User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8173 von 32492 ErsteErste ... 7173 7673 8073 8123 8163 8169 8170 8171 8172 8173 8174 8175 8176 8177 8183 8223 8273 8673 9173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.721 bis 81.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ...

In welchen Modus die Amis wohl schalten würden, wenn Russland Berater nach Mexiko schicken und Truppenverlegungen nach dort andeuten würde.
    Konnte man in der Kubakrise sehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mit den Amis will ich nicht gehen.
    Es gibt nicht "Die Amis" oder "Die Spanier". Das ist enorm differenziert. Das eigentliche Problem ist, dass du dich selbst mitbringst und dein altes Leben in einer neuen Umgebung weiterlebst. Und also nichts änderst. Je frühzeiziger man reist, je mehr man unterschiedliches nicht nur gesehen, sondern erlebt hat, desto einfacher fällt es einem, sich "woanders" wohl zu fühlen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht "Die Amis" oder "Die Spanier". Das ist enorm differenziert. Das eigentliche Problem ist, dass du dich selbst mitbringst und dein altes Leben in einer neuen Umgebung weiterlebst. Und also nichts änderst. Je frühzeiziger man reist, je mehr man unterschiedliches nicht nur gesehen, sondern erlebt hat, desto einfacher fällt es einem, sich "woanders" wohl zu fühlen.
    Waaas? Es gibt die Typen gar nicht, die überall auf der Welt Kriege anzetteln, deren Militärhaushalt so groß ist, wie der des Rests der Welt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Ich habe etwas gegen "Freunde", die Sanktionen gegen unsere Energieversorgung verhängen. Nur mal so als Beispiel, die Liste könnte man leicht verlängern.
    Und mit einer Harley fährst du jede Woche in die Main-Pampa.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nicht Mitglied der NATO und wird es auch nie werden. Also mal wieder unausgegorenes Zeug von dir.
    Es ist ja wohl ein Unterschied, ob Russland seine eigene Grenze sichert, oder die Amerikaner über tausende Kilometer Truppen an die andere Seite der Grenze verlegt.

In welchen Modus die Amis wohl schalten würden, wenn Russland Berater nach Mexiko schicken und Truppenverlegungen nach dort andeuten würde.
    Zeig mir doch einmal, wo ich geschrieben hatte, dass die Ukraine Mitglied der NATO sei, ich wäre die sehr dankbar.

Des Weiteren ist dir sicherlich bekannt, dass die USA auch Mitglied der NATO sind.

Standen die Russen nicht auch vor den Türen der BRD und hatten auch Atomwaffen dort gelagert.

Russland hat doch schon längst Truppen in dem s.g. Hinterhof der USA geschickt.

So gesehen schreibst du wohl absolut unausgegorenes Zeug, was auf deine Ahnungslosigkeit schließen lässt.

Dennoch wünsche ich dir zu Ostern alles Gute und viele bunte dicke Eier.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen Amerika? Meinst du, Deutschland wäre der Nabel der Welt?
    Er ist leider politisch gesehen ein Opfer seiner selbst.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das hast du Nato-Zäpfchen jetzt aber völlig missverstanden.
    Garantiert nicht, ich freue mich immer über satirische und sehr gute Beiträge.
    Die Beiträge von "rumpelgepumpel, lese ich gerne.

Du bist allerdings zu dumm, solche Beiträge einzuordnen, so wie du vieles nicht auf die Reihe bekommst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Waaas? Es gibt die Typen gar nicht, die überall auf der Welt Kriege anzetteln, deren Militärhaushalt so groß ist, wie der des Rests der Welt?
    Doch. Die gibts überall. Die Machthaber eben. Das sind aber nicht "die Deutschen" oder "die Spanier" oder "die Türken" oder "die Amis", das sind deren Regierungen - wer immer das auch ist. Wie gesagt, deren Spiel können wir nicht ändern, wir können nur Räume suchen, wo man gut leben kann.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum machst Du nur Urlaub in den USA? Fuer einen transatlantischen
    Stricher und Judenknecht wie Dich duerfte der Erhalt einer Greencard
    fuer die USA kein Problem sein. Mit Deinem geistigen Niveau kannst Du
    es sogar zu einem GI in der US Berufsarmee schaffen.
    Ich hatte dir doch schon einmal geschrieben, dass ich ohne "großen Aufwand" in die USA einreisen kann.

Du, mein kleiner islamischer Hinterlader, würdest wohl des Öfteren bei der Einreise, wenn du es
    dir dann leisten könntest, steckenbleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zeig mir doch einmal, wo ich geschrieben hatte, dass die Ukraine Mitglied der NATO sei, ich wäre die sehr dankbar.

Des Weiteren ist dir sicherlich bekannt, dass die USA auch Mitglied der NATO sind.
    (...)
    Und wo habe ich geschrieben, dass du das geschrieben hättest?
    Dieser Hinweis diente nur dazu, dir die geographischen und bündnispolitischen Gegebenheiten zu erklären.
    Dass du mal wieder zu doof bist, einen Text sinnerfassend zu lesen, hätte mir klar sein sollen. Mein Fehler.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    (...)
    Standen die Russen nicht auch vor den Türen der BRD und hatten auch Atomwaffen dort gelagert.
    (...)
    Was ist das nun wieder für ein idiotisches Argument? An den Haaren herbeigezogener hanebüchener Unsinn, wenn man schachmatt gesetzt wurde und nicht mehr weiter weiß. Oder wie wir es nennen: ein typischer "Blackbyrd".
    Dass die Russen auf der einen Seite des geteilten Deutschland standen, und die Amis auf der anderen ist das Resultat des WK II.
    Dann wurde die NATO gegründet und der Warschauer Pakt, und die Grenze zwischen den beiden Bündnissen verlief nun einmal mitten durch Deutschland.
    Mit Atomwaffen auf beiden Seiten, und tausende Kilometer entfernt von den Grenzen der beiden Hegemonialmächte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer