User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ah ja. Und die Grippe 2017 / 2018? Wer hat die 25.000 deutschen da getötet? Und die Pest, wer war da der Mörder? Und die Röteln, Mumps, ... Und die Autoabgase, an denen die alle sterben? Und die verseuchten Krankenhäuser mit ihren multiresistenten Viren, gehören die Ärzte nicht alle hinter Schloss und Riegel? Und überhaupt, hat nicht der Schöpfer zugesehen, wie Viren und Bakterien entstanden sind? Trägt er denn keine Schuld?
Und die Bundesregierung, die zugesehen hat, dass sich das Virus erstmal verbreiten soll, bis man was beschliesst?
Du hast Corona. Im Kopf. Deine Verwirrtheit ist nur damit zu erklären. Schmeiss deinen Fernseher weg und lass dich impfen.
Diese extreme Form der Freiheit ist leider ja nur in einer stark idealisierten Welt im Urzustand möglich und das kann ich auch nur fordern weil ich stark, jung, potent und gesund bin. Vor 2000 Jahren hätte ich eine Dynastie gegründet. Heute muss ich mir für komplett verfettete und völlig verblödete Zellhaufen mit derselben Staatsbürgerschaft meine Knochen mit kaputtmalochen.