User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5586 von 15787 ErsteErste ... 4586 5086 5486 5536 5576 5582 5583 5584 5585 5586 5587 5588 5589 5590 5596 5636 5686 6086 6586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.851 bis 55.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Genauso funktioniert das. Ob man Gaddafi umbringt, oder 6 Millionen Juden, oder in Vietnam einfällt, oder Rentner totspritzt, --- die Fäden laufen bei einigen wenigen zusammen, die was "bewegen" wollen.

Im Namen des Volkes ists nicht. Es ist in der Verantwortung der Machthaber. Je mehr Macht sie haben, desto mehr üben sie sie aus.
    Na Ja! In den westlichen, kapitalistischen Laender besteht ein Dilemma. Zwar steht in der Verfassung
    das alle Staatsgewalt von Volke ausginge und das Volk der Staat sei, aber tatsaechlich haben Maechte
    des Kapitals sich ueber das Souveraen gestellt. Die Volksvertreter und Regierungsamtstraeger sind
    keine Instrumente des Volkes sondern Werkzeuge der Maechte des Kapitals. Das ist natuerlich Mist
    und muss unbedingt geaendert werden. Allerdings schlage ich vor die Aenderung erst dann in den
    Angriff zu nehmen nachdem die pandemische Lage erfolgreich bewaeltigt worden ist.

Revolution, Regierungsturz, Systemwechsel und Bewaeltigung einer Pandemie gleichzeitig erfordert
    uebermenschliches Multitasking. Dazu sehe ich das Deutschen Volk bedauerlicherweise nicht befaehigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute äusserte sich auf HRInfo ein Gesundheitsexperte, daß uns der Virus mit Sicherheit noch einige Jahre in Atem halten wird.

Ich bin vorbereitet.
    Wie schön für dich !

Und immer dran denken in deinem Bunker , alles hermetisch abriegeln damit kein einziger kleiner Virus dich erwischt !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch viel Zeit. Während die vor Corona Zitternden fleißig weiter durcharbeiten. Für die Durchregierende(n).
    Stimmt , die brauchen ja keine Angst haben das sie ihr Gehalt nicht kriegen , die brauchen nicht auf " Corona " Hilfen warten und Beschränkungen gelten für die auch nicht !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier mal ein obskurer Fall, wie Todesfälle für den Corona-Wahn instrumentalisiert werden.

Ein junger Mann starb Monate nach einer Corona-Infektion im Schlaf, angeblich soll Corona daran Schuld sein.
    Aber dann vorwerfen, wenn man Impfstoff kritisiert, weil kurz danach Tromobosen auftraten. Logik?

Mein alter Hausarzt warnte mich nach Grippe immer, nicht so schnell wieder Sport zu machen.
    Stichwort: Angia Pectoris, chronische Herzbeutelentzündung.
    Gabs schon immer, wirds immer geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ist doch nach geblubbert, schon am Anfang der Pandemie sagte die Erika dass wir mit dem Virus leben müssten.
    Logisch müssen wir damit leben , weiter leben wie seit Jahrzehnten , das Virus ist ja nicht neu !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung reicht, das die Deppen in Berlin, noch mehr Milliarden für Unfugs Forschung verpulvern
    Die Deppen aus Berlin werden weiterhin Milliarden für Impfstoffe und Impfstoffforschung ausgeben, statt für einen Bruchteil
    dessen ein oder mehr Medikamente zu erfinden
    die tatsächlich helfen und nicht den Menschen genetisch verblöden lassen,
    ich meine genetisch manipulieren.
    Die werden wie immer die Entwicklung verschlafen. Jeder weiß doch dass Biontech & CO Blödsinn sind.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß man schon ab wann dieser Ultrahartesuperheilungslockdown kommt?
    Plausibel waere direkt nach Osten und Pessach vor Beginn des Ramadan.
    Pessach faellr genau in die christliche Osterzeit und endet am 4. April.
    Ramdan beginnt am Abend des 12. April und endet am Abend des 11. Mai.

Bei Ramadan faellt den Muslimen eine naechtliche Ausgangsperre nicht
    besonders schwer weil sie sich ohnehin nur nach Sonnenuntergang bis
    zum Sonnenaufgang des naechsten Taege mit Essen vollstopfen duerfen.

Die Voellerei erfolgt dann Zuhause und kein Bueckbeter geht auf die
    Strassen oder lummert im oeffentlich Raum herum.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie schön für dich !

Und immer dran denken in deinem Bunker , alles hermetisch abriegeln damit kein einziger kleiner Virus dich erwischt !
    ....und mit einem gut durchgekauten Kaugummi das Schlüssel-Loch zu stopfen

viele Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch.

Der Arbeitstag als solcher ist eine Erfindung der modernen Industriegesellschaft. Kein Mensch hat vor 500 Jahren 8 oder 10 Stunden Arbeitstage gehabt oder in Schichten gearbeitet. Trotzdem war der Wohlstand so gross, dass sie Kathedralen bauen konnten, tolles Fachwerk und in prächtiger Kleidung herumgelaufen sind.

Heute läuft die Industrie 24/7, die Produktivität steigt und steigt aber die Menschen werden immer ärmer. Die Lebenserwartung steigt durch die Errungenschaften der modernen Medizin.
    Und das alles ohne grosse Maschinen die beim Bau die Arbeit erleichterten !

Deswegen hätten die Menschen vor 500 Jahren auch keine acht bis zehn Stunden am Tag durchgehalten !

Was die damals geschaffen haben , mit bloßen Händen , kriegt doch heute keiner mehr hin !

Und zur Lebenserwartung , man möge mich danach beschimpfen , wäre es besser wenn wir alle nicht so lange leben würden , nicht so lange leben wollten !

Diese ganzen Medikamente und diese ganzen Apparate zur " Lebenserhaltung " samt der Organspende widersprechen der menschlichen Natur !

Die Medikamente machen einen zum wandelnden Chemielabor , die Apparate zur lebenden Leiche und die Organspende ist widerlich !

Ich möchte kein fremdes Organ in mir haben , alleine die Vorstellung ist ekelhaft !

Das ist meine ureigenste Meinung , die nur mich betrifft !

Jeder muss selber entscheiden was er will und was nicht !

Aber man sollte zumindest mal ohne " Ehrpusselei " darüber nachdenken !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Daran erkennst du, dass der ganze Gequatsche von der "Vergangenheitsbewältigung" nicht mal einen Pfifferling wert war. Konnte man ja schon in der frühen DDR sehen, wo sie kaum aus der NS-Diktatur raus, schon wieder mit Fahnen marschierten und auch sofort wieder zu den "bewaffneten Organen" strömten, als noch in jeder Straße die Ruinen aus dem letzten Krieg standen... Sie lernen halt nie dazu.
    Alle "Aufklärung" und "Erziehung" ist für den Eimer. Kann man sich alles sparen.
    Daher bin ich auch für die saubere Separation: Weltweit und auch in Deutschland, eher Gagaland.
    Alle AfD-Wähler und Querdenker etc. ziehen nach Mitteldeutschland in das Gebiet der ehemaligen DDR und es wird wieder eine anständige Grenzsicherung aufgebaut. Dort wird es dann sicher AfD-Ergebnisse von 55-60% geben und alle netten "Flüchtlinge" usw. werden gebeten wieder nach Hause zu fahren oder in der BRD gleich nebenan. Dort gibt es dann auch keine oder kaum Corona-Maßnahmen usw.

In der BRD dagegen wird in jedem Dorf ne Moschee gebaut und mindestens ein Flüchtlingsheim. Es gibt nur noch Gendersprache und Homo ist vorgeschrieben, die GRÜNEN liegen bei 60% und man lebt von Lockdown zu Lockdown und trägt 3 Masken übereinander und berechnet morgens bis abends Inzidenzien und testet sich alle 2 Stunden und es wird geimpft bis der Arzt kommt.

Das BRD-Modell wird allerdings spätestens in 5 Jahren dann in Konkurs gehen, aber WEN interessiert das noch. Die letzten Vernünftigen sind dann schon weg und damit die letzten Steuerzahler. DANN werden die Gutmenschen und GRÜNEN feststellen, dass Geld nicht vom Himmel regnet und auch nicht einfach zu drucken ist und ein großes Klagen wird ausbrechen...und das war es dann mit diesem Land, dass sich rasend leeren wird und am Ende nur noch von ein paar freakigen Landkommunen bewohnt wird...
    Besser kann man die Zukunft Deutschlands nicht beschreiben. Danke.
    Es wird daraus eine Grüne Republik nach Vorbild Nord-Koreas, nur zusätzlich mit einer Religion. Dem Islam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer