User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5344 von 15787 ErsteErste ... 4344 4844 5244 5294 5334 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5348 5354 5394 5444 5844 6344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.431 bis 53.440 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hoffentlich noch nicht gepostet, die neue Aktuelle Kamera mit Uwe Steimle:

Ex septentrione lux

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur für völlig konfuse.
    Rein begrifflich habe ich recht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Vermutung. Aber ich wollte eigentlich von unserem Virusexperten eine Antwort.
    Durch Mutationen entstehen Varianten oder Mutanten oder Strains sind 3 Synonyme und ich habe überhaupt nicht den Eindruck dass die Terminologie bei der saisonalen Grippe anders ist als bei Coronavirus

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Durch Mutationen entstehen Varianten oder Mutanten oder Strains sind 3 Synonyme und ich habe überhaupt nicht den Eindruck dass die Terminologie bei der saisonalen Grippe anders ist als bei Coronavirus
    die wirklich gefährlichen Mutanten entstehen in den Köpfen der Politiker,

dieser Kanzleramts-Chef Helge Braun gibt schonmal den Fahrplan für die nächste Zeit vor:
    "Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen, wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff", sagte Kanzleramtschef Helge Braun"
    dh. alle Impfungen sind sinnlos, mehr noch: sie haben das Virus erst so richtig böse gemacht
    jetzt ist es das Supervirus gegen das kein Impfmittel mehr wirkt und deshalb noch schärfere Lockdowns nötig werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

es war doch bisher immer so das der Fahrplan .. ähmmm ... die Befürchtung ... dieser Politiker eingetreten ist
    und sie ihren Plan Schritt für Schritt weiter durchführen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja, aber nichts begriffen, weil völlig von der Propaganda infiziert

auch du Herberger du enttäuscht mich schwer, deine eloquenten Beiträge in diversen Threads werden mir fehlen, du hast noch ne Weile Zeit, darüber mal in Ruhe nach zu denken
    Ein Fahnenflüchtiger. Schade.
    Dazu noch Astra-Zeneca, als ob es nicht weniger riskanten Plörren gegeben hätte. Meine Nachbarin,
    die gerade eine schwere Krankheit mit 3 OP's überstanden hat teilte mir mit, dass sie sich auch spritzen
    lässt. Und das ausschließlich mit Astra-Zeneca und nichts anderem.
    Kriegen die vielleicht Geld nach der Körperverletzung? Wäre möglich. Herberger, wie sieht es damit aus?
    Ich kanns einfach nicht glauben dass sich die Leute dieses AZ einfach bieten lassen, nach allem was darüber
    bekannt ist.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich eine Kerze für jedes Corona–Opfer entzünden so wären das jetzt Stand Gestern ca. 145.995.935.092.448 Kerzen und ich denke, alleine die Wärmeentwicklung würde wieder die Klimahysteriker zum quieken bringen.
    Noch nichts von LED Kerzen gehört ;-)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie seine Kollegen auch...Dödel, Dummdödel. Es geht hier um Fakten und Zahlen, und da kann man sehen, diese Leute kommen damit nicht klar.
    Schade ist es, das dabei auch User sind, von denen man früher einen besseren Eindruck hatte.
    Aber auch das kenne ich, die Angst verändert die Menschen. Als Jugendlicher hat man das erlebt, wenn die Lappen ein Lebensgeständnis bei der Polizei ablegten...
    Trotzdem würde ich solche Leute nie agitieren. Vertane Zeit irgendwie. Die wissen`s eh besser!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die wirklich gefährlichen Mutanten enstehen in den Köpfen der Politiker,

dieser Kanzleramts-Chef Helge Braun gibt schonmal den Fahrplan für die nächste Zeit vor:

dh. alle Impfungen sind sinnlos, mehr noch: sie haben das Virus erst so richtig böse gemacht
    jetzt ist es das Supervirus gegen das kein Impfmittel mehr wirkt und deshalb noch schärfere Lockdowns nötig werden

[Links nur für registrierte Nutzer]

es war doch bisher immer so das der Fahrplan .. ähmmm ... die Befürchtungen ... dieser Politiker eingetreten sind
    und sie ihren Plan Schritt für Schritt weiter durchführen
    du vergisst aber was fundamentales: es dauert heute zwei bis vier Wochen die Impfstoffe an die neuen Mutationen anzupassen und sowieso wird man mit den Impfstoffen alleine das Coronavirus nicht besiegen es sind sehr viele verschiedene Ansätze die gerade untersucht werden

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Also wie vermutet keine Unterschiede außer in der gewollten Wirkung aufs Dummvolk.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

du vergisst aber was fundamentales: es dauert heute zwei bis vier Wochen die Impfstoffe an die neuen Mutationen anzupassen und sowieso wird man mit den Impfstoffen alleine das Coronavirus nicht besiegen es sind sehr viele verschiedene Ansätze die gerade untersucht werden
    ja, das Viren sich anpassen und man neue Impfmittel braucht ist ja nix neues,
    die aktuelle DDR-Regierung scheint das aber als lohnendes Geschäftsmodell entdeckt zu haben
    für ihre Lockdown-Strategie zur Niederschlagung der kapitalistischen deutschen Wirtschaft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer