User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja genau....du bist einfach wieder mal dabei ertappt worden wie du im Kaninchenbau verwirrt hin - und herläufst und verzweifelt nach der Tür mit dem Schild "Konsistenz" suchst.
Übrigens ist das ausdrücklich nicht die Tür in den Regenbogenfarben. Für den Fall, dass du Leseschwierigkeiten hast.

Wissenschaftler isnd in erster Linie der wissenschftlichen Methodik verpflichtet, sicher können sie auch käuflich sein würden allerdings in der wissenchftlichen Welt schnell an Reputation verlieren schliesslich lassen ich falsch Aussagen ja schnell von anderen Wissenschaftlern überprüfen...und selbst wenn der eine oder andere käuflich wäre dann wohl kaum weltweit unisono alle oder?
Und ich wiederhole nochmals es gibt keine relevanten Wissenschfter der behauptet das Corna so harmlos wäre wie eine Grippe
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wie immer, spielen dabei mehrere Faktoren eine Rolle. Das Gesundheitswesen in GB ist denkbar schlecht und kaputtgespart, das in den USA ist ebenfalls schlecht, viele sind nicht oder genügend krankenversichert, manche Krankenversicherungen in den USA haben nur Verträge mit bestimmten Kliniken. Wo die Gesundheits- bzw. Krankheitsversorgung suboptimal ist, liegt die Sterberate eben höher.

ironie ist nur dann klar erkenntlich, wenn man viele texte von jemanden kennt und auch den sprachstil. für einen selbst ist es klar, für den anderen ist man ja kein forschungsgegenstand.
ich kenn einen tippen, im reden wie im schreiben ist er darin so perfekt beim ausformulieren, dass es kaum mehr merklich ist - das sind die vollprofis
war das heute wieder ein tag mit x aufregern...![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.