| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Vielleicht gar nicht mal mit Vorsatz bei den Gesundheitsämtern, wenn die sich mit zwei Softwares herumschlagen müssen, altes DEMIS und neues SORMAS.
Dann müßten bei den Gesundheitsämtern noch ein paar Sachbearbeiter vom Schlage @laurinherumsitzen, die da nun auf Dauer überhaupt keine Lust zu hat, sich mit nicht vorhandenen Schnittstellen zu beschäftigen, dann bekommen sie eben zum Feierabend ein paar Daten. Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.
Nett ausgedrückt, fehleranfällig.Denn die Daten aus dem alten Programm, genannt DEMIS, müssten in das neue Programm SORMAS übertragen werden. Doch es fehle an Schnittstellen. Laut Sozialministerium kommt hinzu, dass die Arbeitsabläufe im laufenden Pandemiegeschehen geändert werden müssen. Weiter heißt es: "Die Eingabe in SORMAS ist sehr zeitaufwendig und anspruchsvoll und damit bei wechselndem Personal fehleranfällig".
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Recht guter Erklärungsansatz, aber wo blieb denn die militärische Bewertung ?!?! Wenn die jetzt alle nach und nach verrecken oder in der Ecke hängen, wird der arabisch/muslimische Traum doch noch wahr, dass sie die Juden ins Meer treiben und aus Israel Palästina machen und dieses Projekt ein für alle Male beenden.
Da fällt mir eine christliche Broschüre von vor 30 Jahren ein, die den netten Titel hatte "Die USA, Großbritannien und Israel" in der Prophezeiung und die lautete, dass sie alle drei über die Wupper gehen in demselben Zeitraum. Ups. Damals hielt ich das für Schwachsinn...
				SO geht es mir auch JEDEN Tag. Ich fasse es nicht. Sie machen alles wie vor 10.000 Jahren und reagieren wie Viecher. Nix hat sich geändert. Der Mensch ist eben doch einfach nur ein Raubaffe mit einem Aliengehirn, was seine ständige Schizophrenie bewirkt. Der Affe kommt mit dem Hirn nicht klar. Deswegen erfindet er die allerschärfsten Technologien und hat dennoch Freude daran sich am 1.Mai mit Steinen und Knüppeln zu bearbeiten und sich eben vor einem behaupteten Virus fast zu Tode zu graulen und sich deswegen in die nächste totalitäre Diktatur treiben zu lassen.