User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Du scheinst der übelste Schisser zu sein, der sofort einknickt, wenn die Mehrheit dich bedrängt. Selbst wenn mich 100% für verrückt erklären, bleibe ich bei der Wahrheit.
Mit meinem Kurs fahre ich bisher übrigens sehr gut. Um mich herum stecken sich auf mysteriöse Weise alle Zeugen Coronas an. Vor paar Tagen erst ein ehemaliger Freund, der mich im Sommer dafür kritisierte, dass ich ein Maskenverweigerer bin.
![]()

nein aber Gibraltar ist was die Wirtschaftskraft und politischen Einfluss angeht vergleichbar ein Bananenstaat. Und die anderen Länder hatten bereits im Januar genügend Impfstoff und nicht erst im April...wobei wir morgen April haben und meine 87 Jährige Mutter immer noch keinen Termin hat obwohl ich jeden Tag anrufe
Der Grund ist das die EU nicht bereit war die höheren Preis für den Impfstoff zu zahlen und entsprechend weniger bekommen hat....nur das die Kosten des Lockdowns ca eine Mrd mal teurer sind als der höhere Preis für den Wirkstoff, für soweit hat die Geisteskraft unserer gegenderten quotenregulierten EU Vertreter offenbar nicht gereicht.
Da machen wir hier Lockdowns ohne Ende um "Leben zu schützen" und verzögern die notwendigen Impfungen um Monate....wieviel Menschen sterben im Monat in D an Corona bzw in de EU? zehntausende in D hundertausende in der EU? Alles Tote welche die Regierungen auf Grund ihrer Unfähigkeit auf dem Gewissen haben.....
Sagt dazu auch nur ein Medienkanal etwas nö..... das wäre ja Kritik am System und an den Regierungen....da gehen die Medien lieber wieder Nazis und Rassisten jagen...ich könnt so kotzen ob dieser Verlogenheit und Heuchelei.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Das ist tatsächlich das Schöne: Zu beobachten, wie all die Verschwörungstheoretiker und Leugner von den Tatsachen links und rechts überholt werden und wie sie verzweifelt versuchen, den hier verzapften Blödsinn an die Realität anzupassen.
Die schlichteren Gemüter leugnen einfach weiter, was längs nicht mehr zu leugnen ist, andere sind sehr erfinderisch und verrennen sich immer mehr in ihrer irren Gedankenwelt.Nur eines wird nie passieren, nämlich, dass einer zugibt, dass er sich auf dem falschen Dampfer befindet.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Lerne Rationalität von Irrationalität zu unterscheiden...lerne Allgemeinbildung, wie wärs mal damit einen Schulabschluss nachzuholen Abitur oder wenn du das schon hasst ein Studium zu beginnen. Jedes Training des Gehirns erweitert den Geist und stärkt die Erkenntnisfähigkeit darüber wie die Realität tatsächlich ist und man muss dann nicht irgendwelchen VT hinterherlaufen....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler