User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5410 von 15787 ErsteErste ... 4410 4910 5310 5360 5400 5406 5407 5408 5409 5410 5411 5412 5413 5414 5420 5460 5510 5910 6410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.091 bis 54.100 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der erste geimpfte Superspreader ist da.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jetzt aber ziemlich blöd. Wie will man jetzt noch den Impfzwang(dierekt oder indirekt) begründen?
    Die Schnelltest und PCR Tests sind unzuverlaessig. Die pandemische Lage wird daher
    nur durch Zwangsimpfungen und regelmaessige Rektaltests zu bewaeltigen sein. Die
    Chinesen waren die Vorreiter und andere Regierungen in Europa und der Restwelt
    ziehen nach.

In Spanien werden bereits die zuverlaessigen und sicheren Rektaltests durchgefuehrt.
    Ausserdem sollten sich gerade Buerger der westlichen Gesellschaften mit Einfuehrung
    der SARS-CoV2 Rektaltests abfinden, weil sie sich sich ja auch schon seit Jahrzehnten
    damit abgefunden haben von den Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals
    regelmaessig politisch penetriert zu werden, damit sie als ausbeutungsfaehige,
    willfaehrige Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschweine erhalten bleiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel für verkürztes Denken in Schwarzweiß. Das Virus ist zwar gefährlich, vor allem aber für gesundheitlich Geschädigte, besonders alte Menschen. Warum soll ich "impfen gehen"? Ob ich Masken trage, liegt nicht an mir, sondern an den Bestimmungen.
    Laß gut sein!

Warum soll der Virus gefährlich sein? Fakten zeigen, ein harmloser Virus, viel weniger Leute sterben als bei einer Grippe Welle, vor wenigen Jahren. Es gibt keine Übersterblickheit, obwohl die Regierung viele Alte mit Isolierung und falscher Behandlung ermordet hat. Wie in Italien halt und wie es geplant war

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum soll der Virus gefährlich sein? Fakten zeigen, ein harmloser Virus, viel weniger Leute sterben als bei einer Grippe Welle, vor wenigen Jahren. Es gibt keine Übersterblickheit, obwohl die Regierung viele Alte mit Isolierung und falscher Behandlung ermordet hat. Wie in Italien halt und wie es geplant war
    Jaja, laß' die Scheuklappen und den Aluhut auf und verzapf deinen Unsinn nur weiter. Ist immer wieder amüsant ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert, das IfSG gibt es seit 1.1.2001, von Bundestag u. Bundesrat abgesegnet!

Und es ermächtigt auch die Kanzlerette Verordnungen zu erlassen.
    Dummerle, das bestreite ich auch gar nicht. Die erwähnte Verordnungsermächtigung muss allerdings von Bundestag u. Bundesrat abgesegnet werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

du glaubst irgendwelchen Faktencheckern einer kleinen Zeitung!

Wir befinden uns in einem großen Feldtest der Pharmaindustrie, angeschubst von der Politik, vielleicht das größte Verbrechen an der Menschheit nach den Konzentrationslagern der Nationalsozialisten, obwohl die Medizin damals einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat.

Wenn wir Glück haben werden diese Leute danach genauso vor Gericht gestellt.

mfg
    Erlebt doch vom System....was kann man da erwarten? Das Gute ist, Menschen wie er werden untergehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden...einfach die Zeit abwarten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erlebt doch vom System....was kann man da erwarten? Das Gute ist, Menschen wie er werden untergehen, weil sie nicht mehr gebraucht werden...einfach die Zeit abwarten
    Wir werden mehr denn je gebraucht. Klienten wie ihr sterben einfach nicht aus.
    Aber... In welcher Branche bist DU eigentlich tätig
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der erste geimpfte Superspreader ist da.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist jetzt aber ziemlich blöd. Wie will man jetzt noch den Impfzwang(dierekt oder indirekt) begründen?
    die Geimpften gehören unter Vollquarantäne und nicht das Gegenteil was die fordern

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Geimpften gehören unter Vollquarantäne und nicht das Gegenteil was die fordern
    richtig, die Impflinge sind die Angsthäschen und sollen zuhause oder in der Einrichtung bleiben. Alle anderen raus und das Leben mit Virus genießen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden mehr denn je gebraucht. Klienten wie ihr sterben einfach nicht aus.
    Aber... In welcher Branche bist DU eigentlich tätig
    Solltest du eigentlich wissen...mit 75 bin ich Altersrentner, und vorher Unternehmer, der den ganzen Blödsinn mit finanzieren musste.
    Jetzt warte ich entspannt auf das Ende dieses Wahnsinns....und das Ende wird mit der Rechnung kommen. Wer braucht dann noch Sozialarbeiter?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Solltest du eigentlich wissen...mit 75 bin ich Altersrentner, und vorher Unternehmer, der den ganzen Blödsinn mit finanzieren musste.
    Jetzt warte ich entspannt auf das Ende dieses Wahnsinns....und das Ende wird mit der Rechnung kommen. Wer braucht dann noch Sozialarbeiter?
    mache dich schlau.

Das Thema ist unfassbar weitläufig und unglaublich facettenreich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer