User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5500 von 15787 ErsteErste ... 4500 5000 5400 5450 5490 5496 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5510 5550 5600 6000 6500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.991 bis 55.000 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aufgepasst !

Am kommenden Samstag (Karsamstag) ist in Stuttgart eine Großdemo der Lockdown-Kritiker angesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sicherlich haben sich auch schon zahlreiche Antifa-Schläger sowie "Hitler-Grüßer" und sonstige "Pseudo-Nazis" auf den Weg gemacht, die man wieder medienwirksam in Szene setzen wird...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    1.Es gibt keine Pandemie.
    2. Das Wort Pandemie wird benutzt um den Menschen Angst einzujagen
    damit sie sich Impfen lassen.
    3. Die Pharmaindustrie befeuert mit Politikern die Pandemie, damit sie möglich
    viel Geld für das unnütze und gefährliche Stoff von den Steuerzahlen erpressen kann.
    4. Impfen ist Mord im Staatsauftrag. Wer es überlebt hat, weiß nicht ob er in einigen Jahren
    gerade wegen dem Impfstoff noch leben wird.
    5. Hoffentlich passiert noch mehr, damit die Menschen erkennen dass das Impfen für die Katz ist.
    6. So ein toter Steinmeier wäre nicht schlecht. Er hat es ja schliesslich gewollt. Aber leider
    hat er kein Astrazeneca bekommen. Alles nur Show. Sogar der senile Seehofer hat mehr Grips als der BP.
    Und wenn der Kartoffelsack aus der Uckermark ihm befiehlt, sich mit dem Zeug impfen zu lassen, dann macht er das auch. Der soll doch nicht so tun, als hätte er noch einen eigenen Willen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Was bekommt man so die Stunde beim Staatsschutz als "Hitler-Grüßer". Weiß das einer.

Die Demo wird sowieso verboten. Jetzt kommen erstmal die Ausgangssperren ab dem Abend.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aufgepasst !

Am kommenden Samstag (Karsamstag) ist in Stuttgart eine Großdemo der Lockdown-Kritiker angesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sicherlich haben sich auch schon zahlreiche Antifa-Schläger sowie "Hitler-Grüßer" und sonstige "Pseudo-Nazis" auf den Weg gemacht, die man wieder medienwirksam in Szene setzen wird...
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Abas argumentiert " messerscharf" anhand logischer und vernünftiger Kausalitäten. Der Mann hat eindeutig Verstand!
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , ja , wir wissen das heute der 1 April ist , nun ist aber auch langsam mal Schluß mit diesen öden fahlen Aprilscherzen !
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich dich überzeugen könnte; es ist nur dein sozialer Reflex, der dir den Widerstand vorgibt. Du hast ein Problem mit Männern, die dir ebenbürtig sind. Dafür habe ich Verständnis.
    Junge , du hast den absoluten Totalschaden im Oberstübchen , aber so was von !
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einer virtuellen Existenz? Im realen leben unscheinbar...weil bei den Äußerungen wäre er schon in der Gummizelle gelandet.
    Hast recht , aber der Kerl hat irgendwas an sich was mich zur Weißglut bringt !

Denn im Realen Leben treffen , never ever !
    Gerade ueberlege ich ob es lustig oder erbaermlich ist wenn sich rechte Flittchen mit
    ostdeutschen Fluchthintergrund und Auserwaehlte in Hamburger Dispora fuer alleinige
    Paechter des Verstandes halten und sich gegenseitig die Gemueter salben, um User
    zu bashen.

Meine Ueberlegung ist abgeschlossen:

Wenn eine minderbegabte " Jana aus Ostdeutschland " einem minderbegabten
    " Judenluemmel " aus Hamburg die Stange poliert ist das lustig und amuesant!
    Geändert von ABAS (01.04.2021 um 19:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei mir nebenan auf dem Friedhof sind Bagger angekarrt worden. Ich glaube, da soll ein Massengrab ausgehoben werden.
    bestell die Rabaukin als Bedienerin die kann das

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, frage ich mich auch. Wozu demonstrieren? Meine Rede schon seit Tag eins. Die Demos sind Ersatz für die Spassgesellschaft. Und die allergrössten Deppen merken noch nicht einmal, dass sie sich mit der Fake Geschichte von den Millionen Demoteilnehmern selber die Legitimation für jeden ernsten politischen Protest nehmen.

Aber gut. Das ist ja auch bei weitem nicht der einzige und allergrösste Irrsinn den ihr so verzapft.
    Verwirrt?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1. Die Panzer müsste man schieben , weil Kanonenuschi die zwar gendergerecht und Schwangerentauglich gemacht hat, dabei aber das wesentliche unterlassen hat

2. 1% jeden Tag auf den Strassen wäre ausreichend, die Rumänen haben das vor ein paar Jahren vorgemacht, da das nicht passiert, kannst du davon ausgehen, dass es den Leuten noch zu gut geht
    Die Kanonen haben sogar Magazine zum Aufwärmen von Schnabelflaschen!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist jedes vernünftige Argument an euch verschwendet, da ihr es entweder nicht versteht oder einfach negiert.

Für mich ist das hier inzwischen ein Kuriositätenkabinett, dass man besucht, um zu staunen, welch seltsame Blüten der Irrsinn und die Dummheit treiben. Einigen Kollegen dürfte es ähnlich gehen.
    Also auch keine belastbaren Argumente. Halt nur Rhetorik.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was bekommt man so die Stunde beim Staatsschutz als "Hitler-Grüßer". Weiß das einer.

Die Demo wird sowieso verboten. Jetzt kommen erstmal die Ausgangssperren ab dem Abend.
    ja und bei uns haben die letze Woche einfach nichts angemeldet und sind einfach durch die Stadt gelaufen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie willst Du geistig Mindermittelter ueberhaupt erkennen was Argumente und Fakten sind?
    Also auch nichts belastbares. Nur Müll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer