User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5308 von 15787 ErsteErste ... 4308 4808 5208 5258 5298 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5311 5312 5318 5358 5408 5808 6308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.071 bis 53.080 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Schiffen , also Containerschiffen und deren Besatzung ?

Dürfen die überhaupt von Bord wenn die in D irgendwo anlegen ?
    Glaubst du wirklich, die wären so lange infektiös? Das käme mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du, ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst.
    Ich will darauf hinaus, daß ich denke, daß hier bald ein System herrscht, welches ich als dystopisch bezeichne
    Mit totaler Überwachung per Pandemie-Geißel, Bevölkerungs-Kontrolle/bzw. -Reduktion, Bargeldabschaffung, Enteignung, bedingunglosem Grundeinkommen, und all solcher Spielzeuge, was die wirklich Reichen und Mächtigen benötigen, um ihren Reichtum, ihre Macht und ihre Zukunft zu sichern

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dänemark. "Men in Black" starten Protestfeuerwerk.

Gefällt mir besser, als das, was die weichgespülten Querdenker abliefern.
    Querdenker werden nicht ohne Grund so hart angegangen medial und vom System - dieses was du siehst ist das gängige Hooliganclownerie - da kann das System viel besser und repressiver darauf regieren sind ja gewaltätige Chaoten und so werden sie auch dargestellt

dann ist Widerstand nur Hooliganismus und die Bürger sind froh das die Chaoten verschwinden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich will darauf hinaus, daß ich denke, daß hier bald ein System herrscht, welches ich als dystopisch bezeichne
    Mit totaler Überwachung per Pandemie-Geißel, Bevölkerungs-Kontrolle/bzw. -Reduktion, Bargeldabschaffung, Enteignung, bedingunglosem Grundeinkommen, und all solcher Spielzeuge, was die wirklich Reichen und Mächtigen benötigen, um ihren Reichtum, ihre Macht und ihre Zukunft zu sichern
    Mehr ist dazu nicht zu sagen! Nochmal:

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, die wären so lange infektiös? Das käme mir ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
    Infektiös ist, was ein lächerlicher pcr-Test oder Schnelltest besagt und wer die Macht über die Anzahl von diesen Tests ohne vergleichbare Größen hat
    Je meht getestet, bzw. bei diesen Zahlen manipuliert werden, so läßt sich eine nicht vorhandene Pandemie bestimmen und steuern

So simpel ist das Spiel
    Und, die Doofen, offenbar nicht wenige, auch mit akademischer und wissenschaftlicher Ausbildung, glauben diesen Blödsinn

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu sagen! Nochmal:
    Und dafür hat es jetzt wie viele Tausende Beiträge und Seiten gebraucht

Das war doch von Anfang an klar
    Wann haben sich nochmal die Machthabenden um unser Wohl, unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Sicherheit, unseren Schutz und unsere Zukunft Sorgen gemacht

Antwort: NIE
    Aber jetzt, auf einmal doch, und mit Billionen an Steuergeldern, die nochmal wohin fließen, also, wer so strunz blöd ist, dem ist nicht mehr zu helfen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    In Europa gibt es bereits 1 Million Tote die an oder mit Corona verstorben sind.
    In einem STARKEN Grippejahr sind es ca. 100.000 die mit oder an der Grippe verstorben sind.
    Alleine das müsste einem schon zu denken geben, wenn behauptet wird, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Was die Impfung betrifft, kommt es meiner Meinung nach darauf an, in welcher Lebenssituation man sich befindet. Ist man (zwangsweise) vielen Kontakten ausgesetzt, so wird wohl eine Impfung sinnvoll sein, auch wenn sie gefährliche Nebenwirkungen zeigen könnte. Risikoabwägung.
    Wenn du in einen Vulkan springst und 5 Minuten vorher einen Coronatest gemacht hast, dann bist du an oder mit Corona gestorben, wenn er positiv ausfällt.

Es sind sogar inzwischen in der Menschheitsgeschichte 100 Milliarden Menschen an oder mit einem Herzstillstand gestorben!

Es kommt eben immer drauf an, wie man zählt. Glaubst du ernsthaft, es gab in Österreich 2020 null Grippefälle?
    Geändert von Shahirrim (29.03.2021 um 11:42 Uhr) Grund: Zusatz!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du in einen Vulkan springst und 5 Minuten vorher einen Coronatest gemacht hast, dann bist du an oder mit Corona gestorben.

Es sind sogar inzwischen in der Menschheitsgeschichte 100 Milliarden Menschen an oder mit einem Herzstillstand gestorben!

Es kommt eben immer drauf an, wie man zählt. Glaubst du ernsthaft, es gab in Österreich 2020 null Grippefälle?
    Ja, das glaube ich! Weil Masken schützen und unsere Regierung nie lügt!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ist Stoll? Etwa dieser ranzige Penner-Arier da im Film?
    Alter Schwede...
    Hey man, Axel ist Kult. Muss man wissen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und dafür hat es jetzt wie viele Tausende Beiträge und Seiten gebraucht

Das war doch von Anfang an klar
    Wann haben sich nochmal die Machthabenden um unser Wohl, unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Sicherheit, unseren Schutz und unsere Zukunft Sorgen gemacht

Antwort: NIE
    Aber jetzt, auf einmal doch, und mit Billionen an Steuergeldern, die nochmal wohin fließen, also, wer so strunz blöd ist, dem ist nicht mehr zu helfen
    Lieber Buella, das sind alles rechtspopulistische Verschwörungstheorien die Du da von Dir gibst. Ich bin ein stückweit betroffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer