User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5580 von 15788 ErsteErste ... 4580 5080 5480 5530 5570 5576 5577 5578 5579 5580 5581 5582 5583 5584 5590 5630 5680 6080 6580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.791 bis 55.800 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Irak Krieg ist verblueffend! Ich war immer der Meinung, das war eine geplante Luege. Kennt Ihr noch andere Beispiele, wo die "Experten" sich geirrt haben?
    Die ganze 9/11-Nummer war gefakt: Wohin verschwand das Flugzeug in Shanksville? In einem Erdloch ohne Trümmer? Wohin verschwand das Flugzeug am Pentagon? Ebenfalls ohne Trümmer? Warum ist dort das Videoband von den Überwachungskameras bis heute nicht freigegeben? Wie und warum stürzte WTC 7 einfach wie korrekt gesprengt zusammen, obwohl es nur ein ganz klein wenig brannte? Warum taucht es im offiziellen Abschlussbericht nicht auf?

Die angeblichen Brutkastenmorde in Kuwait durch irakische Soldaten waren rein erfunden und die angebliche Krankenschwester von dort vor der UNO war die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA... Aber sie heulte und jaulte total überzeugend.

Die angeblichen Massenvernichtungsmittel des Irak hast du ja schon selbst erwähnt und den total gefakten Irakkrieg. Der ganze Kriegsgrund war für den berühmten Ars**!

Aber es ging und geht endlos weiter. Die Serben sollten angeblich im Kosovo einen "Holocaust" an den armen Albanern verüben. In Wirklichkeit hatten die Albaner die Serben weggefic** und mit ihrer UCK einen beispiellosen Terror entfaltet. Aber die NATO kam und "rettete" diesen Terroristen ihren Drogenumschlagplatz bis heute.

Aber wir können auch die Schweinepest nehmen, die angeblich auch die Zivilisation auslöschen sollte, aber in Wirklichkeit nur die Kassen der Pharmaindustrie füllen sollte...

Könnte noch bis Ende Ostern weiterschreiben... Spare ich mir.

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das mußte ich jetzt googeln, nie gehört oder gelesen.
    Auf die Idee, daß damit Handwerker oder Heimwerker gemeint sind, wäre ich nie gekommen
    Eine andere Bedeutung ist auch "hübscher Mann". Umso amüsanter finde ich den allgemeinen Gebrauch dieser Bezeichnung. *g*

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Juden in Israel gar nicht so klug wie es dargestellt wird. Es scheint nur kluge Juden zu geben,
    die in anderen Kulturen leben, denn nur dort können sie sich entfalten wie sie möchten.
    Schicke Erklärung, aber eigentlich hielt und halte ich das jüdische Volk insgesamt für sehr intelligent... Aber vielleicht hast du recht...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Realität wird dich widerlegen; hab noch etwas Geduld.
    Na gut, dann schaun mer mal, wer am langen Ende Recht behalten wird.

Die Zahl der 500 Millionen, die als Menschheit vollkommen reichen würden, geistert übrigens schon seit 30 Jahren durch die Welt von allen möglichen Leuten. Schon alleine daran erkenne ich, dass die P(l)andemie Covid19 genau die "weltumspannende Krise" ist, von der Rockefeller schon 1989 sprach, mit der man die Weltregierung durchsetzen könne.
    Aber jedem seinen Glauben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Eine andere Bedeutung ist auch "hübscher Mann". Umso amüsanter finde ich den allgemeinen Gebrauch dieser Bezeichnung. *g*
    Naja, allgemein wohl eher nicht. Habe ich bisher nie gehört /gelesen.
    Obwohl, das heißt natürlich nichts

In dem Zusammenhang auch ganz witzig: alle von der jetzigen Firma angebotenen Apps auf dem Firmen"handy" und dem Laptop haben englische Bezeichnungen. Bisher konnte mir niemand erklären, was die machen bzw. wofür die sein sollen. Nicht mal die IT, in der nur ein einziger Deutscher sitzt

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und DAS ist die Garantie dafür, dass weiterhin alles nett und schick bleibt. Die ONE WOLRD-Diktatur wird auch in Kanada errichtet werden und die "Bösen" werden auch in Kanada in Lager kommen usw. Aber träum ruhig weiter, dass bei dir alles toll bleibt.
    Dear Fischer, solange das Volk noch waehlen darf, hat es auch die Macht, die Regierung zu stuerzen, sollte diese nicht in ihrem Interesse handeln.
    Ich habe es 2015 deutlich gesehen, wie die Conservativen regelrecht von den Liberalen abgemaeht wurden. Natuerlich haben sie sich wieder erholt und versuchen nun, den jungen Trudeau durch eine mehr als beschaemende Hetzpropaganda schlecht zu machen wo immer sie nur koennen und ihn als unfaehig hinzustellen. Die Conservativen sind fuer mich nicht mehr waehlbar, nachdem sie uns ihren wahren Character gezeigt haben.

Leider gibt es Leute wie Dich, die sich mit Gruselgeschichten hervortun und ihren Mitmenschen Angst machen wollen. Zeige mir Deine handfesten Beweise, dass es so kommen wird wie Du es beschreibst.

Dear Fischer, solange das Volk noch waehlen darf, hat es auch die Macht, die Regierung zu stuerzen, sollte diese nicht in ihrem Interesse handeln.
    Ich habe es 2015 deutlich gesehen, wie die Conservativen regelrecht von den Liberalen abgemaeht wurden. Natuerlich haben sie sich wieder erholt und versuchen nun, den jungen Trudeau durch eine mehr als beschaemende Hetzpropaganda schlecht zu machen wo immer sie nur koennen und ihn als unfaehig hinzustellen. Die Conservativen sind fuer mich nicht mehr waehlbar, nachdem sie uns ihren wahren Character gezeigt haben.

Leider gibt es Leute wie Dich, die sich mit Gruselgeschichten hervortun und ihren Mitmenschen Angst machen wollen. Zeige mir Deine handfesten Beweise, dass es so kommen wird wie Du es beschreibst.
    Die Beweise werden SIE dir liefern. DAS muss ich nicht tun. Wer sich in die Literatur zu Freimaurern etc. eingelesen hat, wird das alles wissen, aber ich kann dir hier nicht Referate schreiben. Tut mir leid. Du scheinst mir eine verbohrte "Linke" und "Gutmenschin" zu sein. Da ist in der Regel Hopfen und Malz verloren, wie man in Deutschland sagt.

Aber vielleicht ein kleiner Video zu den Georgia Guide Stones:

\o/

Fett von mir.

Dein Glaube das Wahlen etwas verändern, oder gar ein System stürzen können, ist ja nun schon mehrfach öffentlich bezweifelt worden.

Du verlangst Beweise für das was kommen wird?
    Du machst wohl Witze.

Nee nee, da hat der @Schmutzige schon recht, auch an den Feststellungen in #55791 gibt es keine Zweifel, es ist nicht zu widerlegen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Irre !!! Kadavergehorsam vom Feinsten.
    Einfach mal ne Backpfeife verpassen. Ganz trocken - ohne Worte.

Es bringt nichts, wenn man versucht, diese Leute mit Worten zu erreichen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen

Wegen solcher Beiträge liebe ich das HPF.
    Ich auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer