User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5324 von 15787 ErsteErste ... 4324 4824 5224 5274 5314 5320 5321 5322 5323 5324 5325 5326 5327 5328 5334 5374 5424 5824 6324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.231 bis 53.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute in der BILD:
    Merkel droht mit Mega-Lockdown
    "Ich werde nicht 14 Tage tatenlos zusehen !"
    .
    .
    .
    .
    .

Obacht, Frau Merkel, nicht dass Du Dich bald wieder für etwas entschuldigen musst, das könnte peinlich werden...
    Vielleicht haben andere bereits vorher die Geduld verloren ?

Und ob ihr eine bloße gespielte Entschuldigung mit ihrer Mine vor der „Großen Schwurgerichtskammer oder einem Standgericht“ viel helfen wird ist mehr als fraglich.

Die „alternativlosen Maßnahmen“ gäben beide Möglichkeit her.
    Sie glaubt noch immer, dass ihr die Schafe Bürger gehorsam, und ohne Widerspruch folgen werden.
    Wie weit muss die CDU / CSU noch absinken, damit auch sie erkennt, was die Stunde geschlagen hat ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...
    ich bin diesbezüglich auch von bekannten, freunden, in den usa geboren, aufgewachsen, lebens beeinflusst - die haben alle trump gewählt, auf meine fragen, was und wie, haben die zemlich einstimmig (obwohl in den unterschiedlichsten ecken der usa lebens) gesagt, was er denn erreicht hätte, speziell für die kleinen leute. davon hab ich hier in den nachrichten etc. nie was gehört.
    ...
    Ich kenne 4 Leute, die den Dicken gewählt haben, auch einen Liberal, dem die Obama-Politik zu un-amerikanisch und spießig war. USA ist eine Nation der Rebellen und Hillary konnte fast keiner leiden.

2020 war das Trump-Fieber aber bei den meisten erloschen. Nach 4 Jahren Annoying Orange war vielen bewusst, dass sie einen inkompenten Idioten als Präsi hatten. Joe wurde nicht gewählt, weil er irgendwas Tolles versprochen hat, sondern einfach nur, um Donald aus dem Amt zu kicken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eine???? warum so knausrig?
    Würde ich eine Kerze für jedes Corona–Opfer entzünden so wären das jetzt Stand Gestern ca. 145.995.935.092.448 Kerzen und ich denke, alleine die Wärmeentwicklung würde wieder die Klimahysteriker zum quieken bringen.

Mitglied

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es bereits 1 Million Tote die an oder mit Corona verstorben sind.
    In einem STARKEN Grippejahr sind es ca. 100.000 die mit oder an der Grippe verstorben sind.
    Alleine das müsste einem schon zu denken geben, wenn behauptet wird, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Was die Impfung betrifft, kommt es meiner Meinung nach darauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ist man (zwangsweise) vielen Kontakten ausgesetzt, so wird wohl eine Impfung sinnvoll sein, auch wenn sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen könnte. Risikoabwägung.
    In Europa eine " Million " Tote , ich fall um vor lauter Schreck !

Fast eine Million Tote , weit über 900 000 tausend , sterben allein jährlich in D und das ohne Corona !

Was meinst du also wieviel Millionen jährlich in Europa sterben und zwar ganz ohne Corona !?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass immer mehr Jungbürger unter den Corona-Getöteten zu finden sind ?
    Ja. Bei uns sind gestern alle 5 Millionen dreijährigen tot von der Schaukel gefallen. Tragisch.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja ja, das ist wie bei versicherungsheinis, die erzählen dir erst was vn entsprechenden gefahren, risiken und dann verkaufen sie dir was.

auf diese weise kam ich für 2 jahre zu einer auto-insassen-unfallversicherung, so unnütz wie ein kropf.
    Auf das Ergebnis kommt es an und wenn es bei einigen Menschen hilft dann ist es ja okay aber bitte nicht behaupten dass das auf eine pharmakologische Wirkung basiert ist

1813

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Ich kenne 4 Leute, die den Dicken gewählt haben, auch einen Liberal, dem die Obama-Politik zu un-amerikanisch und spießig war. USA ist eine Nation der Rebellen und Hillary konnte fast keiner leiden.

2020 war das Trump-Fieber aber bei den meisten erloschen. Nach 4 Jahren Annoying Orange war vielen bewusst, das sie einen inkompenten Idioten als Präsi hatten. Joe wurde nicht gewählt, weil er irgendwas Tolles versprochen hat, sondern einfach nur, um Donald aus dem Amt zu kicken.
    (...)
    (Videolink von mir entfernt)

Ebenso interessant wie amüsant finde ich, daß Rednecks mit Masken, worauf steht, Trump 2024, zur Impfung vorfahren.
    Yee, yee, happy trails.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen

2020 war das Trump-Fieber aber bei den meisten erloschen. Nach 4 Jahren Annoying Orange war vielen bewusst, dass sie einen inkompenten Idioten als Präsi hatten. Joe wurde nicht gewählt, weil er irgendwas Tolles versprochen hat, sondern einfach nur, um Donald aus dem Amt zu kicken.

der präsidentenwechsel war ein fehler. bin gespannt, wann es wieder knallt.

bei uns kam schröder damals an die macht, nicht, weil man ihn wollte, sondern kohl weg haben wollte. was mit schröder kam, brauch ich nicht aufzuzählen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Auf das Ergebnis kommt es an und wenn es bei einigen Menschen hilft dann ist es ja okay aber bitte nicht behaupten dass das auf eine pharmakologische Wirkung basiert ist
    ich behaupte, was ich will - du bist ja lustig, so weit sind wir noch nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mehr. Inzwischen würde ich wohl sogar dich hier dulden, wenn es nach mir geht. Obwohl du ein Wiedergänger bist, Bushmaster.
    Ich bin übrigens pittbull (kleines P, zwei T). War vor ca. 10 Jahren schon mal hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer