User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5480 von 15787 ErsteErste ... 4480 4980 5380 5430 5470 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5483 5484 5490 5530 5580 5980 6480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.791 bis 54.800 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Künast , eine ganz spezielle Freundin der Bauern !

Bauern sollten mehr Milch erzeugen als Kälber , sagte sie damals !

Hat der Frau eigentlich mal jemand erklärt das es ohne Kalb keine Milch gibt von den Kühen und das nach der Geburt eines Kalbes nach einer gewissen Zeit die Milchproduktion zurück geht !

Deswegen sind die Kühe ja " dauerträchtig " !

ich hab die letzten jahre, speziell seit die grünen hoch gespült wurden, so viel irrsinn aus den entsprechenden mündern gehört, dass es nicht mehr aufzulisten ist.

nur als ein beispiel aus dieser riege, diese frau k. - wennst eine mit diesen kenntnissen zur landwirtschaftsministerin machst, kannst auch ein einbeinigen zum vorstand vom alpenverein machen.

man kann lamentieren, was man will - es wird nicht besser werden können. das plansoll wartet weiter auf die finale erfüllung.

ich schieb bisweilen seit corona einen solchen hass, wie ich mich selbst gar nicht kenne. hab meinen neffen seit bald 15 monaten nicht gesehen, meinen schönen kurs verloren, war nett mit meinen erwachsenen schülern, hab mein wort brechen müssen, dass ich sie gut bis zur prüfung bringe, alles, alles wegen dieser lumperei.

diese große lumperei muss auffliegen und entsprechend verantwortliche auch. so ein gedanke ist schon wahnsinn, weil das eben nicht kommen wird, wie und wodurch auch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wohl eher kommunistische Allmachtsphantasieen, dass du dich auch so entpuppt hast, ist leider enttäuschend

das meint der wirklich ernst, der hat schon öfters den Genossen ABAS dafür gelobt
    Abas ist Volksgenosse, du weißt um den Unterschied? Er wäre zu anderer Zeit ein "Strasser-Mann". Du weißt, was ich meine?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Abas, es ist mir überhaupt nicht peinlich wenn ich hier zum wiederholten Male sage: Aus dir spricht die Vernunft und dein Streben nach Gerechtigkeit- und damit sprichst du mir aus dem Herzen!
    Wir beide sind Brueder reinen Geistes und guten Gewissens. Peinlichkeit, Scham und
    schlechtes Gewissen bleibt den verblendeten, verkommenen Geistern ueberlassen die
    eine vergifte Seele haben und nicht die Willenskraft aufbringen das selbst zu aendern.

Mir faellt gerade eine Lebensweisheit aus einem Buch ein das ich vor 30 Jahren gelesen
    haben. Titel und Auto habe ich vergessen. Die Weisheit nicht und daher hier als Zitat:

" Helfe Dir selbst sonst hilft Dir Keiner "

Bei Menschen die nicht Willens sind ihr Leben durch eigene Kraft aendern zu wollen
    bleibt jede erdenkliche private oder professionelle Hilfeleistung aus dem Umfeld fruchtlos.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Um Kausalzusammenhaenge zu erkennen benoetigt es die Vorgehensweise nach
    einem forschungslogischen Ablauf. Grob betrachtet kann sogar jeder Mensch so
    vorgehen, der klaren Bewusstseins und unverblendet ist. In der Grunde seiner Seele
    ist jeder Menschen instinktiv ein Entdecker und Forscher. Das hat die Natur vorgegeben.

Der forschungslogische Ablauf besteht aus folgenden Zusammenhaengen:

Entdeckung > Auswertung > Bewertung > Verwertung

In jeder Phase des Ablaufs koennen Fehler gemacht werden. Normale Buerger machen
    dabei haeufiger Fehler als wissenschaftlich geschulte Buerger. Allein diese Tatsache
    fuehrt dazu das normale Menschen die Ergebnisse von Forschern nicht verstehen bzw.
    nachvollziehen koennen.

Hinzu kommen noch das Kommunikationsproblem der Ergebnisse. Besonders fatal
    kann sein wenn die Forscher sich nicht an den Grundsatz halten das wissenschaftliche
    Erkenntnisse sich staendig an den Veraenderung der Realitaet zu reflektieren und
    zu ueberpruefen haben. Wird die staendige Ueberpruefung der Ergebnisse unterlassen
    klaffen Wissenschaft und Realitaet wie eine Schere auseineinander, was letztlich nicht
    nur zu Misserfolgen fuehren sondern fuer Volk und Staat hochgefaehrlich sein kann.

Besonders schlimm ist wenn sich die Politik und Regierungen ueber die Erkenntnisse
    von Wissenschaftlern hinwegsetzen oder vorsaetzlich verhindern das die Wissenschaft
    ihre Ergebnisse an der Realitaet ueberpruefen kann. Politiker und Regierungsfuehrer
    die das machen geht es nicht um Gemeininteressen des Volkes und die Nation sondern
    es sind Egomanen die sich als Volksvertreter und Regierungsmarionetten maskiert
    haben, um das getaeuscht Volk auszubeuten, bzw. im Auftrage der Maechte des Kapitals
    die Buerger als Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven willfaehrig und ausbeutungsfaehig
    zu halten.

guter mann, stark, sehr stark

die kurbel, die du drehst, speist sich primär aus dem irrsinn. beim lesenden genuß desselbigen beschleicht einen das gefühl, als hätte da einer versatzstücke in einen mixer gefüllt, draufgedrückt auf stufe 3, rausgehlt, hin gelegt, fertig war der beitrag.

abbas, es ist leider schwer bis unmöglich, aussichtslos, da noch auf was einzugehen.

kann mir auch nicht vorstellen, dass du ein bezahlter bist, weil das ja keine richtung hat von dir.

kein aktiver schreiber könnte einen so schwindelig machen in der birne, wie du- wenn man dich ließe...

angenehme, erholsame ostern wünsche ich

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Abas ist Volksgenosse, du weißt um den Unterschied? Er wäre zu anderer Zeit ein "Strasser-Mann". Du weißt, was ich meine?

ich erbitte freundlichst eine kurze erläuterung hierzu - denn bedauerlicherweise weiß ich es (noch) nicht.

besten dank im voraus

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Um Kausalzusammenhaenge zu erkennen benoetigt es die Vorgehensweise nach
    einem forschungslogischen Ablauf. Grob betrachtet kann sogar jeder Mensch so
    vorgehen, der klaren Bewusstseins und unverblendet ist. In der Grunde seiner Seele
    ist jeder Menschen instinktiv ein Entdecker und Forscher. Das hat die Natur vorgegeben.

Der forschungslogische Ablauf besteht aus folgenden Zusammenhaengen:

Entdeckung > Auswertung > Bewertung > Verwertung

In jeder Phase des Ablaufs koennen Fehler gemacht werden. Normale Buerger machen
    dabei haeufiger Fehler als wissenschaftlich geschulte Buerger. Allein diese Tatsache
    fuehrt dazu das normale Menschen die Ergebnisse von Forschern nicht verstehen bzw.
    nachvollziehen koennen.

Hinzu kommen noch das Kommunikationsproblem der Ergebnisse. Besonders fatal
    kann sein wenn die Forscher sich nicht an den Grundsatz halten das wissenschaftliche
    Erkenntnisse sich staendig an den Veraenderung der Realitaet zu reflektieren und
    zu ueberpruefen haben. Wird die staendige Ueberpruefung der Ergebnisse unterlassen
    klaffen Wissenschaft und Realitaet wie eine Schere auseineinander, was letztlich nicht
    nur zu Misserfolgen fuehren sondern fuer Volk und Staat hochgefaehrlich sein kann.

Besonders schlimm ist wenn sich die Politik und Regierungen ueber die Erkenntnisse
    von Wissenschaftlern hinwegsetzen oder vorsaetzlich verhindern das die Wissenschaft
    ihre Ergebnisse an der Realitaet ueberpruefen kann. Politiker und Regierungsfuehrer
    die das machen geht es nicht um Gemeininteressen des Volkes und die Nation sondern
    es sind Egomanen die sich als Volksvertreter und Regierungsmarionetten maskiert
    haben, um das getaeuscht Volk auszubeuten, bzw. im Auftrage der Maechte des Kapitals
    die Buerger als Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven willfaehrig und ausbeutungsfaehig
    zu halten.
    Mit Deiner Einstellung hättest Du es in der NS–Zeit weit gebracht und würdest heute wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit noch im Greisenalter vor Gericht gezerrt werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jetzt werden erstmal 6 Millionen Rentner weggeimpft. Die Erben freuen sich.
    Wie hoch ist eigentlich die Erbschaftssteuer? Kennst Du Dich da aus?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit Deiner Einstellung hättest Du es in der NS–Zeit weit gebracht und würdest heute wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit noch im Greisenalter vor Gericht gezerrt werden.
    Mittlerweile sollte jeder gemerkt haben, dass es sich bei beiden um gescheiterte Existenzen handelt, die im Internet eine virtuelle Existenz aufbauen, weil sie in der Realität Versager sind

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich die Erbschaftssteuer? Kennst Du Dich da aus?
    Nö. Die kann wegen der Renteneinsparungen bestimmt vernachlässigt werden?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer