieder auch gerne mal ein "kleines Werbegeschenk" entgegennehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn die Masken etwas bringen, warum steigen dann schon wieder die "Inzidenzwerte" ?
    Die bringen absolut null.
    Woher willst du wissen, dass die Inzidenzwerte ohne Masken nicht noch stärker steigen würden?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass die Inzidenzwerte ohne Masken nicht noch stärker steigen würden?
    Nur mal kurz:
    M.E. ist der Inzidenzwert längst kein mathematischer, oder medizinischer Wert mehr, sondern nur noch ein politischer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

GG Artikel 20 (4):
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Von Abhilfe zB durch Wahlen kann man nicht ausgehen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau. Ich persönl. nehme auch zuhause meine Maske nur selten ab, mit Ausnahme, wenn ich mal kotzen muss.
    Gerade dann solltest du sie aufsetzen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn andere dich nicht leben lassen wollen ?

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn der böse Nachbar das nicht will !

Mir ist es auch vollkommen egal was mein Nachbar macht , da springen gerade sämtliche Enkel durch den Garten , na und , sollen sie doch !

Leben und Leben lassen , ja , unterschreib ich voll , nur leider wollen eben einige andere nicht leben lassen !
    Das ist ein Problem, ja. Aber Leben ist nun mal Kampf. Die Gegenseite ist leider Meister in: Verwirren und Vernichten!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Fragen über Fragen. Warum wieder Lockdown wenn der letzte schon nichts gebracht hat?
    Mensch Sunni. Wissen wir doch, dass es hier nicht um den Virus geht. Die wollen den Pöbel so lang wie möglich in der Bude lassen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer