User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Um Kausalzusammenhaenge zu erkennen benoetigt es die Vorgehensweise nach
einem forschungslogischen Ablauf. Grob betrachtet kann sogar jeder Mensch so
vorgehen, der klaren Bewusstseins und unverblendet ist. In der Grunde seiner Seele
ist jeder Menschen instinktiv ein Entdecker und Forscher. Das hat die Natur vorgegeben.
Der forschungslogische Ablauf besteht aus folgenden Zusammenhaengen:
Entdeckung > Auswertung > Bewertung > Verwertung
In jeder Phase des Ablaufs koennen Fehler gemacht werden. Normale Buerger machen
dabei haeufiger Fehler als wissenschaftlich geschulte Buerger. Allein diese Tatsache
fuehrt dazu das normale Menschen die Ergebnisse von Forschern nicht verstehen bzw.
nachvollziehen koennen.
Hinzu kommen noch das Kommunikationsproblem der Ergebnisse. Besonders fatal
kann sein wenn die Forscher sich nicht an den Grundsatz halten das wissenschaftliche
Erkenntnisse sich staendig an den Veraenderung der Realitaet zu reflektieren und
zu ueberpruefen haben. Wird die staendige Ueberpruefung der Ergebnisse unterlassen
klaffen Wissenschaft und Realitaet wie eine Schere auseineinander, was letztlich nicht
nur zu Misserfolgen fuehren sondern fuer Volk und Staat hochgefaehrlich sein kann.
Besonders schlimm ist wenn sich die Politik und Regierungen ueber die Erkenntnisse
von Wissenschaftlern hinwegsetzen oder vorsaetzlich verhindern das die Wissenschaft
ihre Ergebnisse an der Realitaet ueberpruefen kann. Politiker und Regierungsfuehrer
die das machen geht es nicht um Gemeininteressen des Volkes und die Nation sondern
es sind Egomanen die sich als Volksvertreter und Regierungsmarionetten maskiert
haben, um das getaeuscht Volk auszubeuten, bzw. im Auftrage der Maechte des Kapitals
die Buerger als Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven willfaehrig und ausbeutungsfaehig
zu halten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
in diesem berufsfeld gibt es weder einen leistungsnachweis noch ein versagen, das geahndet wird, ausser es war so dicke, dass der immunitätsschutz aufgehoben wird (wiesheu z.b.).
kommt mal "ich übernehme die verantwortung" ist das eine reine farce, da ohne jegliche konsequenz.
ich hab einiges nachgedacht und versucht, zu erinnern, war denn dieses klientel immer so "dreckig" und unfähig durchseucht, wie das jetzt hochprozentig der fall ist? hier hat jemand eingeblendet in einen beitrag eine textpassage, in der die formulierungen von frau künast von seinerzeit waren, das versprechen, dass es den bauern wie ölscheichs ergehen wird... ich seh sie noch in gummistiefeln... möcht ich wissen, ob de frau je körperlich gearbeitet hat, was das tägliche los der bauern war und ist. und solche machen das maul auf.
ich muss von ludwig thoma mal wieder was über josef filser, den abgeordneten, anschaun.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.