User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5578 von 15793 ErsteErste ... 4578 5078 5478 5528 5568 5574 5575 5576 5577 5578 5579 5580 5581 5582 5588 5628 5678 6078 6578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.771 bis 55.780 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht gar nicht mal mit Vorsatz bei den Gesundheitsämtern, wenn die sich mit zwei Softwares herumschlagen müssen, altes DEMIS und neues SORMAS.

Dann müßten bei den Gesundheitsämtern noch ein paar Sachbearbeiter vom Schlage @laurin herumsitzen, die da nun auf Dauer überhaupt keine Lust zu hat, sich mit nicht vorhandenen Schnittstellen zu beschäftigen, dann bekommen sie eben zum Feierabend ein paar Daten. Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.

Nett ausgedrückt, fehleranfällig.
    Wenn ich "Arbeitsabläufe" ​lese, frage ich mich, warum diese Leute nicht durch ausrangierte 286er ersetzt werden

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich brauch jetzt nicht immer die Vergleiche zu zu 33-45, aber es ist schon erschreckend, wie die "Bauer sucht Frau" - Generation im Gleichschritt dahermaschiert.
    Daran erkennst du, dass der ganze Gequatsche von der "Vergangenheitsbewältigung" nicht mal einen Pfifferling wert war. Konnte man ja schon in der frühen DDR sehen, wo sie kaum aus der NS-Diktatur raus, schon wieder mit Fahnen marschierten und auch sofort wieder zu den "bewaffneten Organen" strömten, als noch in jeder Straße die Ruinen aus dem letzten Krieg standen... Sie lernen halt nie dazu.
    Alle "Aufklärung" und "Erziehung" ist für den Eimer. Kann man sich alles sparen.
    Daher bin ich auch für die saubere Separation: Weltweit und auch in Deutschland, eher Gagaland.
    Alle AfD-Wähler und Querdenker etc. ziehen nach Mitteldeutschland in das Gebiet der ehemaligen DDR und es wird wieder eine anständige Grenzsicherung aufgebaut. Dort wird es dann sicher AfD-Ergebnisse von 55-60% geben und alle netten "Flüchtlinge" usw. werden gebeten wieder nach Hause zu fahren oder in der BRD gleich nebenan. Dort gibt es dann auch keine oder kaum Corona-Maßnahmen usw.

In der BRD dagegen wird in jedem Dorf ne Moschee gebaut und mindestens ein Flüchtlingsheim. Es gibt nur noch Gendersprache und Homo ist vorgeschrieben, die GRÜNEN liegen bei 60% und man lebt von Lockdown zu Lockdown und trägt 3 Masken übereinander und berechnet morgens bis abends Inzidenzien und testet sich alle 2 Stunden und es wird geimpft bis der Arzt kommt.

Das BRD-Modell wird allerdings spätestens in 5 Jahren dann in Konkurs gehen, aber WEN interessiert das noch. Die letzten Vernünftigen sind dann schon weg und damit die letzten Steuerzahler. DANN werden die Gutmenschen und GRÜNEN feststellen, dass Geld nicht vom Himmel regnet und auch nicht einfach zu drucken ist und ein großes Klagen wird ausbrechen...und das war es dann mit diesem Land, dass sich rasend leeren wird und am Ende nur noch von ein paar freakigen Landkommunen bewohnt wird...

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch erst seit letzter Woche durch Zufall. Durch den Namen natürlich im Gedächtnis geblieben
    Diesen Leuten würde ich empfehlen, sich erst mal näher mit der Materie zu beschäftigen, bevor sie sich erdreisten, solch ein "Label" zu wählen.
    Einen kleinen Teil der tieferen Bedeutung in widerwärtigster Ausprägung kann man z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]nachlesen.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Daran erkennst du, dass der ganze Gequatsche von der "Vergangenheitsbewältigung" nicht mal einen Pfifferling wert war. Konnte man ja schon in der frühen DDR sehen, wo sie kaum aus der NS-Diktatur raus, schon wieder mit Fahnen marschierten und auch sofort wieder zu den "bewaffneten Organen" strömten, als noch in jeder Straße die Ruinen aus dem letzten Krieg standen... Sie lernen halt nie dazu.
    Alle "Aufklärung" und "Erziehung" ist für den Eimer. Kann man sich alles sparen.
    Daher bin ich auch für die saubere Separation: Weltweit und auch in Deutschland, eher Gagaland.
    Alle AfD-Wähler und Querdenker etc. ziehen nach Mitteldeutschland in das Gebiet der ehemaligen DDR und es wird wieder eine anständige Grenzsicherung aufgebaut. Dort wird es dann sicher AfD-Ergebnisse von 55-60% geben und alle netten "Flüchtlinge" usw. werden gebeten wieder nach Hause zu fahren oder in der BRD gleich nebenan. Dort gibt es dann auch keine oder kaum Corona-Maßnahmen usw.

In der BRD dagegen wird in jedem Dorf ne Moschee gebaut und mindestens ein Flüchtlingsheim. Es gibt nur noch Gendersprache und Homo ist vorgeschrieben, die GRÜNEN liegen bei 60% und man lebt von Lockdown zu Lockdown und trägt 3 Masken übereinander und berechnet morgens bis abends Inzidenzien und testet sich alle 2 Stunden und es wird geimpft bis der Arzt kommt.

Das BRD-Modell wird allerdings spätestens in 5 Jahren dann in Konkurs gehen, aber WEN interessiert das noch. Die letzten Vernünftigen sind dann schon weg und damit die letzten Steuerzahler. DANN werden die Gutmenschen und GRÜNEN feststellen, dass Geld nicht vom Himmel regnet und auch nicht einfach zu drucken ist und ein großes Klagen wird ausbrechen...und das war es dann mit diesem Land, dass sich rasend leeren wird und am Ende nur noch von ein paar freakigen Landkommunen bewohnt wird...
    Sag mir vorher aber Bescheid, damit ich meine Frau noch holen kann, bevor die Mauer gebaut wird

Sag mir vorher aber Bescheid, damit ich meine Frau noch holen kann, bevor die Mauer gebaut wird
    Mach ich, aber wieso ist die nicht bei dir ?!?! WO ist sie denn ?!?!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diesen Leuten würde ich empfehlen, sich erst mal näher mit der Materie zu beschäftigen, bevor sie sich erdreisten, solch ein "Label" zu wählen.
    Einen kleinen Teil der tieferen Bedeutung in widerwärtigster Ausprägung kann man z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]nachlesen.
    Das ist doch inzwischen "normal". Begriffe zu verwenden, die sie selbst nicht verstehen.
    - back-shop (Hinterhof Laden?)
    - public viewing (Leichenschau?)
    - handy (Rotlicht?)
    - Coffee to go (Kaffee zum weglaufen?)
    usw.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mach ich, aber wieso ist die nicht bei dir ?!?! WO ist sie denn ?!?!
    Im Moment bin ich bei ihr in Bayern. Wochentags ist sie auch da, ich aber in Schwarzheide bzw. Senftenberg

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    ... Seit gestern bin ich 63 Jahre in Kanada, und in all der langen Zeit ist nichts Drastisches passiert.
    Und DAS ist die Garantie dafür, dass weiterhin alles nett und schick bleibt. Die ONE WOLRD-Diktatur wird auch in Kanada errichtet werden und die "Bösen" werden auch in Kanada in Lager kommen usw. Aber träum ruhig weiter, dass bei dir alles toll bleibt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ärzte Kammern, machen Druck auf Ärzte, die den Schwachsinn nicht mitmachen

siehe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte lesen Sie diesen Brief der Ärztekammer Schleswig Holstein an Dr. Lothar Löser Mediziner aus Hamburg.

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung von Dr. Lothar Löser. Das Original des Briefes finden Sie hier

Der Brief ist unterschrieben von Prof. Dr. med. Hendrik Herrmann – von Frau Dr. Gisa Andresen und von Dr. med. Carsten Leffmann

25.Juni 2020

.................
    Es gehört nach unserer Auffassung schon eine Verbohrtheit oder tiefe persönliche Verbitterung dazu, z.B. angesichts der Umstände in Italien und Frankreich, der nachgewiesenen Übersterblichkeit auch hier in Deutschland und der vielen inzwischen vorliegenden Forschungsergebnisse zum neuen Virus und der Krankheit die es auslöst, das Gesamtgeschehen nicht wahrhaben zu wollen oder gar einer politischen Regierung zuzuschreiben. Nun äußern Sie Ihre Phantasien auf einem Nebenkanal im Internet, der vielleicht auf nennenswerte Klicks kommt, dessen Hemdsärmeligkeit aber jedem halbwegs intelligenten Menschen ins Auge springt........................

Da wirkt die Regierungs Gehirnwäsche, wenn real eine Untersterblichkeit existiert, den Corona Virus immer schon gab, wo vom Geschwafel eines neuen Virus, durch die Amtsärzte nur Verblödung noch darstellt. Und der Virus, ist bis heute nicht bei Verstorbenen nachgewiesen, oder von einem Wissenschaftlichen Labor in den USA; noch in China, oder dem RKI (Wissenschaftliche Protokolle)

Charity Antwort an Anwalt Jens Wernicke, rund um die PCR Betrugs Geschichte mit Drosten, den Virus!

Der Goldjunge
    Verbirgt sich hinter der Dampfplauderei des Herrn Drosten womöglich anderes als humanistische Philanthropie?
    von Erik R. Fisch, Jens Wernicke

Die Antworten der Charité auf unsere Pressefragen sind da (1) und lassen die näheren Umstände der Entwicklung und Verbreitung des sogenannten Drosten-Tests immer dubioser erscheinen. Laut Auskunft der Charité hat Prof. Christian Drosten den SARS-CoV-2-Test im Auftrag der Charité in seiner Arbeitszeit entwickelt. Die Urheberrechte liegen gemäß Technologietransferrichtlinie somit bei der Charité. Die Charité will eine mögliche Patent- oder sonstige Schutzfähigkeit noch nicht einmal geprüft haben [Links nur für registrierte Nutzer]

(1) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (2) [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3) [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (03.04.2021 um 00:04 Uhr)

Im Moment bin ich bei ihr in Bayern. Wochentags ist sie auch da, ich aber in Schwarzheide bzw. Senftenberg
    Aha, bist du ja nicht weit weg von mir, dem Wessi der mittlerweile ein Vollblut-Ossi geworden ist. Und DU willst dann deine Bayerin in den "Osten" holen? Versteh ich das richtig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer