User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5432 von 15788 ErsteErste ... 4432 4932 5332 5382 5422 5428 5429 5430 5431 5432 5433 5434 5435 5436 5442 5482 5532 5932 6432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.311 bis 54.320 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Krise ist also rein politisch-medial-wirtschaftlich.
    Wie auch immer. Das ist eine völlig andere Frage. Der Punkt ist, innerhalb einer Krise der Politik den Vorwurf zu machen, sie würde nicht alle möglichen Seiten der Medaille oder des Würfels erst einmal öffentlich mit dem Bürger zusammen ausdiskutieren bevor sie denn mal handelt, einfach totaler Unsinn ist.

Das macht man nirgendwo. Nicht bei hereinbrechenden Naturkatastrophen, nicht im Kriegsfall, nicht bei Seuchen...

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, man tut alles, um Corona wirklich gefährlicher zu machen, die ganzen Mutanten kamen erst mit den Impfungen auf. Vorher war das Virus extrem stabil. Kannst ja mal googeln, wann die Impfungen losgingen und wann Mutanten auftauchen. Und deine 99,9% sind reine Propaganda. Die belegst du auch nicht. Kannst du ja gar nicht, warum soll ich also was belegen?
    Viren sind nie stabeil sie haben nur ein RNS strang und muieren deshalb praktisch alle 5 minuten......sagen zumindest alle Wissenschaftler....jetzt die Preisfrage....ist das etwas was du der Wissenschft glaubst oder sagt dein Gefühl dir das das falsch ist.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Arzt müsste den Probanden über alle Risiken aufklären....und auch, das niemand für sein Elend haften wird. Das ist die Verpflichtung eines Arztes. Danach kann sich jeder entscheiden, die einen so wie du, die anderen anders.
    Aber auch du lügst hier hemmungslos, denn der Stoff ist nicht ausreichend getestet, keine Langzeitfolgen bekannt, weil eine ganz neue Impfmethode, die bei HIV schon grandios gescheitert ist. Das ist ebenso wie bei der Schweinegrippe, wo allein aus Schweden 400 Schwerstbehinderte grüßen lassen.
    Jetzt weißt du zumindest, was mein ehemaligen Schulkollegen sagen...und es dem Einzelnen nach Aufklärung überlassen, ob er sich impfen lässt
    Im Jahre 2015 Stande ich als Patient vor der Wahl mit einem neuartigen gentechnisch basiertem Medikament behandelt zu werden. Damals wurde angegeben dass das Todesrisiko in den ersten drei Jahren der Behandlung kumulativ auf ein Prozent geschätzt wurde.
    Das ist nur ein einzelnes Beispiel, aber diejenigen die auf Tysabri verzichtet haben sitzen jetzt im Rollstuhl oder sind sogar bettlägerig. Was in meinem Fall nie der Fall hätte sein können weil ich mich dann natürlich für Plan B entschieden hätte

Mitglied

Das stimmt doch gar nicht. Uns werden nur Drosten, Lauterbach und Ugur vom System vorgesetzt, alle anderen Expertenmeinungen werden ignoriert, verschwiegen, unterdrückt, diffamiert.
    du hast hier nun die Möglichkeiten die ganzen wissenschaftlichen Anichten zu posten die Aussagen das Covid19 harmloser oder ebndso harmlos ist wie eine Grippe....ich bin ganz Ohr, - bis das passiert....wovon eher nicht auszugehen ist gilt:

ich sehe bei den Querdenkern gar nichts ich reagiere auf das was ihr hier schreibt. Und es bleibt dabei entweder hat die Wissenschaf Recht oder nicht. Es ist ja nicht so das der eine Wissenschaftler so sagt, und de andere anders, zu 99,9% sind sich alle einig das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....dennoch lehnst du in diesem Punkt die Wisenschaft ab in anderen Bereichen akzeptierst du sie....ein logischen sachlichen Grund dafür ist nicht zu erkennen, also ist es eben doch nur dein subjektives Gefühl und dein Glaúbe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Krise ist also rein politisch-medial-wirtschaftlich.
    Die Corona-Krise dient als "Reset-Taste", d.h. man will unsere Wirtschaft, und unsere Gesellschaft wieder auf "Werkseinstellung" zurücksetzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast hier nun die Möglichkeiten die ganzen wissenschaftlichen Anichten zu posten die Aussagen das Covid19 harmloser oder ebndso harmlos ist wie eine Grippe....ich bin ganz Ohr, - bis das passiert....wovon eher nicht auszugehen ist gilt:

ich sehe bei den Querdenkern gar nichts ich reagiere auf das was ihr hier schreibt. Und es bleibt dabei entweder hat die Wissenschaf Recht oder nicht. Es ist ja nicht so das der eine Wissenschaftler so sagt, und de andere anders, zu 99,9% sind sich alle einig das Corona gefährlicher ist als eine Grippe....dennoch lehnst du in diesem Punkt die Wisenschaft ab in anderen Bereichen akzeptierst du sie....ein logischen sachlichen Grund dafür ist nicht zu erkennen, also ist es eben doch nur dein subjektives Gefühl und dein Glaúbe.
    halten wir nach wie vor fest

wenn du dem fettmarkiertem widersprechen willst dann bitte mit Belegen und Quellenangaben....was schwer sein dürfte denn die gibt es nicht.

Copy-Paste Argumente? Dein Ernst? Ist das die neue Diskussionskultur in dieser Idiokratie? Peace out
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Viren sind nie stabeil sie haben nur ein RNS strang und muieren deshalb praktisch alle 5 minuten......sagen zumindest alle Wissenschaftler....jetzt die Preisfrage....ist das etwas was du der Wissenschft glaubst oder sagt dein Gefühl dir das das falsch ist.....
    Genau das hat ja die Wissenschaft so verwundert am Anfang bei Corona. Deswegen kam ja auch der Verdacht auf, dass es gebastelt worden wäre im Labor. Sagen selbst deine heilig gesprochenen Wissenschaftler. Hier, ich bin mal wieder so spendabel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfungen üben Druck aus! Ich hoffe, die Max-Planck-Gesellschaft ist für dich unverdächtig genug. Dass Viren immer mutieren ist mir schon lange klar gewesen, aber bei diesen Mutationen, die jetzt kommen, ist was anders. Die scheinen wirklich gefährlicher zu werden. Das liegt an den Impfungen. Selektionsdruck nennt man das.

Mitglied

Copy-Paste Argumente? Dein Ernst? Ist das die neue Diskussionskultur in dieser Idiokratie? Peace out
    Ein Argument belibt solange valide und gültig bis ein passenes konkretes Gegenargument gepostet wurde...das hast du nicht....hast du übrigends noch nie...dh solange bleibt die Aussage als gültig und wahr bestehen umd zwar bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Das ist gültige Logik der Diskussionskultur...aber wahrscheinlich bist du da auch der, der mutig und mit Kraft dagegen aufsteht und protestiert....

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ein Argument belibt solange valide und gültig bis ein passenes konkretes Gegenargument gepostet wurde...das hast du nicht....hast du übrigends noch nie...dh solange bleibt die Aussage als gültig und wahr bestehen umd zwar bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Das ist gültige Logik der Diskussionskultur...aber wahrscheinlich bist du da auch der, der mutig und mit Kraft dagegen aufsteht und protestiert....
    Alright, hab das Spiel verstanden.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

jetzt laber doch keinen Müll während USA und Grossbritannien schon über60% geimpft haben selbst irgedwelche Bananenstaaten in Arabien sind bei 30%, staaten die nicht ein mm selbst entwickelt haben sondern nur über ihr Geld sich den Stoff gekauft haben wie Emirate oder Bahrein schafft es D gerade auf knapp 5% bzw 11% bei der ersten Dosis. Wir haben ihn entwickelt und bezahlt und die Moslems kaufen ihn und wir selbst dürfen sterben es ist zum kotzen.
    sychellen 64% Monco Chile es ist einfaachnicht zu fassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

jedesmal wenn ich beim Impfzentrum anrufe kommt die Antwort "wir haben leider keinen Impfstoff"....also hör doch verdammt nochmal auf rumzulügen.

es ist schlimm genuig das die EU und ihre durchgegenderten quotenregulierten Gremien auf allen Führungsebenen komplett versagt haben aber diese elende Heuchelei und Lügerei macht das nur noch schlimmer und zeigt neben der Unfähigkeit auch noch die moralische Verkommenheit sich das nicht einzugestehen
    Meine Schwiegereltern haben schon vor zwei Wochen ihre zweite Biontech-Impfung erhalten, meine Frau (Lehrerin) am vergangenen Sonntag, ein guter Freund ( 65 Jahre alt) am Donnerstag davor, alle mit Biontech. Ich (Prio 3) gehe davon aus, im April dranzukommen. In Bayern wird das wohl besser organisiert als bei dir zuhause.
    Sei nicht so nervös, in den USA sind sie übrigens mit der ersten Impfung bei knapp 30% und in GB bei 45%, also immer bei der Wahrheit bleiben:[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer