User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Das ist ein genereller Witz.
Voorzuschreiben daß man ohne negativen maximal 48 Stunden alten Test in keinen Flieger kommt, aber nicht die Voraussetzungen schaffen sich das auch besorgen zu können.
Hätte ich vorab sicher gewußt daß das MSZ so flott ist hätte ich heute schon fliegen können.
3 Monteure unserer Firma saßen mal 2 Wochen in Polen fest, sie kamen aus der Slowakei und schafften es irgendwie dort über die Grenze weil die Tschechen sie auch nicht durchließen, aber dann vergaßen sie an der deutschen Grenze "Asyl" zu agen und strandeten.
Ich bekam heute die Nachricht daß ich nicht in Quarantöne muß wenn ich maximal 5 Tage im Seuchenhochinzidenzgebiet Schweden war, könnte knapp werden.
Dazu habe ich eine Arbeitgeberbescheinigung daß ich systemrelevant bin.
Ich vermute, die Viren gucken sich so einen Systemrelevanten erstmal ehrfürchtig an und brauchen mindetens 5 Tage dafür den Mut zu fassen, ihn zu attackieren.
Kann man sich nicht ausdenken.

der drecksack, der elende, schwätzt und schwätzt und alle nehmen den saudackel für bare münze.
der ist der einzige, dem ich einen dreifach maulkorb wünsche, und am besten noch, die gurgel drehen bis zum anschlag.
oder, er soll endlich sein lebensglück mit einer ihn liebenden frau finden, die ihn beschäftigt.
dafür gibts genug, habe ich heute so nebenher im elektro gesehen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich