User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Du hast es erfasst, es ist alles albern. Aber stimmen tut es dennoch, da kannst du einfach nichts gegen sagen.
Das etwas stimmt, heißt nicht, dass es nicht albern ist. Genauso sind die ganzen Messungen für mich albern bei den Coronatoten. In Hamburg war das Durchschnittsalter aller Coronatoten über dem Durchschnittsalter der Lebenserwartung. Das heißt, Leute, die an und mit Corona starben, sind älter geworden, als die Masse ohne Corona. Was für eine Krankheit ist das?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Eigentlich ist es für Sarkasmus und Zynismus zu spät. Der eingeschlagene Weg ist unumkehrbar, die eigentliche Frage ist wie jeder einzelne das Kommende erleben wird. Für die Mehrheit wird es alternativlos sein, viele werden die Vorteile Preisen und der kleine Rest wird den Dystopismus und die destruktive Art erkennen.
Coronaleugner.
Angst vor dem Tod. Wenn es etwas nicht gibt,kann man auch nicht daran sterben.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.