User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

seit jahrzehnten und noc hlänger, aber tendenz steigend, sterben jedes jahr mehr menschen an unspezifischen virusinfektionen denn an den folgen von hiv.
ich hatte eine solche vom 3.10.1991 bis mitte märz 1992 und wäre beinahe hopps gegangen (was ich wäre, vermutlich, wenn ich in eine klinik gegangen wäre).
diese zahl, jedes jahr, interessiert keine alte sau.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der Unterschied: eine Pharmabranche mit Shareholdern gibt es erst seit vielleicht 100 Jahren, und eine gesellschaftliche Transformation wurde bislang immer mit Krieg von außen oder Revolution von innen gemacht. Heute geschieht dies mittels Angst und der Begeisterung der Mehrheit.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)