User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5478 von 15787 ErsteErste ... 4478 4978 5378 5428 5468 5474 5475 5476 5477 5478 5479 5480 5481 5482 5488 5528 5578 5978 6478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.771 bis 54.780 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Abas, es ist mir überhaupt nicht peinlich wenn ich hier zum wiederholten Male sage: Aus dir spricht die Vernunft und dein Streben nach Gerechtigkeit- und damit sprichst du mir aus dem Herzen!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was amüsiert dich so?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder der nicht blindlings allem aufoktroyierem nachrennt und zumindest eigenständig Kausalzusammenhänge hinterfragt, ist für mich tausendmal wichtiger für eine Gesellschaft als eine blinde tumbe nachplappernde Masse die alles macht was ihnen die Regierung befiehlt. Hätten wir damals in der NS–Zeit mehr Querdenker gehabt und weniger „Abase“, dann wären keine 6 Millionen Juden vergast worden.
    Jetzt werden erstmal 6 Millionen Rentner weggeimpft. Die Erben freuen sich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder der nicht blindlings allem aufoktroyierem nachrennt und zumindest eigenständig Kausalzusammenhänge hinterfragt, ist für mich tausendmal wichtiger für eine Gesellschaft als eine blinde tumbe nachplappernde Masse die alles macht was ihnen die Regierung befiehlt. Hätten wir damals in der NS–Zeit mehr Querdenker gehabt und weniger „Abase“, dann wären keine 6 Millionen Juden vergast worden.
    Um Kausalzusammenhaenge zu erkennen benoetigt es die Vorgehensweise nach
    einem forschungslogischen Ablauf. Grob betrachtet kann sogar jeder Mensch so
    vorgehen, der klaren Bewusstseins und unverblendet ist. In der Grunde seiner Seele
    ist jeder Menschen instinktiv ein Entdecker und Forscher. Das hat die Natur vorgegeben.

Der forschungslogische Ablauf besteht aus folgenden Zusammenhaengen:

Entdeckung > Auswertung > Bewertung > Verwertung

In jeder Phase des Ablaufs koennen Fehler gemacht werden. Normale Buerger machen
    dabei haeufiger Fehler als wissenschaftlich geschulte Buerger. Allein diese Tatsache
    fuehrt dazu das normale Menschen die Ergebnisse von Forschern nicht verstehen bzw.
    nachvollziehen koennen.

Hinzu kommen noch das Kommunikationsproblem der Ergebnisse. Besonders fatal
    kann sein wenn die Forscher sich nicht an den Grundsatz halten das wissenschaftliche
    Erkenntnisse sich staendig an den Veraenderung der Realitaet zu reflektieren und
    zu ueberpruefen haben. Wird die staendige Ueberpruefung der Ergebnisse unterlassen
    klaffen Wissenschaft und Realitaet wie eine Schere auseineinander, was letztlich nicht
    nur zu Misserfolgen fuehren sondern fuer Volk und Staat hochgefaehrlich sein kann.

Besonders schlimm ist wenn sich die Politik und Regierungen ueber die Erkenntnisse
    von Wissenschaftlern hinwegsetzen oder vorsaetzlich verhindern das die Wissenschaft
    ihre Ergebnisse an der Realitaet ueberpruefen kann. Politiker und Regierungsfuehrer
    die das machen geht es nicht um Gemeininteressen des Volkes und die Nation sondern
    es sind Egomanen die sich als Volksvertreter und Regierungsmarionetten maskiert
    haben, um das getaeuscht Volk auszubeuten, bzw. im Auftrage der Maechte des Kapitals
    die Buerger als Arbeits-, Konsum-, Zahlsklaven willfaehrig und ausbeutungsfaehig
    zu halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedenen Sprüche über die selbe Sache !

Und die Koboldin und der Kobold von den Grünen , tja , was soll man dazu sagen !

in diesem berufsfeld gibt es weder einen leistungsnachweis noch ein versagen, das geahndet wird, ausser es war so dicke, dass der immunitätsschutz aufgehoben wird (wiesheu z.b.).

kommt mal "ich übernehme die verantwortung" ist das eine reine farce, da ohne jegliche konsequenz.

ich hab einiges nachgedacht und versucht, zu erinnern, war denn dieses klientel immer so "dreckig" und unfähig durchseucht, wie das jetzt hochprozentig der fall ist? hier hat jemand eingeblendet in einen beitrag eine textpassage, in der die formulierungen von frau künast von seinerzeit waren, das versprechen, dass es den bauern wie ölscheichs ergehen wird... ich seh sie noch in gummistiefeln... möcht ich wissen, ob de frau je körperlich gearbeitet hat, was das tägliche los der bauern war und ist. und solche machen das maul auf.

ich muss von ludwig thoma mal wieder was über josef filser, den abgeordneten, anschaun.

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    jeden Abend 21 Uhr werd ich dich abfragen
    Perfekte Zeit. Wer dann nicht zu Hause ist, verstößt ja gegen die Ausgangssperre.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was amüsiert dich so?
    Abas seltsamer Zynismus spricht dein Herz an, das ist Realkomödie

Mitglied

Werden Osterfeuer in die Innenstädte verlegt?

Rainer Wendt warnt vor „Osteraufmärschen“: Die Leute werden immer nervöser und aggressiver

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch kein Wunder , immer mehr blödsinnige und schärfere Maßnahmen , dumme Versprechungen der Politiker , fatale Fehler und Impfstoffe die das Gegenteil von dem Bewirken was sie eigentlich sollen , da gehen noch viel zu wenige auf die Barrikaden !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Abas seltsamer Zynismus spricht dein Herz an, das ist Realkomödie
    Abas argumentiert " messerscharf" anhand logischer und vernünftiger Kausalitäten. Der Mann hat eindeutig Verstand!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer