User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Den Hauptanteil an der Desinformationskampagne tragen die Medien. Nimmt man einfach mal die Tagesmeldungen...
Infektionen und Zahlen - Fake
In Brasilien sterben jeden Tag 4000 Menschen an Corona während sie auf ein Intensivbett warten - Fake
Corona sei mehr als eine leichte Grippe - in 99,9% der Fälle - Fake
In Brasilien kämen die Bestatter nicht hinterher - Fake
Schnelltests hätten keinen Einfluß auf die Fallzahlen - Fake
Erntehelfer riskieren alles, damit wir Spargel satt bekommen - Fake
Coronalage in Deutschland - Fake
etcetc... das Ganze täglich in zig Varianten - gleichgeschaltet und unkritisch durch sämtliche Kanäle und Gazetten gezerrt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die neueste Entwicklung:
Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent
Datum:01.04.2021 07:35 Uhr Innerhalb von drei Monaten hat die ansteckendere britische Corona-Variante B.1.1.7 fast alle anderen Versionen in Deutschland verdrängt. Ihr Anteil liegt laut RKI bei 88 Prozent.
Die zuerst in Großbritannien entdeckte, sehr ansteckende [Links nur für registrierte Nutzer] breitet sich rasch in Deutschland aus. Sie habe einen Anteil von 88 Prozent erreicht, berichtete das Robert Koch-Institut (RKI) am Mittwochabend mit Verweis auf Tests der vergangenen Woche.
Die Verbreitung der Variante sei besorgniserregend, weil sie "nach bisherigen Erkenntnissen [Links nur für registrierte Nutzer] ist und vermutlich schwerere Krankheitsverläufe verursacht als andere Varianten." Es sei daher mit weiter steigenden Covid-Fällen in Kliniken zu rechnen.*
Keine Manipulation der Werte durch mehr Tests
Der Anstieg der Neuinfektionen insgesamt und der durch die sehr ansteckende Variante B 1.1.7. wird laut RKI zu einer "deutlich ansteigenden" Anzahl von [Links nur für registrierte Nutzer] führen.
Auf die Schnelltests ist die steigende Zahl an gemeldeten Corona-Neuinfektionen nach RKI-Erkenntnissen bisher dagegen nicht sonderlich zurückzuführen.
[Es lässt sich] keine Verzerrung der Anzahl PCR-positiver Testergebnisse durch eine übergroße oder stark ansteigende Anzahl von positiven Antigentests nachweisen.
Robert-Koch-Institut
Positiv-Befunde steigen schneller als Test-Zahl
Zwischen 8. und 14. März, als in Deutschland wöchentliche [Links nur für registrierte Nutzer] eingeführt wurden, ging nach RKI-Angaben bei 4,4 Prozent der laborbestätigten PCR-Tests ein positiver Schnelltest voraus. Dieser Anteil kletterte auf zuletzt auf 6,0 Prozent.
In der vergangenen Woche gab es nach RKI-Angaben 1,40 Millionen PCR-Tests. Die Rate der positiven Tests stieg in den der zweiten Märzhälfte von 7,91 auf 9,33 Prozent und damit wesentlich schneller als die Testzahlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das RKI betreibt da mE verbrecherische Volksverdummung, die von der Regierung übernommen wird.
- Ohne die 6% durch PCR bestätigte Schnelltests wären die Positiv-Tests nicht um 2,23% gestiegen sondern entsprechend gesunken.
- Was ist mit den positiven Schnelltests ohne PCR-Kontrolle?
- Was ist mit den Selbsttests?
- Warum gibt es immer noch keine Gesamtzahl der Tests?
*Es gibt entsprechende Warnungen, zB:
[Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › bayern › mediziner-...
vor 6 Tagen
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie du meinst, dass sich du und deine "Kameraden" schuldig bekennen werden, dass sie einer Bande aus pädophilen Satanisten bei der Installation der ONE WORLD und dem damit verbundenen weltgeschichtlich einmaligen "Fischzug", was die Profite angeht und dem Abschlachten von unendlich vielen unschuldigen Menschen mit aller Kraft geholfen haben, obwohl jeder, der es wissen wollte, wissen konnte, dass Covid19 nur eine Grippe der gemeineren Art ist, aber nicht EBOLA, nicht MILZBRAND oder die PEST und das es keine Übersterblichkeit gab und gibt. Wenn man in der schlimmsten "Pandemie" der Geschichte in Gagaland 20 Krankenhäuser schließen und 6000 Intensivbetten abbauen konnte, dann konnte es nicht ganz so schlimm stehen mit dieser Sache.
Man kann natürlich auch ein braver Untertan sein und sich über nichts informieren, sondern lediglich täglich die unendlichen Fluten von Fakenews reinziehen und die dann wieder rauskotzen als "eigene Meinung".




Richtig. Alleine die Inzidenz-Zahlen werden so dargestellt, als wenn morgen die Welt untergeht.
Aberr eine Inzidenz von 100 ist eben nur 0,1% - innerhalb einer Woche wohlgemerkt.
Das bedeutet: in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern muss man nur täglich mehr als 14 Leute "positiv" testen um zu rechtfertigen dass man die Leute einsperrt und die Wirtschaft an die Wand fährt. Diese "Dimension" muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich wette man würde mehr Aids-Kranke finden. Und diese Krankheit hat mit Sicherheit Auswirkungen - anders als Corona.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.