User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich hab, wie letzten sommer, einen wackelkontakt im tv (kein ton), welche gnade.
später kommen eh die 2...nix tv heute - es füllt einen eh nur alles mit üblem zeug an... die macht der bilder, kennst den 2-teiler mit leni riefenstahl? interessant und lehrreich, die macht der bilder steht weit über der macht der worte, bilder gravieren sich ein.
möcht nur wissen, was wir verbrochen haben, dass wir durch so einen dreck durch müssen oder hinein müssen oder wie...grauselig alles.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Was meinst du was den Politkern , besonders die von Merkels Gnaden , das Inet ärgert !
Nachrichten aus aller Welt können abgerufen werden , Bilder zeigen wie es wirklich ist !
Und die Fernsehnachrichten unterscheiden sich teils gravierend von den Nachrichten im Inet !
Nur leider gibt es immer noch zu viele " Gläubige " die meinen das die Nachrichten im Fernsehen das Wort Gottes verkünden !