Hoffentlich noch nicht gepostet, die neue Aktuelle Kamera mit Uwe Steimle:
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hoffentlich noch nicht gepostet, die neue Aktuelle Kamera mit Uwe Steimle:
Ex septentrione lux
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
die wirklich gefährlichen Mutanten entstehen in den Köpfen der Politiker,
dieser Kanzleramts-Chef Helge Braun gibt schonmal den Fahrplan für die nächste Zeit vor:
dh. alle Impfungen sind sinnlos, mehr noch: sie haben das Virus erst so richtig böse gemacht"Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen, wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff", sagte Kanzleramtschef Helge Braun"
jetzt ist es das Supervirus gegen das kein Impfmittel mehr wirkt und deshalb noch schärfere Lockdowns nötig werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
es war doch bisher immer so das der Fahrplan .. ähmmm ... die Befürchtung ... dieser Politiker eingetreten ist
und sie ihren Plan Schritt für Schritt weiter durchführen
Ein Fahnenflüchtiger. Schade.
Dazu noch Astra-Zeneca, als ob es nicht weniger riskanten Plörren gegeben hätte. Meine Nachbarin,
die gerade eine schwere Krankheit mit 3 OP's überstanden hat teilte mir mit, dass sie sich auch spritzen
lässt. Und das ausschließlich mit Astra-Zeneca und nichts anderem.
Kriegen die vielleicht Geld nach der Körperverletzung? Wäre möglich. Herberger, wie sieht es damit aus?
Ich kanns einfach nicht glauben dass sich die Leute dieses AZ einfach bieten lassen, nach allem was darüber
bekannt ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.