User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es scheint tatsächlich so einfach zu sein, wie mir anekdotisch berichtet wurde. OK, Anekdoten haben keine Beweiskraft, jedoch tendenziell auch aus eigener Erfahrung würde ich das für relativ wahrscheinlich halten.
Wie dem auch sei, da sehe ich zuvorderst ein weiteres Beispiel für das totale Versagen der derzeitigen ReGIERung.
Man stelle sich nur mal vor, statt Corona würde die Spanische Grippe z.B. umgehen...
zu Anfang wurde verharmlost, obwohl man gar nicht wußte, wie gefährlich diese Seuche ist.
Das wiederum lag daran, daß man nicht mal genug Schutzausrüstungen hatte.
Die anfängliche Verharmlosung ( Merkel wollte zuerst ja auch alles durchlaufen lassen, um eine Herdenimmunität zu erreichen) lag schlicht am Versagen der Politschranzen, für diesen Notfall nicht genügend vorgesorgt zu haben. Diese Blamage sollte vertuscht werden.
Wen wundert das, wenn man weiß, daß im letzten Koalitionsvertrag das Thema Nahrungssicherheit nicht mehr vorkommt.
mit Meuten und seiner Hetze gegen "Querdenker" ist die AfD fast noch linker als die LINKE geworden,
ich habe echt schon Ausschau nach einer Alternative für die "Alternative" gehalten,
bzgl. Corona:
Scholz droht Unternehmen mit Zwangsmaßnahmen wenn diese nicht testen wollen,
hier wird ein interessanter Vergleich zum Kommunismus gezogen,
das Ziel: Kommunismus ... alles gehört allen ... verwaltet von der Regierung ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Proteste und Polizeigewalt in vielen Ländern Europas.
Das geht nicht friedlich aus. Das knallt noch diesen Sommer.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.