User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Natürlich gibt es die tödliche Seuche. Milliarden sterben täglich daran, auf den Intensivstationen werden die Betten in Zimmern und Fluren gestapelt.
Davon unabhängig: seit wann nutzen Demonstrationen in einer Diktatur etwas?
Helfen würde nur ein Streik aller Systemrelevanten. Neuerdings auch Schuhverkäufer
Seit wann kann man denn in einer Diktatur in Ruhe mit Millionen gegen das System demonstrieren? Warum hat man denn die Panzer nicht eingesetzt die man hat auffahren lassen?
Und nochmal: wieviele Millionen braucht man denn um das Regime zu stürzen? 1,3 Millionen in der Hauptstadt waren ja offenbar nicht genug.




1. Die Panzer müsste man schieben, weil Kanonenuschi die zwar gendergerecht und Schwangerentauglich gemacht hat, dabei aber das wesentliche unterlassen hat
2. 1% jeden Tag auf den Strassen wäre ausreichend, die Rumänen haben das vor ein paar Jahren vorgemacht, da das nicht passiert, kannst du davon ausgehen, dass es den Leuten noch zu gut geht
Ja, frage ich mich auch. Wozu demonstrieren? Meine Rede schon seit Tag eins. Die Demos sind Ersatz für die Spassgesellschaft. Und die allergrössten Deppen merken noch nicht einmal, dass sie sich mit der Fake Geschichte von den Millionen Demoteilnehmern selber die Legitimation für jeden ernsten politischen Protest nehmen.
Aber gut. Das ist ja auch bei weitem nicht der einzige und allergrösste Irrsinn den ihr so verzapft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.