User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5435 von 15788 ErsteErste ... 4435 4935 5335 5385 5425 5431 5432 5433 5434 5435 5436 5437 5438 5439 5445 5485 5535 5935 6435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.341 bis 54.350 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet. Das ist ganz ganz wichtig.

Einige haben die Hirnvenenthrombose, die zu den Schlaganfällen zählt, überlebt. Mich würde es interessieren, wie es ihnen geht.

Werden wir je erfahren, wieviele Pflegefälle es dadurch gegeben hat und geben wird?
    Sollten die Impfprotagonisten des Forums Hirnschäden wegen der Impfung bekommen werden wir es auch nicht groß merken. Schon jetzt ist das Geschreibsel ziemlich Hirninfarkt–mäßig.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollten die Impfprotagonisten des Forums Hirnschäden wegen der Impfung bekommen werden wir es auch nicht groß merken. Schon jetzt ist das Geschreibsel ziemlich Hirninfarkt–mäßig.
    Gut, daß wir dich haben! Danke für den Lacher!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für diese künstlich herbeigeführte Verarmung, die aber von oben erzwungen wird. Trifft uns ja alle. Leider ist aber erst Leid notwendig, damit gerade Ignoranten wie du unzufrieden werden. Zudem fordern die "Querkdenker" nicht einfach Wohlstand. Das ist Unsinn und zeigt, dass du keine Ahnung hast
    Ja genau....du bist einfach wieder mal dabei ertappt worden wie du im Kaninchenbau verwirrt hin - und herläufst und verzweifelt nach der Tür mit dem Schild "Konsistenz" suchst.

Übrigens ist das ausdrücklich nicht die Tür in den Regenbogenfarben. Für den Fall, dass du Leseschwierigkeiten hast.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und die Wissenschaftler wie Drosten sind keine Sprachrohre von denen, die sie bezahlen? Auch die Wissenschaft lebt nicht von Luft und Liebe, mein werter Herr BWLer!

Und was China angeht, denen glaube ich gar nichts. Sie haben angeblich mal 9 Millionen Menschen in einer Stadt getestet und nur einen Fall dort gehabt! Wer es glaubt.
    Wissenschaftler isnd in erster Linie der wissenschftlichen Methodik verpflichtet, sicher können sie auch käuflich sein würden allerdings in der wissenchftlichen Welt schnell an Reputation verlieren schliesslich lassen ich falsch Aussagen ja schnell von anderen Wissenschaftlern überprüfen...und selbst wenn der eine oder andere käuflich wäre dann wohl kaum weltweit unisono alle oder?
    Und ich wiederhole nochmals es gibt keine relevanten Wissenschfter der behauptet das Corna so harmlos wäre wie eine Grippe
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warte einfach mal ab, wie es in drei Monaten aussieht. In Deutschland starb bisher nur ein Bruchteil der Toten der USA und von GB. Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
    Wie immer, spielen dabei mehrere Faktoren eine Rolle. Das Gesundheitswesen in GB ist denkbar schlecht und kaputtgespart, das in den USA ist ebenfalls schlecht, viele sind nicht oder genügend krankenversichert, manche Krankenversicherungen in den USA haben nur Verträge mit bestimmten Kliniken. Wo die Gesundheits- bzw. Krankheitsversorgung suboptimal ist, liegt die Sterberate eben höher.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der erste geimpfte Superspreader ist da.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jetzt aber ziemlich blöd. Wie will man jetzt noch den Impfzwang(dierekt oder indirekt) begründen?
    Es wird ihnen schon was einfallen !

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und du hast die Größe dies zu erkennen und auch so zu verbalisieren!

Und du erkennst mal wieder die Ironie nicht , auch wenn sie dich direkt anspringt !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und du erkennst mal wieder die Ironie nicht , auch wenn sie dich direkt anspringt !

ironie ist nur dann klar erkenntlich, wenn man viele texte von jemanden kennt und auch den sprachstil. für einen selbst ist es klar, für den anderen ist man ja kein forschungsgegenstand.

ich kenn einen tippen, im reden wie im schreiben ist er darin so perfekt beim ausformulieren, dass es kaum mehr merklich ist - das sind die vollprofis

war das heute wieder ein tag mit x aufregern...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler isnd in erster Linie der wissenschftlichen Methodik verpflichtet, sicher können sie auch käuflich sein würden allerdings in der wissenchftlichen Welt schnell an Reputation verlieren schliesslich lassen ich falsch Aussagen ja schnell von anderen Wissenschaftlern überprüfen...und selbst wenn der eine oder andere käuflich wäre dann wohl kaum weltweit unisono alle oder?
    Und ich wiederhole nochmals es gibt keine relevanten Wissenschfter der behauptet das Corna so harmlos wäre wie eine Grippe
    Wenn ich so gläubig wäre, wie du es bei der Wissenschaft bist, wäre ich wohl ein viel besserer Christ!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nutze meist das WLan meiner Freundin.

Vom VS war ich bislang nicht abhängig.

Edit:
    Es gibt sogar Sozialbetreuer/unstudiert, die Netto auf dieses Geld kommen.
    Kommt aber darauf an bei welchem Träger sie werkeln und ob sie gar in Dauernachtschicht tätig sind. Am Jahresende können sie gar leicht darüber liegen.
    Also 2700 , auto vielleicht 200hundert im Monat mehr !

Und für die Peanuts haut der hier auf die Kacke ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer