User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du, dass ist mir herzlich egal wie viel DIAGNOSTIZIERTE Grippetote es 2017/18 gab; Fakt ist, dass es auf dem Höhepunkt der Grippesasion 2017/18 einen massiven Ausschlag bei der Stebrlichkeit gegeben hat, den Du Dir wunderbar in den entsprechenden Statistiken veranschaulichen lassen kannst. Ob da jetzt alle an Grippe gestorben sind oder nicht, irgendetwas hat jedenfalls diese Übersterblichkeit verursacht. Zahlen über DIGNOSTIZIERTE Coronatote gibt es überings bisher gar nicht, außer aus einer Studie die in Hamburg erstellt wurde, bei der aber so gut wie alle Patienten teils schwere Vorerkrankungen aufgewiesen haben.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Nö, das ist sehr wichtig zu wissen, da umgekehrt ja auch die Frage der Verharmloser auftaucht, wieviele von den 100.000 Coronatoten in Euroa sind AN und nicht mit Corona gestorben. Und selbstverständlich gibt es auch eine ÜBERSTERBLICHKEIT in manchen Staaten,bedingt durch Corona.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Lieber Klugscheißer, das sind nieder gelassene Ärzte die dich über die Risiken aufklären, und auch wissen, das es keinerlei Erkenntnisse zu Langzeitfolgen gibt.
Aber woher willst du das wissen? Also geh impfen, damit du nach Thailand kommst.
Nein das sind keine Impfgegner, aber lügen nicht wie du.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Nein, eigentlich gar keinen. Du musst nicht von dir immer gleich auf andere schließen...
Es ist deine Sprache und generell deine Art, welche deine mangelnde Bildung verrät (mal ganz abgesehen davon, dass du u.a. das SS beim dass nicht richtig setzen kannst) ...
Aber nach dir keine Sorgen, denn du hast ja immerhin eine Rolex... ist doch auch was feines...![]()
Tja, wahrscheinlich sind die Menschen 2017/18 dann genau so an und mit der Grippe gestorben und 100.000 ist einfach nur eine Zahl, die sich für sich alleine natürlich wahnsinnig riesig anhört, aber im Kontext der Gesamtsterblichkeit überhaupt nicht einzuordnen ist. Wenn ich mal in bei Google danach suche, wie viele Menschen überhaupt so im Durchschnitt in Europa jährlich sterben, komme ich auf einen Artikel der WELT, der behauptet, dass alleine 400.000 Menschen jährlich durch Luftverschmutzung in Europa sterben. Mussten deswegen bisher alle Menschen mit Atemschutzmasken herumlaufen und wir sind seit her im stetigen Lockdown um die Luftverschmutzung zu senken?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 110Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.