User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5558 von 15788 ErsteErste ... 4558 5058 5458 5508 5548 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5568 5608 5658 6058 6558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.571 bis 55.580 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil der Name der in der Satire vom Postillion genannt wurde nicht der Name ist denn Astra Zenica dann genommen hat !

Deswegen ist er der Ansicht das die Satire nicht zur Realität geworden ist !
    Der will einfach recht behalten....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie sollten sogar höher werden weil jetzt 90% der Positiven die britische Mutation haben, die zu schwereren Verläufen führt.
    ...
    Führt sie auch zu höherer Mortalität?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und das funktioniert weltweit ?
    A Wo. In Syrien ist denen der Virus sicher sowas von schXXegal. Und in einigen afrikanischen Landern habens auch echte Probleme. In Videos aus Tansania z.B. hab ich keine Masken gesehen.
    Stell dir die Slums in Indien vor... Die muessten schon alle tot sein....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weil der Name der in der Satire vom Postillion genannt wurde nicht der Name ist denn Astra Zenica dann genommen hat !

Deswegen ist er der Ansicht das die Satire nicht zur Realität geworden ist !
    Der Typ lügt und betrügt und kommt man ihm auf die Schliche, reagiert er eingeschnappt und man wird von ihm ignoriert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der will einfach recht behalten....
    Dafür muß er erst mal recht haben

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Muss es ja auch nicht. Ich bin ja auch dafür, dass man Leute die krank zur Arbeit kommen und andere mit ihren Viren und Bakterien gefährden dafür an die Wand stellen sollte. Macht mich das etwa schon zu einem radikalen Sektierer? Ich finde das normal, dass die Allgemeinheit nicht für das Fehlverhalten einzelner haften sollte.
    dann sollte man aber konsequent auch alle Versicherungen abschaffen und jeder wieder selbst für seine Fehler einstehen, z. Bsp. wenn er sich mit dem Auto ins KH befördert, weil er zu schnell war

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... Ich schrieb nur über die 41.800 Querdenker, die von Ihresgleichen infiziert und ermordet wurden. Selbst die Allerblödesten wissen: mit Maske und Mindestabstand ist ohne Kontakt keine Infektion möglich. Da sich die Querdenker bewußt darüber hinwegsetzen, ist Ihre Infektion Anderer bei tödlichem Resultat Mord. Nicht etwa leichtfertige Tötung. ...
    Ah ja. Und die Grippe 2017 / 2018? Wer hat die 25.000 deutschen da getötet? Und die Pest, wer war da der Mörder? Und die Röteln, Mumps, ... Und die Autoabgase, an denen die alle sterben? Und die verseuchten Krankenhäuser mit ihren multiresistenten Viren, gehören die Ärzte nicht alle hinter Schloss und Riegel? Und überhaupt, hat nicht der Schöpfer zugesehen, wie Viren und Bakterien entstanden sind? Trägt er denn keine Schuld?

Und die Bundesregierung, die zugesehen hat, dass sich das Virus erstmal verbreiten soll, bis man was beschliesst?

Du hast Corona. Im Kopf. Deine Verwirrtheit ist nur damit zu erklären. Schmeiss deinen Fernseher weg und lass dich impfen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann sollte man aber konsequent auch alle Versicherungen abschaffen und jeder wieder selbst für seine Fehler einstehen, z. Bsp. wenn er sich mit dem Auto ins KH befördert, weil er zu schnell war
    Diese extreme Form der Freiheit ist leider ja nur in einer stark idealisierten Welt im Urzustand möglich und das kann ich auch nur fordern weil ich stark, jung, potent und gesund bin. Vor 2000 Jahren hätte ich eine Dynastie gegründet. Heute muss ich mir für komplett verfettete und völlig verblödete Zellhaufen mit derselben Staatsbürgerschaft meine Knochen mit kaputtmalochen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch, jetzt sterben dort nur noch 50 pro Tag.
    Im ersten Durchgang. Der zweite Durchgang kommt noch, wenn das neue Virus da ist. Es gibt ja 5 Impfungen bis 2025.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Was hast du denn davon, wenn dich ein H4ler überfährt/beschädigt etc, dich aber nicht bezahlen kann, weil nix da ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer