User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
jetzt hab ich 2 pns geschrieben an leidende, hätteich mir sparen können - wenn arnica, dann als globuli - trau ich mir jetzt be jungs mal schreiben, arnica von dhu, d6 globuli, einwerfen mehrmals 5 stück täglich, kann man auch in wasser auflösen und fü rumschläge nehmen
zum einnehmen: wobenzym dragees, großpackung, monosubstanz (rote packung), 4 - 5 x 4 - 5 dragees am anfang, dann runtergehen, mach teinem nix, sind enzyme aus der ananas und pampa frucht, hoch dosiert.
umschläge mit mobilat salbe, über die mullbinde isopropylalkohol drüber gießen, zieht die entzündung raus.
das leidende bein, gelenk, sonstwas hoch lagernund ruhig stellen.
ich hab als sturzfolgen, weil ich immer renn wie deppert, schon solche beschwerden gehabt, bänderzerrungen, verstauchungen, blutergüsse etc. - auf diese weise brachte ich das immer innerhalb einer woche wieder los.
gute besserung allereits![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.